Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Werbung:
Sinnvoll wäre: Der Wachstumsgedanken endlich Aufgeben, und sagen: Eine "grüne Wachstum" gibt es nicht! Dazu sind alle Politiker nicht in der Lage, und wir werden unsere Klima nicht wirklich schützen!

(Es wird weiterhin "Kosmetik" betrieben, und die Folgen werden katastrofal sein!) Noch offene Fragen???

Shimon

Und auf Englisch:
*** @Tiefensucher , aus urheberrechtilichen Gründen dürfen Texte nur bis zu maximal fünf Zeilen zitiert werden, fremde Bilder dürfen gar nicht gepostet werden (hier nur einen Link dazu). Deshalb habe ich deine Beiträge gelöscht. Im zweiten Beitrag habe ich die Links stehen gelassen. Vielleicht magst du ja mit eigenen Worten noch was dazu schreiben. VG Isisi 2.0***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links!
Das Zitieren aus verlinkten Seiten, worauf noch ein Urheberrecht liegt, ist ja nicht unbedingt nötig. Klar gibt es immer ein paar Begriffsstutzige, die es scheinbar nur vorgekaut begreifen, was dort steht, aber man kann ja in eigenen Worten auf bestimmte Punkte hinweisen. Wer es dann immer noch nicht begreift, will dies wohl eher nicht. ;)

Hier in diesem Thread geht es aber sowieso nicht um eine Grundsatzfrage, diese läuft in einem anderen Thread. Von daher ist hier zum Glück der Zitierimpuls weniger dringlich. Ansonsten eben diese 5-Zeilen-Regel beachten. MEMO auch für mich. :coffee:

*** @Tiefensucher , aus urheberrechtilichen Gründen dürfen Texte nur bis zu maximal fünf Zeilen zitiert werden, fremde Bilder dürfen gar nicht gepostet werden (hier nur einen Link dazu). Deshalb habe ich deine Beiträge gelöscht. Im zweiten Beitrag habe ich die Links stehen gelassen. Vielleicht magst du ja mit eigenen Worten noch was dazu schreiben. VG Isisi 2.0***

Ich habe bei Avaaz nachgefragt wegen der gelöschten Beiträge. Nicht weil ich Recht haben will oder unbedingt etwas durchdrücken will.

Auf keinen Fall will ich irgendwelchen Ärger machen oder Belastungen hervorrufen.

Es ging mir lediglich darum, wichtige Beiträge die gegen die Missstände in dieser Welt angehen, zu verbreiten.

Aber nochmals, wenn das nicht gewünscht wird, werde ich das selbstverständlich unterlassen.

Ich habe also bei Avaaz angefragt mit folgendem Text:

Darf ich die Schreiben einschließlich der Bilder von avaaz an mich veröffentlichen oder erheben Sie auf diese Schreiben und Bilder ein Urheberrecht?

und die Antwort von Avaaz war:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie unsere Kampagnen verbreiten.

Viele Grüße,
Carmen für das Team von Avaaz

Liebe Grüße :)
Tiefensucher

:blume::blume::blume:
.

Werbung:
Es gibt einige Firmen, die behaupten, die Fusionskraft als Energiequelle im nächsten Jahrzehnt fertig zu haben.

https://www.nature.com/immersive/d41586-021-03401-w/index.html

Ambitioniert. Wäre aber klasse, wenn diese Firmen Erfolg damit haben werden.

Wir werden sehen...

Das wäre wundervoll.
Aber ich kann nicht daran glauben.
Zu lange bastelt man schon daran.
Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und letztlich
wäre das Gelingen ein entscheidender Beitrag
zum fortbestand des Lebens auf der Erde.

Saubere Energie im Überfluss.

Ein Traum,
möge er wahr werden. (y)

:blume::blume::blume:
.

Zurück
Oben