Umfrage zu heutiger Propaganda über 1933-45

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr zur heutigen Propaganda über 1933-45 in den Medien

• Das sollte täglich oder wöchentlich wiederholt werden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich sehe eine Wertung, wo eindeutig eine ist.
Dann siehst Du mehr als ich, und gleich auch noch eindeutig... :rolleyes:
Ist das so schwer zu begreifen? Mich interessiert neuere Geschichte einfach nicht, muß es auch nicht. Erst ab ~10.000 b.p. plus wird's für mich interessant, was vermutlich wieder für andere wenig relevant ist. Sorry, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich als interessant zu empfinden habe.

5. oder 6. Reich, oder dein Reich ?
Nu' wird's esoterisch, albern und das hat dieses Thema eigentlich nicht verdient!

LG
Grauer Wolf

edit: Tipfehler beseitigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade keine Zeit, ich schau "Iron Sky" eine Dokumentation über Nazis auf der dunklen Seite des Mondes bei einem Freund. Ich selber habe ja keinen Fernseher und lebe im Wald. Zwischendurch gehe ich aber zu einem Bekannten und zähl die Nazi-Dokus im Fernseh...
Mein Gott, was sind denn das für Aussagen? Hast du wirklich das Gefühl mit derartigem Geschwätz diesem Thema Respekt zollen zu können.

Das ist ja zum Fremdschämen ....

R.

Werbung:
Mein Gott, was sind denn das für Aussagen? Hast du wirklich das Gefühl mit derartigem Geschwätz diesem Thema Respekt zollen zu können.

Das ist ja zum Fremdschämen ....

R.

Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigsten ein,zwei Mal Nazi geschreiben um wenigstens einigermassen OnTopic zu sein., während es bei Dir gerade zu einer ärmlichen Parodie von Waldord und Stattler reicht..aber wahrscheinlich hab ich den Respekt den Du dem Thema gereichst nur überlesen..

Zurück
Oben