David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Es spielt leider keine Rolle wer gewählt ist.So lange man die wählt die die Wirtschaft unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es spielt leider keine Rolle wer gewählt ist.So lange man die wählt die die Wirtschaft unterstützen.
natürlich ist das aussschlaggebend, wen man wähltEs spielt leider keine Rolle wer gewählt ist.
Beweise ?natürlich ist das aussschlaggebend, wen man wählt
Hitler <-> von WeizsäckerBeweise ?
Hitler <-> von Weizsäcker
selbstredend ist da ein großer Unterschied
das erklären zu müssen ...
https://www.bundestag.de/services/glossar/glossar/D/direkte_demokratie-247316Es ging um die direkte Demokratie und die Schweiz ist nun mal im Gegensatz zu D eine direkte Demokratie. Und dort ist es eben nicht so, wie @Darkhorizon behauptet. Deshalb glaube ich nicht, dass in D eine direkte Demokratie ein anderes Umweltbewusstsein brächte als in der Schweiz. Das liefe wahrscheinlich sehr ähnlich, wenn D eine direkte Demokratie werden würde.
https://www.bundestag.de/services/glossar/glossar/D/direkte_demokratie-247316
Direkte Demokratie
Die direkte (oder plebiszitäre) Demokratie ist eine demokratische Herrschaftsform, bei der politische Entscheidungen unmittelbar vom Volk getroffen werden. Sie ist das Gegenteil der repräsentativen Demokratie, die politische Entscheidungen gewählten Vertretern überlässt.
Bei der direkten Demokratie soll der Volkswille möglichst unverfälscht in politische Entscheidungen übersetzt werden. Lediglich für die Ausführung ist eine staatliche Behörde zuständig.
Deutschland ist eine repräsentative Demokratie. In verschiedenen Bundesländern und Gemeinden sind aber direktdemokratische Verfahren wie Volksbegehren, Volksentscheide oder Bürgerentscheide möglich.
Wenn ich lese was @Tommy für unausgegorene Ideen hat, dann bin ich heilfroh, dass wir keine direkte Demokratie haben. Nicht auszudenken, was die Klimahysteriker aus diesem Land machen würden.Daher ins Exil schicken und Direkte Demokratie einführen...mit heutigen Mitteln optimal machbar...und solche Volksvertretter haben keine Chance..