Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Was ist eigentlich mit den über 60jährigen Männern, die ja auch fleissig Kinder zeugen? Die dürfen das weiter machen? Die sind ja dann auch ganz uralte Knacker, wenn das Kind das Abi macht.

..

Werbung:
Was ist eigentlich mit den über 60jährigen Männern, die ja auch fleissig Kinder zeugen? Die dürfen das weiter machen? Die sind ja dann auch ganz uralte Knacker, wenn das Kind das Abi macht.

..

Die sind seltenst alleinerziehend.... die haben meist junge Frauen, die noch mithalten können...;)

Ahso - aufs alleinerziehend kommts drauf an!
Na, in dem Fall dann auch Kinderverbot für alle alleinerziehenden Frauen, egal wie alt.
Da muß ma sich ma einig werden, was die Kriterien sind. *gg*

Nicht egal wie alt....es geht in diesem Thread um eine 65jährige, die alleinerziehend ist...

Ich weiß, Sunny, ich kann lesen.
Und deswegen hab ich auch gelesen, dass es ein Altersverbot fürs Kinderkriegen geben soll. Nur - sowas muß dann auch für Männer gelten.
Dann kamst du mir mit "alleinerziehend" - tja, und wenn das das Kriterium ist, dann muß das auch für alle Alleinerziehenden gelten.

Ich hab mir nur erlaubt, logisch zu denken ... ich weiß , das ist hier überraschend im Forum.

Und deswegen hab ich auch gelesen, dass es ein Altersverbot fürs Kinderkriegen geben soll. Nur - sowas muß dann auch für Männer gelten.
Dann kamst du mir mit "alleinerziehend" - tja, und wenn das das Kriterium ist, dann muß das auch für alle Alleinerziehenden gelten.

Ich hab mir nur erlaubt, logisch zu denken ... ich weiß , das ist hier überraschend im Forum.

Ich denk jetzt auch mal logisch.............

Die Natur lässt wohl zu, dass alte Männer noch zeugen können, bei Frauen ab einem (?) Alter diese Spermien aber keinen "fruchtbaren Boden" zur Weiterentwicklung finden. :)

Also.........bissi evtl. noch zappeliges Sperma mal kurz absondern, ist was anderes, als 9 Monate mit einem heranwachsenden Menschenkind seinen Körper zu teilen, es zu ernähren wenn eben auch die Organe (wie Haut) nicht mehr frisch sondern am Abbauen sind..........usw....

Ist also schon was anderes ob Mann oder Frau 65 sind......nur mal so logisch gedacht...................:)

Naja, austragen tut die Kinder immer noch die Frau.
Auch wenn das "Genmaterial" eines 65jährigen nicht mehr das frischeste sein mag, so liegt doch ein größeres Risiko für die Gesundheit der Kinder bei der Frau, die die Schwangerschaft und Geburt zu bewältigen hat.
Zumindest sehe ich das so.

Die Altersobergrenze trifft im Normalfall ohnehin der weibliche Körper.
Beim Mann gibts die nicht .....von daher ist auch keine Manipulation von außen nötig...und nur um dieses Verbot kann es gehen.

Nichts desto trotz wärs für die Kinder auf jeden Fall kein Nachteil, wenns zumindest einen jüngeren Elternteil gäbe, der noch nicht mit dem Rollator zur Abifeier kommt oder gar schon das Zeitliche gesegnet hat...:sneaky:

wir haben ja hier unsere Gesetze. die können von mir aus so bleiben wie sie sind in dem Bereich. Gesetze, die auch die Menschen schützen, leider merken das wohl einige nicht....
es geht ja darum, daß man die Gesetze umgeht und einfach ins Ausland geht... mM wäre es dann gerecht, wer das tut, daß ihm dann hier im eigenen Land die weitere medizinische Versorgung von den Krankenkassen nicht bezahlt wird- wenn durch den Eingriff im Ausland, der hier verboten ist, Komplikationen eintreten. daß der Betroffende sich dann entweder wieder an den Arzt im Ausland wendet und an die dortigen medizinischen Einrichtungen. oder der bzw. diejenige die medizinische Nachbetreuung und das ganze "Nachspiel" aus eigener Tasche, privat bezahlt.
das würde in dem Fall bedeuten, daß die Frau die Kosten, die in ihrer Risikoschwangerschaft entstanden sind, die Kosten der Entbindung und die Kosten der Frühchenstation entweder selber zu zahlen sind oder daß sie das alles in dem Land hätte machen müssen, in dem sie zwangsmehrfachbefruchtet wurde. an die Kosten, die ihre evtl.behinderten Kinder (durch eigenenes Verschulden) ein Leben lang kosten, denke ich mal noch nicht....
wir brauchen uns gar nicht zu wundern, wenn wir als Steuerzahler immer weniger Leistung bezahlt bekommen von den Krankenkassen. und wenn irgendwann, was ich nicht hoffe, unser Sozialsystem zusammenbricht, dann landen viele Menschen im totalen Elend. Spätestens dann werden Menschen vernünftig werden MÜSSEN!
Mein Gott, wir zahlen unermessliche Summen für Leute und Kinder, die im "Ausland" gezeugt wurden, da kommt's auf diese 4 Wurzelchen auch nicht mehr an.

R.

Werbung:
braucht sich aber niemand wundern, wenn da jemand nach Gesetzen "schreit"
was da passiert ist, gehört einfach verboten!
ist schon komisch, wer die Gesetze umgehen will, geht einfach ins Ausland. dann sollen die Menschen doch gleich dort bleiben... aber nein dann kommen sie wieder zurück und wir haben dann alle deren Elend an der Backe.
aber ich denke auch daß es nicht sehr viele ältere Frauen gibt, die auf solche Ideen kommen. oder die ihren jungen Kindern die Schuld geben für ihr verantwortungsloses Tun und ihnen damit die Verantwortung aufdrücken. vielleicht hat die Alte nicht mehr ihre Tassen sortiert, ist traurig für die Kinder, kann man nur hoffen daß von den Kindern niemand ins Heim muß.

und es geht ja hier "nur" um Mehrfachzwangsbefruchtung bei Seniorinnnen. und nicht um Organtransplantationen, hier illegale Abtreibungen, Brustvergrößerungen und andere Verstümmelungen, Sterbehilfe usw. im Ausland....

ich denke auch das es ein Einzelfall ist, denn ich hoffe Deutschlands Frauen denken zuerst und handeln demnach.

Zurück
Oben