Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Um es mal ganz "platt" auszudrücken: Vielleicht braucht es mehr "Überwindung" und Vertrauen jemanden in sich eindringen zu lassen als in jemand anderen einzudringen????
Da treffen wir uns. Genau das denke ich und hab´s einige Beiträge vorher geschrieben. Sowas erfordert einfach viel mehr Vertrauen. Und es erfordert vielmehr Hingabe an die eigenen Gefühle, dieses Eindringen jetzt auch ganz intensiv fühlen zu wollen. Und bei mehr Vertrauen ist auch mehr Bereitschaft, die Gefühle die dabei entstehen voll anzunehmen und fühlen zu wollen und es wirklich als Genuss zu empfinden, würde ich sagen.

Friedvoll

Werbung:
Luckysun genauso wie Du das beschrieben hast, genauso sehe ich das auch. Da kann ich nichts hinzufügen.

Was die cm Frage angeht, die Technik machts, oder?

Dann würde man ihm unterstellen, dass er kein gerechter Gott ist.
Gott ist Liebe. Liebe kann nicht ungerecht sein. :)

Kommt drauf an, an welchen Gott man glaubt.

und da "meiner" auch ein Gott der Liebe ist (oder zumindest des Ausgleichs, der Ausgewogenheit), wird er sicher nicht die Frau bestraft haben. Dennoch habe ich keine Antwort.

Ich könnte mir vorstellen, daß es andersrum ebenso viel Mut erfordert. Könnten ja Zähne versteckt sein, dort, wo man etwas reinsteckt... (wäre eigentlich eine echt praktische Sache, in manchen Momenten einer Frau, wo sowas sehr von Vorteil wäre).

:lachen::lachen::lachen:

Da bekommt ein Satz wie "Haare auf den Zähnen" doch gleich eine ganz andere Bedeutung, wie??? (wenn man Haare hat...boah, ich schmeiß mich weg....)

Luckysun genauso wie Du das beschrieben hast, genauso sehe ich das auch. Da kann ich nichts hinzufügen.

Was die cm Frage angeht, die Technik machts, oder?

Och, menno....das sollte doch nur ein Witz sein, wir wissen ja wohl alle daß selbst der größte "Knüppel" mit ner bescheidenen Technik keine Frau "umhaut", oder??? Ihr legts aber auch jedes Wort auf das goldene Waagschälchen, wie???

:schmoll: so....jetzt bin ich pöhse.....

Ich könnte mir vorstellen, daß es andersrum ebenso viel Mut erfordert. Könnten ja Zähne versteckt sein, dort, wo man etwas reinsteckt... (wäre eigentlich eine echt praktische Sache, in manchen Momenten einer Frau, wo sowas sehr von Vorteil wäre).
Das ist überhaupt ne feine Idee. Das werd ich mal beim lieben Gott beantragen, ne eingebaute Guiloutine bei Frauen. Die Rate von Sexualverbrechen an Frauen dürfte dann schlagartig auf Null sein. :banane:

Freudvoll

Luckysun wie kann man jemanden in sich rein lassen, wenn es einen Überwindung in Anführungsstrichen (wie Du schreibst) kostet? Das hört sich für mich nach Abneigung an. Ich würde mich nicht mal durch den Pulli am Arm streicheln lassen, wenn es mich Überwindung kosten würde. Wozu? Da streichel ich mich lieber selbst und find es wenigstens schön und kann das Gefühl dabei völlig annehmen, willkommen heißen und genießen. :brav:

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Offensichtlich liegt es ja am Vertrauen, warum Frauen länger brauchen einen Orgasmus zu haben. Dann liegt es ja nicht an der Frau und auch nicht an dem Mann sondern an beiden. Also kann man vielleicht mal aufhören, sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben und der Wahrheit ins Auge sehen und erkennen, dass beide einfach ein vertrauteres Verhältnis zueinander brauchen, damit die Frau sich im Vertrauen mehr dem Eindringen von dem Mann hingeben will. Und damit sie sich dann auch mehr den Gefühlen, die dabei entsehen, hingeben will und diese willkommen heißen will, fühlen und vor allem möglichst intensiv genießen will. :liebe1:

Wenn ich Sex hab ist immer eine vertraute Atmosphäre da. Sonst macht mir das kein Spaß und ich lass es. Und bis jetzt hatten Frauen in der Regel immer oder zumindest häufig einen Orgasmus, weil sie sich in vertrauter Atmosphäre fallen lassen wollten, sich dem Eindringen und ihren Gefühlen dabei hingeben und sie intensiv fühlen wollten. Und sie hatten bestimmt keinen Orgasmus, weil ich das Kama Sutra aus dem ff behersch hihi. Nein es war meist die ganz gewöhnliche, ordinäre Sie-unten-Er-oben-Geschichte.

Haben wir das Geheimnis jetzt vielleicht etwas gelüftet, warum der weibliche Orgasmus in der Regel länger dauert als der männliche? Es wäre ja immerhin möglich.

Aber naja, der weibliche Orgasmus ist ja auch´n heikles Gebiet.
Lieber nicht so drüber reden.. pssst.. :escape:

Zurück
Oben