Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Dann sollte man sich auch mal anschauen wer die Hauptklientel dieser Privatsender ist.
Mit welch geistigen Fähigkeiten ist bei Zuschauern zu rechnen, die sich an Top Model, Biggest Loser, Bauer sucht Frau, Newtopia etc. ergötzen?

Je dümmer/einfältiger/naiver ein Mensch ist, desto besser lässt er sich manipulieren.

Diese Sender verdummen und schüren Vorurteile und Intoleranz .....

R.
selber sind bei mir diese Sender komplett gestrichen. aber ich bin da tolerant, wer das gucken will, der soll das tun. ändern läßt es sich doch nicht... Anspruchsvolles strengt eben an... und das scheuen VIELE...
ich denke, Privatfernsehen richtet sich nach den Menschen, was sie sehen wollen. Sie werden bedient mit dem was sie interessiert. Privatfernsehen stellt ein wenig die Mehrheit der Gesellschaft dar, wie sie tatsächlich ist. Denn wenn Kritisches gefragt wäre und viel gesehen werden würde, gäbe es auf den Kanälen mehr davon.
die Quote ist da das Entscheidende, nicht was gut für die Menschen wäre.
das sieht man im Zeitschriftenregal auch sehr gut. die kritischen Magazine sind in der Minderzahl, und regalweise seichte, oberflächliche Kost... die kritischen Theateraufführungen in der Minderzahl und nicht so gut besucht uswusf.... wollen eben alle überleben...
der eine braucht geistige Nahrung, der andere evtl. Ablenkung und Spaß, ist eben so.
p.

Werbung:
Planlos oder nur um den Selbstwert zu befriedigen wären schon zwei Punkte das die Unvernunft dem Verstand unterliegt schwanger zu werden. Ein Kind ist wie die Statik eines Hauses gut geplant auf dem Blatt der realen Möglichkeiten.
Aber eines sollte man der Frau doch zugute halten. Sie wird ihre Kinder nicht nach 1/2 Jahr von morgens um 8 bis Nachmittags um 5 in einer Krippe abgeben, danach Ganztagskindergarten, dann Schule/Hort, weil sie arbeiten gehen muss/will. Sie wird zu Hause sein und sich rund um die Uhr um ihre Kinder kümmern können, sie nicht unentwegt wegorganisieren müssen. Das ist mehr, als das was die meisten Kinder heute haben.

Ich schrieb es ja bereits, es gibt ne Menge Kinder, die mir - zumindest jetzt - wesentlich mehr leid tun.

R.

Dann sollte man sich auch mal anschauen wer die Hauptklientel dieser Privatsender ist.
Mit welch geistigen Fähigkeiten ist bei Zuschauern zu rechnen, die sich an Top Model, Biggest Loser, Bauer sucht Frau, Newtopia etc. ergötzen?

Je dümmer/einfältiger/naiver ein Mensch ist, desto besser lässt er sich manipulieren.

Diese Sender verdummen und schüren Vorurteile und Intoleranz .....

R.
Joa, auch die Heldin Supervierlingsomi wird dann propagiert. Dummi-TV für Dummies.

Sagt's, braucht Papi Staat mehr Kinder oder wieso wird das so gefeiert? Erst 35 Jahre arbeiten gehen, dann ab 60 die Familienplanung durchziehen und bitte früh abtreten, damit die Kinder in die Rentenkasse einzahlen. *ggg*

LG
Any

... die Heldin Supervierlingsomi ...
Sagt's, braucht Papi Staat mehr Kinder oder wieso wird das so gefeiert?
Mein Gott, hast du 'ne Sprache ......

Wer "feiert" denn? Wovon sprichst du?
Nur weil man sich an diesem Shitstorm nicht beteiligt bedeutet das nicht automatisch, dass man diese Schwangerschaft/Geburt gutheißt, oder diese Frau feiert.

Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich so nachhaltig böse und verbal entgleisend über andere/fremde Leute auslassen kann. Ist eh nichts zu ändern an der Geschichte. Eine sachliche Diskussion scheint hier für so manch einen einfach nicht möglich zu sein.

R.

Mein Gott, hast du 'ne Sprache ......

Wer "feiert" denn? Wovon sprichst du?
Nur weil man sich an diesem Shitstorm nicht beteiligt bedeutet das nicht automatisch, dass man diese Schwangerschaft/Geburt gutheißt, oder diese Frau feiert.

Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich so nachhaltig böse und verbal entgleisend über andere/fremde Leute auslassen kann. Ist eh nichts zu ändern an der Geschichte. Eine sachliche Diskussion scheint hier für so manch einen nicht möglich zu sein.

R.

Das ist das, was die Medien transportieren, und ich habe es offenbar sehr passend emotional formulieren können.

Lg
Any

Das ist das, was die Medien transportieren, und ich habe es offenbar sehr passend emotional formulieren können
Guter Versuch, klappt aber nicht.

Ich lebe in der gleichen Welt wie du, die von Medien gemacht/manipuliert wird, und trotzdem habe ich mir eigenes Denken und eine einigermaßen respektvolle Sprache bewahren können.

R.

Guter Versuch, klappt aber nicht.

Ich lebe in der gleichen Welt wie du, die von Medien gemacht/manipuliert wird, und trotzdem habe ich mir eigenes Denken und eine einigermaßen respektvolle Sprache bewahren können.

R.

Sicher?

Die Sprache ist das Mittel der Wahl um aufzuzeigen, wo Peversionen abgehen.

Hier bin ich nach wie vor der Meinung, die Omimutti (der Begriff beschriebt nun mal was sie ist) ist maßgeblich bei dem Medienrummel beteiligt, worum auch immer. Die Kinder, alle 17, sind dabei die Leidtragenden.

LG
Any

Anevay schrieb:
Die Sprache ist das Mittel der Wahl um aufzuzeigen, wo Peversionen abgehen.

Hier bin ich nach wie vor der Meinung, die Omimutti (der Begriff beschriebt nun mal was sie ist) ist maßgeblich bei dem Medienrummel beteiligt, worum auch immer. Die Kinder, alle 17, sind dabei die Leidtragenden.

DU empfindest es als Perversion. Das hat aber nichts mit anderen Menschen zu tun.
Ob die Kinder bezüglich eines (angeblichen) Medienrummels Leidtragende sind oder nicht, kann m.E. hier niemand beurteilen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass RTL die Exklusivrechte hat. Ergo müssten sich die anderen Berichterstatter wohl mit RTL einigen bzw. von dort Bildmaterial etc. beziehen, wenn sie was berichten wollen.

Planlos oder nur um den Selbstwert zu befriedigen wären schon zwei Punkte das die Unvernunft dem Verstand unterliegt schwanger zu werden.
Ein Kind ist wie die Statik eines Hauses gut geplant auf dem Blatt der realen Möglichkeiten.
Trifft aber nicht auf alle Menschen zu. Viele ungeplant, unerwünscht auf dem Blatt der nie erreichbaren Mögkichkeiten.

Werbung:
DU empfindest es als Perversion. Das hat aber nichts mit anderen Menschen zu tun.
Ob die Kinder bezüglich eines (angeblichen) Medienrummels Leidtragende sind oder nicht, kann m.E. hier niemand beurteilen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass RTL die Exklusivrechte hat. Ergo müssten sich die anderen Berichterstatter wohl mit RTL einigen bzw. von dort Bildmaterial etc. beziehen, wenn sie was berichten wollen.

Ja, Du darfst das doch auch gerne anders beurteilen, was die Medien da abziehen.

Ich kenne nicht nur aus den Medien genug Opfer, die sich viel Ruhm versprachen, aber sich am Ende als Ausgebeutete wiederfanden - und oft genug psychisch schwere Schläge einstecken mussten.

LG
Any

Zurück
Oben