Offensichtlich liegt es ja am Vertrauen, warum Frauen länger brauchen einen Orgasmus zu haben. Dann liegt es ja nicht an der Frau und auch nicht an dem Mann sondern an beiden. Also kann man vielleicht mal aufhören, sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben und der Wahrheit ins Auge sehen und erkennen, dass beide einfach ein vertrauteres Verhältnis zueinander brauchen, damit die Frau sich im Vertrauen mehr dem Eindringen von dem Mann hingeben will. Und damit sie sich dann auch mehr den Gefühlen, die dabei entsehen, hingeben will und diese willkommen heißen will, fühlen und vor allem möglichst intensiv genießen
will.
Wenn ich Sex hab ist immer eine vertraute Atmosphäre da. Sonst macht mir das kein Spaß und ich lass es. Und bis jetzt hatten Frauen in der Regel immer oder zumindest häufig einen Orgasmus, weil sie sich in vertrauter Atmosphäre fallen lassen wollten, sich dem Eindringen und ihren Gefühlen dabei hingeben und sie intensiv fühlen wollten. Und sie hatten bestimmt keinen Orgasmus, weil ich das Kama Sutra aus dem ff behersch hihi. Nein es war meist die ganz gewöhnliche, ordinäre Sie-unten-Er-oben-Geschichte.
Haben wir das Geheimnis jetzt vielleicht etwas gelüftet, warum der weibliche Orgasmus in der Regel länger dauert als der männliche? Es wäre ja immerhin möglich.
Aber naja, der weibliche Orgasmus ist ja auch´n heikles Gebiet.
Lieber nicht so drüber reden.. pssst..