Umgang mit Hass

Ich sag nix mehr. Sonst werfen die mich raus...:confused:

Naa, mal im Ernst: Die Schweizer haben eine ziemlich raue Sprache. Sie meinens nicht so, aber ich werde mich nie dran gewöhnen. Und dann gibt es andere Exemplare, die sind GENAU das Gegenteil: Extrem höflich, politisch korrekt, die haben fast ihren Schwanz verschluckt... Unglaublich.

Naja. Und Männer so allgemein: Ich hasse und ich liebe sie. Meistens sind sie einfach zum totlachen. Wenigstens das...

Am besten war immer noch mein Italo-Amerikaner. Heiss... :tomate:

Werbung:
Mir fehlt der Hass in den letzten Beiträgen... :sabber:

Versteh auch nicht, weshalb die Schamanin die Schweizer Männer haßt, wo doch alles soooooooooo gemütlich ist.

Der Umgang mit Hass ist ein netter geworden - aber bei den "Schwarzmagiern :D" sieht`s auch nicht besser aus...

...alles ziemlich "soft" heute

schenk mir jetzt erstmal ein Glas Rotwein ein und zünde mir ne Pfeife an....:rolleyes:

Vittella schrieb:
keine Gegend gibt Dir automatisch so viel Glücksgefühle allein durchs atmen

Huuuuch, dann ist es ja gut, dass mein Mann etwas oberhalb von Basel sein Büro aufgeschlagen hat.......:D

@Loge: Wenn du Hass brauchst, geh doch zum Irakkrieg rüber ins Politikforum zum Bulldackel und Tommy....Da gehts nicht so zahm zu, wie hier........;)

Dat Juppchen

Ich bin in Zürich. Züri-Schnurre kommt mir aus den Ohren raus. 8 Jahre. Hölle!!! Am Anfang fand ich hier ja alles ganz "niedlich". Mittlerweile merke ich, dass die hier extrem viel Unsinn "schnurren". Einfach total blödes Gelaber. "Hey weisch hey, voll geil gsiii am Wuchenend, weisch, hueregeil!" "äbbe schooo, gäu" aaaargh!!!!!:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben