Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Das ist so ja...aber wir lassen zu das die Politiker sich wie Marionetten verhalten...

Daher weg damit.
Mit denen..allen voran Frau.M
Es wird ja gern von Abschiebung gesprochen hier zu Lande...
Genau die Marionetten und ihre Puppenspieler ab ins Exil.

Unsere Kinder die Zukunft unsere Erde bitten
Ihnen zu helfen...Sie schaffen es nicht alleine...die Kinder wünschen such eine Abschaffung des Kapitalismus und greta ruft zum zivilen Ungehorsam auf...
"Manchmal sei gut ...wenn es nicht anders geht"
https://www.handelsblatt.com/politi...hunberg-besucht-hambacher-forst/24891260.html

Dafür bitte

kleinelady
es ist alles gut und recht was du schreibst..nur nicht wir, sondern die politker bestimmen!
sieh dir die grünen an..sie sind einmal für den naturschutz eingetreten..dafür habe ich sie bewundert..
und was ist aus dieser partei geworden als sie in der regierung mitmachten?...eine kriegspartei was ihnen noch lange vorgehalten werden wird..
naturschutz interresiert sie überhaupt nicht mehr..sie stimmen genauso mitein was den klimawahn in deutschland betrifft..
wie die natur darunter leidet ist ihnen völlig egal..naturschutz gilt nicht nur für deutschland..man muss schon alles sehen was dieser momentane wahn bewirkt..wir zerstören global die natur um dem klimawandel in deutschland entgegen zu wirken..wie dumm muss man eigentlich sein um nicht zu sehen dass dies so niemals funktionieren kann?

Werbung:
kleinelady
es ist alles gut und recht was du schreibst..nur nicht wir, sondern die politker bestimmen!
sieh dir die grünen an..sie sind einmal für den naturschutz eingetreten..dafür habe ich sie bewundert..
und was ist aus dieser partei geworden als sie in der regierung mitmachten?...eine kriegspartei was ihnen noch lange vorgehalten werden wird..
naturschutz interresiert sie überhaupt nicht mehr..sie stimmen genauso mitein was den klimawahn in deutschland betrifft..
wie die natur darunter leidet ist ihnen völlig egal..naturschutz gilt nicht nur für deutschland..man muss schon alles sehen was dieser momentane wahn bewirkt..wir zerstören global die natur um dem klimawandel in deutschland entgegen zu wirken..wie dumm muss man eigentlich sein um nicht zu sehen dass dies so niemals funktionieren kann?

Artikel 20 Absatz 2 Satz 1 GG

Die BundesrepublikDeutschland ist ein demokratischer und sozialerBundesstaat.

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechungausgeübt.

Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetzund Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Daher ins Exil schicken und Direkte Demokratie einführen...mit heutigen Mitteln optimal machbar...und solche Volksvertretter haben keine Chance..

Artikel 20 Absatz 2 Satz 1 GG

Die BundesrepublikDeutschland ist ein demokratischer und sozialerBundesstaat.

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechungausgeübt.

Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetzund Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Daher ins Exil schicken und Direkte Demokratie einführen...mit heutigen Mitteln optimal machbar...und solche Volksvertretter haben keine Chance..

auch ich bin ein verfechter der direkten demokratie..dabei würde sich so manches ändern was aber einige hier im forum garnicht gerne sehen würden..die welt draussen sieht ganz anders aus als hier...insofern ein :thumbup:

auch ich bin ein verfechter der direkten demokratie..dabei würde sich so manches ändern was aber einige hier im forum garnicht gerne sehen würden..die welt draussen sieht ganz anders aus als hier...insofern ein :thumbup:

In der Schweiz haben Klimawandelleugner keine Chance. Diejenigen von der SVP, die etwas in diese Richtung erwähnten, wurden schlichtweg ausgelacht. So viel zur direkten Demokratie, die ich auch befürworte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so ist warum haben sie so viele Prozente zugelegt?
Vor allen Dingen wer hat sie gewählt?
Für mich sind das die größten Lügner unter den Parteien in Deutschland.

In der Schweiz haben Klimawandelleugner keine Chance. Diejenigen von der SVP, die etwas in diese Richtung erwähnten, wurden schlichtweg ausgelacht. So viel zur direkten Demokratie, die ich auch befürworte.
Du kannst die Schweiz nicht mit Deutschland vergleichen.

Das deutsche Volk hat seinen Biss verloren.

Fett, faul und hirmlos.

Volksbegehren werden nicht genehmigt.

Vor allen Dingen wer hat sie gewählt?

Wahrscheinlich eine junge Wählerschaft, die sich wegen dem menschengemachten Klimawandel sorgt und die Partei der Grünen evtl. wieder zu ihren Wurzeln führt, wobei ich nicht glaube, dass die Grünen ihrer Grünenpolitik derart untreu wurden, wie von Klimawandel-Skeptikern postuliert. Eher ist es so, dass die CDU und SP diesbezüglich enttäuschte und deshalb so viele Stimmen unter den jungen Wählern verlor bzw. gar nicht erst gewann.

Du kannst die Schweiz nicht mit Deutschland vergleichen.

Es ging um die direkte Demokratie und die Schweiz ist nun mal im Gegensatz zu D eine direkte Demokratie. Und dort ist es eben nicht so, wie @Darkhorizon behauptet. Deshalb glaube ich nicht, dass in D eine direkte Demokratie ein anderes Umweltbewusstsein brächte als in der Schweiz. Das liefe wahrscheinlich sehr ähnlich, wenn D eine direkte Demokratie werden würde.

Werbung:
Zurück
Oben