Umfrage zu heutiger Propaganda über 1933-45

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr zur heutigen Propaganda über 1933-45 in den Medien

• Das sollte täglich oder wöchentlich wiederholt werden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hast du mal darüber gedanken gemacht was es bedeuten könnte, dass in der THORA steht: das jüdische Volk ist von G#tt auserwählt? (villeicht könnte dich "googeln" auf die Sprünge helfen?)

Shimon
Ist doch aber ein Jude der die Thora aufschrieb...Ich kann auch sagen: Das Germanische Volk ist von Gott auserwählt worden....wenn das jetzt rassistisch war, was ist denn das was in der Thora steht, zwecks Auserwähltheit der Juden?

sollte es dir entgangen sein, wir sind hier in ein esoforum *zwinker*...du kannst die menschlichen folgen nicht von den ksmischen trennen. wenn du es trennst kommen solche texte heraus wie grauer wolf verfasst...der sich von "der propaganda" genervt ist und belästigtb fühlt. die shoah wird dadurch allemal relativiert!

shimon

Sollte es Dir entgangen sein, ich bin nicht nur Atheistin, ich interessiere mich auch nicht für Esoterik (egal welcher Richtung) und der Glaube an "kosmische Auswirkungen" von menschlichem Handeln gehört m.E. auch in diesen Bereich (einfach eine Form anthropozentrischer Selbstüberschätzung). Mein Interesse hier gilt einzig der Gedanken- u. Vorstellungswelt von EsoterikerInnen.
Trotzdem produziere ich keine solchen Texte wie GrauerWolf oder andere "Graue Wölfe".

Um den Kreis zum Thread-Thema zu schließen – die notwendige Erinnerungsarbeit hat für die jetzigen Generationen nichts mehr mit Schuld, aber in einigen Fällen etwas mit offenen Schulden zu tun.

nun ja...aber, die folgende/kommenden Generationen könnten auf (Verjährungspflicht nicht verschuldet) plädieren..ein Gesetz das allerdings erstmal einführt werden müsste.
grausam ist... wenn man stets den gleichen Gaul reitet bis er zusammenbricht!...nicht klug!

dank..für die Links.

Sollte es Dir entgangen sein, ich bin nicht nur Atheistin, ich interessiere mich auch nicht für Esoterik (egal welcher Richtung) und der Glaube an "kosmische Auswirkungen" von menschlichem Handeln gehört m.E. auch in diesen Bereich (einfach eine Form anthropozentrischer Selbstüberschätzung). Mein Interesse hier gilt einzig der Gedanken- u. Vorstellungswelt von EsoterikerInnen.
Trotzdem produziere ich keine solchen Texte wie GrauerWolf oder andere "Graue Wölfe".

du darfst dich nicht wundern, wenn ich in ein eso-forum manchmal auch "esoterisch" und nicht ausschlisslich "links-liberal" schreibe...wenn es dir "zu hoch ist", dann bist du hier echt "fehl am platz"

lg shimon

Werbung:
Ist doch aber ein Jude der die Thora aufschrieb...Ich kann auch sagen: Das Germanische Volk ist von Gott auserwählt worden....wenn das jetzt rassistisch war, was ist denn das was in der Thora steht, zwecks Auserwähltheit der Juden?

du könntest auch "googeln, was damit auf sich hat! (ich bin nicht auf der welt dich diebezüglich "aufzuklären!").

shimon

Zurück
Oben