Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch.
Daher gibt es den gelben Sack oder
die gelbe Tonne.
Im Osten nicht?
Du bist über Umweltschutz in Deutschland überhaupt nicht informiert.
Sagt wer? Die die nicht informiert ist. Schau zuerst mal bei dir nach.
Stanniol gibt es bereits seit dem 17. Jahrhundert. Du kannst mal plädieren, dass die Butter wieder in Pergamentpapier verpackt wird. Nur Butter mag kein Licht, daher in Stanniol.
Warum sollen Fleischesser auf Fleisch verzichten, weil du dir kein Biofleisch leisten kannst?
Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich gegen Massentierhaltung bin.
In unserem Haushalt wird Mülltrennung gemacht, gut für die Umwelt.
Wäre ...aber schlecht für die PlastikindustrieIch verstehe ja eines nicht, vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten...
Senf gibt es für 70 Cent in einem Henkelglas, der ist günstig, echt lecker und das Glas wasche ich ab und habe ein Trinkglas dass man immer wieder nutzen kann, warum wird das nicht auch bei Ketchup, Mayo und so auch gemacht, wäre das nicht viel umweltfreundlicher?
Ja ein ein einzelner Bekommt Hausverbot daher sag ich ja in Gruppen gehen...wenn das viele machen gleichzeitig und überall dann kommt der laden dem Hausverbot Verteilungen gar nicht nach und ich glaube nicht das es im Sinne des Ladenbesitzern wäre vielen ein Hausverbot zu erteilen...es würde druck auf ihm Lasten...was zu ändern um solche Zustände zu beenden...er würde der Industrie Druck machen ...und so kommt der Ball ins Rollen.einfach so im laden liegen lassen geht nicht..sonst wirst du schneller hausverbot bekommen wie du denken kannst..was auch völlig normal ist wenn man sich vorstellt man arbeitet dort selbst..
in sämtlichen discounter zb. (die ich kenne) werden dir sogar entsorgungsbehälter angeboten..
nutzen tun die leute diese, wie ich bis jetzt mitbekommen habe, so gut wie gar nicht..
dem hersteller ist es auch völlig egal ob nun der einzelhandel die entsorgung übernimmt oder du selbst..
der einzelhandel selbst übrigends, setzt sich schon seit einer geraumer zeit ein, dass dieser total überflüssiger verpackungwahn reduziert wird..
Der Mensch hat oft keine Wahl er ist gezwungen plastikverpackung mit zu kaufen und somit auch zu unterstützen wenn auch unfreiwillig
Von welchen Läden vor der Industrialisierung sprichst du da?Vielleicht dort wo du gelebt hast. Bei Eigenschlachtung.
Hier in den Läden gab es zu jeder Jahreszeit Fleisch.
Kunststoff und Alu sind Umwelt schädlich