Umgraben

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.088
Man muss einfach mal umgraben. Das Unterste zu Oberst kehren. Luft dran lassen. Die Sonne soll es an den Tag bringen.

Wächst da noch was ? Oder alles schon tot - morsch - zu Tode geritten?

Findet das Leben nicht immer einen Weg? Ist es nicht der Grashalm, der durch Beton zu stossen vermag und Hoffnung bringen kann ?

Fängt nicht alles mit einem ersten kleinen Schritt an ? Kann eine Winzigkeit zu Grossem werden ?.

Ist die Hoffnung schon begraben ...weiter graben ...tiefer graben ...weiter suchen...finden ?

Oder blüht sie von allein dann doch an anderer Stelle einfach wieder neu ?

7 Grosse Dinge beginnen oft kltuzelkleionm.jpg
 
Werbung:
Kann man beim Umgraben finden? Kann man Ursachen ausgraben ? Oder doch besser tiefer eingraben ? Ins Vergessen hinein ...

Und wann ist es tief genug ...vergraben?

Wer suchet der findet - ist das wahr ? Wenn wer nicht findet - war es zu tief verschwunden ? - Oder war am Ende vorher schon gar nichts da - was man hätte finden können ?.

Ausgrabungen - wenn alles zu spät ist ? Zerfällt es nicht im Sonnenlicht - wenn der erste Tag anbricht ?

Besser so lange warten ? Oder lieber nicht... ?

.
 
Zurück
Oben