Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was geben dir solche Aussagen, wie fühlst du dich, wenn du das einem anderen User hinknallst?
Als sachlichen Diskussionbeitrag wirst ja nichtmal du diese Worte sehen.
Ist es nicht genau das, worüber sich die Korinthenkacker hier im Forum immer aufregen? Wenn keine Fakten und Argumente mehr greifbar sind, dann treten wir dem Gegenüber eben verbal in die Eier?
nur gelernt durch einige Ergüsse ........ ich akzeptiere ja auch die, die frontal in Wände laufen und dann meinen, alles nach ihnen sei links und so was von.
Wie war das eigentlich mit dem KZ Mauthausen, in der Nähe von Linz? Ich gehe mal davon aus, dass auch die östereichische Bevölkerung genau gewusst hat, was da so passiert.
Wie war das eigentlich mit dem KZ Mauthausen, in der Nähe von Linz? Ich gehe mal davon aus, dass auch die östereichische Bevölkerung genau gewusst hat, was da so passiert.
Dann siehst Du mehr als ich, und gleich auch noch eindeutig...
Ist das so schwer zu begreifen? Mich interessiert neuere Geschichte einfach nicht, muß es auch nicht. Erst ab ~10.000 b.p. plus wird's für mich interessant, was vermutlich wieder für andere wenig relevant ist. Sorry, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich als interessant zu empfinden habe.
Zumindest können die heutigen Deutschen nichts dafür, das sollte man nicht außer Acht lassen.
So ein bisschen Volkshetze gegen die Deutschen, die natürlich selbst schuld daran waren wenn sie sich von einem kranken österreichischen Anstreicher aufhetzen und führen ließen, kann man aus so manchen Texten hier schon rauslesen. Mutet schon seltsam an, wenn Rassisten meinen Rassisten an den Pranger stellen zu müssen.
Ich habe genau mit dieser Reaktion gerechnet , obwohl mein Kommentar in keiner Weise an der "Sache vorbei" geht.
Wie habt ihr eure/die österreichische Nazi-Vergangegheit aufgearbeitet, in wieweit wird dieser Part eurer Geschichte in der Schule besprochen? Haben eure Eltern "gewusst"?
Wie geht ihr in eurem Land mit der "Propaganda 33-45" um?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.