Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Anevay schrieb:
Ich kenne nicht nur aus den Medien genug Opfer, die sich viel Ruhm versprachen, aber sich am Ende als Ausgebeutete wiederfanden - und oft genug psychisch schwere Schläge einstecken mussten.

Das heisst noch lange nicht, dass die späte Mutti auch so ein Opfer ist. Die Schwangerschaft war ihr freier Entschluss, das hat ihr niemand aufoktroyiert. Und ob sie nun leidet oder die Kinder leiden, kann nur der beurteilen, der mit ihr bzw. aus nächster Nähe ihr Leben mitbekommt. Sie wird halt das Geld brauchen können, 4 Kinder auf einmal kosten auch jede Menge Geld. Da muss man nicht weiss Gott was für Opfergeschichten auf sie draufpappen.

Werbung:
Das heisst noch lange nicht, dass die späte Mutti auch so ein Opfer ist. Die Schwangerschaft war ihr freier Entschluss, das hat ihr niemand aufoktroyiert. Und ob sie nun leidet oder die Kinder leiden, kann nur der beurteilen, der mit ihr bzw. aus nächster Nähe ihr Leben mitbekommt. Sie wird halt das Geld brauchen können, 4 Kinder auf einmal kosten auch jede Menge Geld. Da muss man nicht weiss Gott was für Opfergeschichten auf sie draufpappen.

Das Opfer ist sie und ihre Kinder noch nicht, sie werden es aber sehr wahrscheinlich sein. Die Medien führen bekanntlich zur Schlachtbank. Wobei geschlachtet wird schon längst, mit Apfel im Mund wird die Sau doch bereits durch's Dorf getrieben. Und wenn sie Glück hat, kommt sie nur mit dem Schrecken davon.

LG
Any

Das Opfer ist sie und ihre Kinder noch nicht, sie werden es aber sehr wahrscheinlich sein. Die Medien führen bekanntlich zur Schlachtbank. Wobei geschlachtet wird schon längst, mit Apfel im Mund wird die Sau doch bereits durch's Dorf getrieben. Und wenn sie Glück hat, kommt sie nur mit dem Schrecken davon.

LG
Any
Warum sehr wahrscheinlich? Die Medien führen, je nach Führung (Grins), auch zu einem reich gedecktem Tisch. Aber ist es wichtig, was "die Medien" wollen/berichten? Nein, ist es nicht.

Warum sehr wahrscheinlich? Die Medien führen, je nach Führung (Grins), auch zu einem reich gedecktem Tisch. Aber ist es wichtig, was "die Medien" wollen/berichten? Nein, ist es nicht.
So viel Kohle gibt es da gemeinhin nicht. Als das es sich lohnt, derartig vorgeführt zu werden. Außer man steht drauf, auf das vorgeführt werden... ^^

Sie hätte den Vertrag mit RTL ja nicht unterschreiben brauchen. War ihre freie Entscheidung. Und ob die Kinder jemals leidtragend sein werden (ob nun sehr, mittel, wenig oder gar nicht) kann kein Aussenstehender beurteilen. So manche Prophezeiung schon ist NICHT eingetroffen.

Anevay schrieb:
Die Medien führen bekanntlich zur Schlachtbank. Wobei geschlachtet wird schon längst, mit Apfel im Mund wird die Sau doch bereits durch's Dorf getrieben.

Ach ja? Hat wer gesehen? Du selbst?

Anevay schrieb:
Unter anderem ja, mitbekommen und abgewendet. Und kenne Leute, die geschädigt wurden. Man muss schon ziemlich gewieft und abgewichst sein aus den Verträgen Kapital zu schlagen, die man dort unterschreibt.

Die Vierlingsmutter ist hier Thema - und du erzählst von irgendwelchen anderen Leuten. Von den Verträgen dieser Mutti hast du gar nix mitbekommen und auch nicht abgewendet. Ich traue ihr durchaus die Intelligenz zu, zu wissen was sie tut bzw. ggf. rechtlichen Rat zu beanspruchen.

Forget it, mir sind diese Dramag'schichteln zu langweilig.

Die Vierlingsmutter ist hier Thema - und du erzählst von irgendwelchen anderen Leuten. Von den Verträgen dieser Mutti hast du gar nix mitbekommen und auch nicht abgewendet. Ich traue ihr durchaus die Intelligenz zu, zu wissen was sie tut bzw. ggf. rechtlichen Rat zu beanspruchen.

Forget it, mir sind diese Dramag'schichteln zu langweilig.
Japp, entsprechend ist auch ihr Geschäft mit RTL ein Thema. Und wie Du sagst hat sie niemand dazu gezwungen.

Das Thema hier ist das Geschäftsmodell und zur Vermarktung trägst Du gerade ebenso bei wie ich: Je Konfro desto Kohle.

LG
Any

Werbung:
in erster Linie denken sie an ihr eigenes Überleben.
das ist ja die Dummheit (die man uns mit olympischem Konkurrenzdenken und sonstiger Propaganda, siehe auch Threadthema, eingehämmert hat). Marktwirtschaft.
Intelligent ist, wenn man 'Überleben' mal für sich definiert. Weil, großer satter Bauch und fakeSicherheit ist ja kein Überleben im überlebenstechnischen Sinn. (sondern finanzgewinn für wen anderen/eine andere gruppe)
Und Natürlichkeit würde bedeuten, dass mir als Lebewesen sonnenklar ist, dass ich nur gut überleben kann, WENN ES DEN UMLIEGENDEN ZELLEN/LEBEWESEN GUT GEHT. Und in dem Punkt sind wir völlig unnatürlich/zerstörend geworden. Wir haben uns da hin treiben lassen, wo man uns als Vieh hingetrieben hat:
Gegeneinander.

Zurück
Oben