Umfrage: Wieviel habt ihr für Reiki 1 bezahlt?

Wieviel hast DU für den 1. Reikigrad bezahlt?

• unter 100 Euro

Stimmen: 100 28,0%
  • zwischen 100 - 150 Euro

Stimmen: 108 30,3%
  • zwischen 150 - 200 Euro

Stimmen: 98 27,5%
  • zwischen 200 - 250 Euro

Stimmen: 29 8,1%
  • zwischen 250 - 300 Euro

Stimmen: 8 2,2%
  • über 300 Euro

Stimmen: 14 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    357
Satyala schrieb:
Ich nehme überhaupt keine Kohle für Reiki. Ich meine auch, daß Reiki für jedermann zugänglich sein sollte. Das gerechtfertigt aber noch lange nicht diese Dumpingpreise, denn die könnten nämlich mitunter die Qualität der Ausbildung gefährden. Dr. Usui hat für den Meistergrad ein Jahresgehalt verlangt und das sollte auch so bleiben, denn hier geht es nicht um Geschäft, sondern um Qualität. Von Herzen, Satyala

Hi,

wußtest du, daß große Unternehmen extra die selben Sachen bei sogenannten "Billigläden" verkaufen. Wir kennen sie alle, diese Läden, wo man das selbe günstiger bekommt. Und du kannst dich auch gerne über Stiftung Warentest erkundigen! Es ist das selbe Produkt, selber Inhalt, selbe Firma, nur eben als Billigprodukt.

Und bei der Ferneinweihung ist mein Stiftung Warentest das Ebaybewertungssystem :-)

Wenn ich daran denke, daß jeder Reiki weitergeben kann, wenn wir Menschen anders leben würden, dann aber hallo.

Unter zen-reiki bekommt man Reiki sogar kostenlos, damit man es auch kostenlos witergeben soll/kann.

Qualität fängt zu allererst im Kopf und im Herz an. Und eine Reikieinweihung funktioniert immer, sobald man der Einweihung zustimmt.

In diesem Sinne:sleep2:

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Also das ganze gibts auch wesenlich günstiger, schaut doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40752&item=6156831918&rd=1Oder hier:
http://search.ebay.de/reiki-einweihung_W0QQfkrZ1
Welch schöne Welt des Konsumglaubens...

ist ja klasse,....dann gibt es das ja auch sicher bald bei tchibo, aldi und sämtlichen aral-tankstellen! und wenn du unter den ersten zehn bist die anrufen und buuuuuh sagen bekommst du den 1 grad umsonst! ha, ha, ha, ha, ......und der witz dabei ist die leute glauben auch noch das es was ganz edles ist. gruß

El-Hombre

Lachst du über dich selber?:weihna1 :party02:

Reiki ist doch da, wieso willst du es so teuer verkaufen? Selbst eingeweiht werden muß man nicht unbedingt. Nur viele fühlen sich dann sicherer:liebe1: :liebe1:

Wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge:schnl: :escape:

Kelchfrau schrieb:
Lachst du über dich selber?:weihna1 :party02:
Reiki ist doch da, wieso willst du es so teuer verkaufen? Selbst eingeweiht werden muß man nicht unbedingt. Nur viele fühlen sich dann sicherer:liebe1: :liebe1: Wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge:schnl: :escape:

nein kelchfrau,...ich weine für die anderen, weil sie nicht wissen was sie tun

El-Hombre!

:escape:
hi bei einigen beiträgen kann ich nur mit dem kopf schütteln, es gibt leute die nehmen auf nichts rücksicht, ich habe auch den 1. grad habe 100 Euro bez. und muss sagen, nie im leben wäre ich darauf gekommen mir den bei ebay zu ersteigern.
Ich glaube nicht, dass dr, Usui sich das so vorgestellt hat, es sollte schon als etwas wichtigeres angesehen werden immerhin handelt es sich hier um eine weihung.
ich warte auf den tag wo man auch taufen und einsegnungen usw
bei ebay anbietet vielleicht auch noch das JA WORT FÜR DEN BUND DER EHE gibt, na Jungs wäre das nicht was für euch? Auf alle Fälle wäre es billig und man kann zu hause auf dem sofa liegen, dabei surfen oder fernsehen!!!??? wäre das nicht toll??

oder mädels was haltet ihr davon, Ihr braucht euch keine neuen klamoten kaufen, keine gäste einladen die sowie so nur zum saufen und essen kommen. die geschenke sind meistens sowie so nicht das was man sich gewünscht hat und die wohnung muss hinter her auch noch sauber gemacht werden, alles das kann man sich ersparen. Toll oder????

macht nur weiter so!!!
Ich jedenfalls nicht!!!!!

Ich halte reiki schon für etwas besonderes und so sollte es auch sein, wenn man sich dafür entschieden hat. vielleicht bin ich für den neumodischen kram auch schon zu alt man weis es nicht.
lg engelaura

Werbung:
Hallo
also ich weiss, ist nicht genau Reiki, aber ich mache grade in nächster Zeit eine engel Ki Ferneinweihung udn dafür mus ich nix bezahlen *freu*

bin schon ganz gespannt wies läuft.

lg Kaya

Zurück
Oben