Wie den Gedanken umkehren?
Ich ziehe jemanden in mein Leben, und kann mich fragen: warum? Was habe ich gedacht, um diese Person anzuziehen. Gedanke umgekehrt: was muß der andere gedacht, sich ersehnt haben, daß er ausgerechnet mich angezogen hat?
Ich kann mich jetzt auch fragen, was hat wohl dazu geführt, daß ich Dir im Forum begegnet bin und wir ausgerechnet über so ein Thema schreiben? Andersrum könnte ich mich auch fragen, was mag der Grund sein, daß Du Dich mit mir austauschst.
Das halt ich aber für ne gewagte These, dass Frau nicht weiß, dass sie noch keinen Orgasmus hatte. So was fühlt man doch, wenn es denn soweit ist und auch dass es noch nie soweit war. Es sei denn die Frau weiß nciht, dass es sowas wie einen Orgasmus bei Frauen gibt. Und diese These halt ich für noch viel gewagter kicher.
Ich nehme an, daß sie vielleicht denkt, daß was sie erlebt hat, war ein Orgasmus. Scheinbar soll es ja auch verschiedene Orgasmen der Frau geben.
Na klar Reibung muss da sein, selbst wenn er klein ist und sie weit gibt es bestimmt kontakt und wo Kontakt ist, ist auch Reibung. Auch ganz wenig Reibung kann super abgefahren und gefühlsintensiv sein. Wenn eine Frau richtig nass ist, dann ist auch nur ganz wenig Reibung da und trotzdem sind intensive Gefühle dabei. Und nur beim fallenlassen kann eine Frau diese intensiven Gefühle ja auch fühlen wollen. Eben wenn sie vertraut. Sonst verschließt sie sich und verschließt sich damit ihren Gefühlen.
Ähm, ja klar. Gefühle können auch so dabei sein. Gefühle kann ich auch haben, wenn ich den anderen nur anschaue. Jetzt könnte ich Dich fragen, wozu es überhaupt eine sexuelle Reibung geben muß, wenn es doch die Gefühle gibt. Oder werden die Gefühle bei Dir erst entwickelt, wenn die Reibung stimmt, so schwach sie auch sein mag? Wenn ich von den Gefühlen ausgehe, dann könnte ich in der Tat auch telepathischen Sex machen und ebenso glücklich und zufrieden sein. Scheinen die meisten Menschen aber nicht. Warum? Weil sie nur glücklich sind, wenn sie einen nackten Körper sehen und fühlen? Und ohne diesen gibt es keine Gefühle?
Doch, die Gefühle sind dennoch da. Ich kann auch heiß und innig lieben, ohne den Drang der körperlichen Vereinigung zu haben. Ich kann auch aufgehen, nur durch eine Umarmung. Ganz alleine wegen der Gefühle, die ich dabei spüre - wenn ich sie zulassen kann, daß ist wohl wahr.
Noch weiter gegangen könnte ich jetzt fragen: wenn ich mich wirklich fallen lassen kann, wirklich vertrau, alle Gefühle frei lasse - brauche ich dann überhaupt noch Sex? Müßten diese Gefühle nicht so intensiv sein, daß beide Partner alleine wegen diesem Gefühlsrausch explodieren, ohne sich überhaupt anzufassen? - Wo liegt da jetzt mein Denkfehler? Warum klappt das nicht? Warum wird es doch auf "Sex" hinauslaufen?
Und ein Typ kann der "Techniker" vorm Herrn sein. Wenn eine Frau sich nicht ihren Gefühlen völlig öffnet, dann hat sie wenig davon und eben auch wenig Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen, würde ich sagen.
Das mag sein. Obwohl ich sagen würde, ein Mann, der weiß was er tut, hat es bedeutend einfacher, die Frau aus ihren Komplexen herauszulocken. Denn irgendwann, wenn er es richtig macht, siegt der Körper. Und dann läßt Frau sich fallen, weil es anders gar nicht mehr auszuhalten ist. Und dennoch: ein klitzekleines Grundvertrauen muß vorhanden sein, sonst wird es bei ihr lediglich auf Ekel oder sonstwas hinauslaufen. Und dann kann er tatsächlich sonstwas machen, keine Chance.
Ja, ich kann mit dem Herzen schauen und anderen ins Herz schauen. Eine sehr vorteilhafte Sache, finde ich.
Ja, weil man auf diese Weise weniger oder gar nicht mehr verletzt wird. Und hoffentlich auch andere nicht verletzt. Das ist ein riesen Vorteil.
Kaji