Satyala schrieb:Ich nehme überhaupt keine Kohle für Reiki. Ich meine auch, daß Reiki für jedermann zugänglich sein sollte. Das gerechtfertigt aber noch lange nicht diese Dumpingpreise, denn die könnten nämlich mitunter die Qualität der Ausbildung gefährden. Dr. Usui hat für den Meistergrad ein Jahresgehalt verlangt und das sollte auch so bleiben, denn hier geht es nicht um Geschäft, sondern um Qualität. Von Herzen, Satyala
Hi,
wußtest du, daß große Unternehmen extra die selben Sachen bei sogenannten "Billigläden" verkaufen. Wir kennen sie alle, diese Läden, wo man das selbe günstiger bekommt. Und du kannst dich auch gerne über Stiftung Warentest erkundigen! Es ist das selbe Produkt, selber Inhalt, selbe Firma, nur eben als Billigprodukt.
Und bei der Ferneinweihung ist mein Stiftung Warentest das Ebaybewertungssystem
Wenn ich daran denke, daß jeder Reiki weitergeben kann, wenn wir Menschen anders leben würden, dann aber hallo.
Unter zen-reiki bekommt man Reiki sogar kostenlos, damit man es auch kostenlos witergeben soll/kann.
Qualität fängt zu allererst im Kopf und im Herz an. Und eine Reikieinweihung funktioniert immer, sobald man der Einweihung zustimmt.
In diesem Sinne