Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Ich kann Dir in allem zustimmen außer im ersten Satz, dass das lobenswert sein soll, 13 Kinder auf die Welt gebracht zu haben. Schon das ist nicht lobenswert, sondern Feindseligkeit gegen jedes einzelne ihrer Kinder! Und der Gipfel des Egoismus und der Feindseligkeit ist, was die Dame nun mit den Vierlingen und in ihrem Alter da vollbracht hat.

Ein oder zwei Kinder in "die Welt zu setzten", in die, die momentan real existiert, ist also weniger Feindselig? A ha.

Werbung:
Hmmm... ich schau grad mal nach Aktuellem, aber da ist wohl nicht viel:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/6...annegret-r-hoerte-nicht-auf-uns/11840382.html

Die tolle zu bewundernde Superomi ist mit Lundenödem ins Krankenhaus eingewiesen worden vor der Geburt. Und die Station wo die Vierlinge liegen ist mit gefährlichen Keimen belastet... und seitdem scheint auch in den Medien Funkstille zu herrschen.

Lg
Any

Hmmm... ich schau grad mal nach Aktuellem, aber da ist wohl nicht viel:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/6...annegret-r-hoerte-nicht-auf-uns/11840382.html

Die tolle zu bewundernde Superomi ist mit Lundenödem ins Krankenhaus eingewiesen worden vor der Geburt. Und die Station wo die Vierlinge liegen ist mit gefährlichen Keimen belastet... und seitdem scheint auch in den Medien Funkstille zu herrschen.

Lg
Any

Stand 28.5.
Dank Muttermilch: Vierlingen geht es besser - aber noch nicht gut

Das ist schon zwei Wochen her. Nun weiß ich nicht, was die Annegret verrtaglich mit RTL vereinbart hat, denn man kann auch gewisse Klauseln hinzunehmen, um z.B. vielleicht doch die eigene Familie zu schützen. Oder bei Vertragsbruch eben gar nicht mehr zu berichten. Ist alles möglich.

Lg
Any

Ein oder zwei Kinder in "die Welt zu setzten", in die, die momentan real existiert, ist also weniger Feindselig? A ha.

Sicher ist es wohl am Besten, keine Kinder in die Welt zu setzen. Doch wenn man dem Wunsch nachgehen und nachgeben möchte, ist es mit einem oder höchstens zweien besser, da man sich dann vernünftig um die Zukunft des Kindes kümmern kann. Je mehr Kinder man hat, desto geringer sind die Möglichkeiten jedem Kind gerecht zu werden. Und da die Bedingungen immer schwieriger werden, wird das bei kinderreichen Familien ein Problem. Und da wir sowieso schon so viele Menschen auf der Erde sind, finde ich es auch unter diesen Umständen egoistisch, viele Kinder zu bekommen.

Sicher ist es wohl am Besten, keine Kinder in die Welt zu setzen. Doch wenn man dem Wunsch nachgehen und nachgeben möchte, ist es mit einem oder höchstens zweien besser, da man sich dann vernünftig um die Zukunft des Kindes kümmern kann. Je mehr Kinder man hat, desto geringer sind die Möglichkeiten jedem Kind gerecht zu werden. Und da die Bedingungen immer schwieriger werden, wird das bei kinderreichen Familien ein Problem. Und da wir sowieso schon so viele Menschen auf der Erde sind, finde ich es auch unter diesen Umständen egoistisch, viele Kinder zu bekommen.

Ich denke nicht, das es das Beste ist, keine Kinder in die/unsere Welt zu setzen. Was machen dann alle Seelen, die sich wünchen, genau auf Terra zu inkarnieren und nicht auf Erra oder sonstwo?
Kinder, also meinetwegen alte oder neue Seelen, die noch nie körperliches Leben erfahren durften, ja durfen, denn das ist eine Gnade, braucht die (materielle) Welt.
Klar, viele Menschen fragen sich zurecht, warum manche/viele Kinder in absoluter Armut geboren werden nur um nach einer Stunde, einen Tag einer Woche, einem Monat oder einem Jahr... qualvoll an Hunger oder Krankheiten oder in einem grausamen Krieg zu sterben. Diese Fragen sind berechtigt, menschlich. Genauso wie es berechtigt ist, wenn Du sagst "Und da wir sowieso..." Jede Geburt und jedes Sterben eines jeden Individuums, damit meine ich nicht nur den Menschen alleine, hat seinen Sinn.
In diesem Sinne,
JiK

"Man" regt sich über (zu) viel Nachwuchs auf...
"Man" regt sich über (zu) viele Asylwerber auf...

Und genauso wird "man" sich aufregen, wenn das Sozialsystem nicht mehr finanzierbar ist.

"Man" regt sich über (zu) viel Nachwuchs auf...
"Man" regt sich über (zu) viele Asylwerber auf...

Und genauso wird "man" sich aufregen, wenn das Sozialsystem nicht mehr finanzierbar ist.
Die Asylbewerber kommen doch in der Regel mit vielen Kindern....können die doch späterhin unsere Rente zahlen.

Werbung:
Zurück
Oben