Umfrage: Wieviel habt ihr für Reiki 1 bezahlt?

Wieviel hast DU für den 1. Reikigrad bezahlt?

  • unter 100 Euro

    Stimmen: 100 28,0%
  • zwischen 100 - 150 Euro

    Stimmen: 108 30,3%
  • zwischen 150 - 200 Euro

    Stimmen: 98 27,5%
  • zwischen 200 - 250 Euro

    Stimmen: 29 8,1%
  • zwischen 250 - 300 Euro

    Stimmen: 8 2,2%
  • über 300 Euro

    Stimmen: 14 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    357
Ich möchte hier mal anfügen das eine Fernheilung schon ab dem ersten Grad praktiziert werden kann. Man muß dazu nur denjenigen in einer Energieblase visualisieren und in diese reiki Energie fließen lassen wenn man denkt es ist genug diese Blase zum empfänger schicken durch pusten ..
das pusten zum schluß stellt den Kontakt über die astralebene her und man visualisiert wie die blase beim empfänger ankommt ...
Den zweiten Grad zu machen ist aber dennoch sehr sinnvoll Die Symbole die zum zweiten Grad weitergegeben werden sind sehr stark und heilkräftig außerdem bietet es einem noch jede menge anderer anwendungen wie reiki dusche mentalbehandlung usw und der Energiekanal wird weiter geweitet und es wird dadurch möglich mehr Energie zu kanalisieren
liebe Grüße
smoke
 
Werbung:
Mir ists lieber ehrlichgesagt alleine, ich weiß nicht was alles passiert und vielleicht sind mir einige Fragen vor anderen unangenehm... :winken5:
 
brigittebasting schrieb:
Lieber Horus
Ich denke ich habe das schon sehr klar ausgedrückt.Ich glaube und weiß das es "Heiler"
gibt,aber ich weiß auch das es eine Gabe ist und nict im Schnellverfahren erlernt werden kann.Wie soll ein Hilfesuchender ernsthaft Erkrankter der wirklich Hilfe braucht unterscheiden können?Bin ich bei einem Heiler oder bei einem Reiki-Anwender(was auch immer das sein soll)?gelandet?Ein Heiler kann wirklich helfen Reiki?Beweis es mir dann glaub ich es vielleicht.
Auf deine Frage Warum schreib ich in diesem Forum?
Weil ich ein Lichtarbeiter bin.Und nicht an Reiki glauben brauch um hier zu schreiben.Ich glaube an die göttliche Heilkraft und das ales möglich ist aber nicht an die Vermarktung dessen.
Alles Liebe Licht auf deinem Weg

Da muss ich jetzt einfach mein Pfefferkorn zugeben. Geistheilung ist ganz sicher eine Gabe, die nur wenige haben. Umso mehr bewundere ich Menschen, die damit gesegnet sind. Reiki ist nicht direkt eine Gabe. Ich verstehe es vielmehr so, dass ich mich als Kanal für eine heilende Energie zur Verfügung stelle. Meine eigene Energie hat damit nichts zu tun.

Durch die Einweihung ermögliche ich es der Energie frei zu fliessen und kann damit arbeiten, anderen Menschen helfen oder auch "nur" mich selbst behandeln. Um mit Reiki arbeiten zu können, brauche ich keine Diagnosen zu stellen, da die Energie selbstständig arbeitet. Und ich finde es schön, dass dieser Heilkraft immer mehr Raum zur Verfügung gestellt wird, einfach dadurch, dass es immer mehr Reiki-Anwender gibt. Dass das Ganze im Moment stark kommerzialisiert wird, ist schade, aber leider nicht zu ändern.

Ob ich es nun mit einem Geistheiler oder einem Reiki-Anwender zu tun habe, wäre mir als Patient eigentlich egal. Hauptsache mir wird geholfen. Und ich kann Dir versichern, dass ich schon sehr schöne Erfolge mit der Reikikraft hatte.

Liebe Grüsse,
Pats
 
Guten Morgen Ingrid,

den ersten Grad empfand ich anders, als den zweiten. Lag unter anderem auch mit daran, daß es Neuland für mich war.

Ich hatte aber vorher schon Fernreiki bekommen und wußte, wie sich das Kribbeln z.B. anfühlt. Bei beiden Einweihungen, 1+2.Grad, hatte ich beide Male Visionen und spürte das Kribbeln in den Beinen.

Beim zweiten Grad habe ich es mir schon vorher gemütlich gemacht und bin auch beinahe eingeschlafen.

Eine Einweihung funktioniert immer, auch wenn man nichts davon spürt.:)
 
Satyala schrieb:
Liebste Elke,
Bei Ebay gibt es eine Menge schöner Dinge zu ersteigern, aber Reiki-Diplome sollten davon ausgenommen sein! Von Herzen alles Liebe, Satyala

Hallo Satyala,

Reiki sollte für jeden zugänglich sein. Und wo geht es am besten, als über Ebay?

Fernreiki wird auch nicht angezweifelt.

Bei Ebay wird übrigens bewertet, einen besseren Beweis gibt es nicht:)

Ich kenne mitlerweile auch jemand persönlich, wo beim selben Reikilehrer war und nur positives zu erzählen hat.

Kann es sein, daß du jemand bist, wo selber viel Kohle dafür nimmt? Ja, die können nun mal kein großes Geld mehr mit machen:escape:

:banane:
 
Werbung:
Ich nehme überhaupt keine Kohle für Reiki. Ich meine auch, daß Reiki für jedermann zugänglich sein sollte. Das gerechtfertigt aber noch lange nicht diese Dumpingpreise, denn die könnten nämlich mitunter die Qualität der Ausbildung gefährden. Dr. Usui hat für den Meistergrad ein Jahresgehalt verlangt und das sollte auch so bleiben, denn hier geht es nicht um Geschäft, sondern um Qualität. Von Herzen, Satyala
 
Zurück
Oben