Friedvoll
Aktives Mitglied
Ist ja auch so, dass gar nicht erst an ein einfaches in den Arm nehmen gedacht wird, sondern an Sex. Und der Grund dafür liegt ja im Geist. Die Gedanken bestimmen die Bedürfnisse und das Erleben. Und wir werden ja nach allen Regeln der Kunst durch Medienmüll und Werbung auf Sex ausgerichtet. Unser Geist wird ständig mit Sex beschäftigt. Wo er hinschaut. Sex Sex Sex. Menschen, die sich davon beeinflussen lassen, und nicht ganz bewusst etwas anderes wählen und das leben, richten sich durch den täglichen Sexmüll mehr auf Sex aus, als auf Zuneigung und Wärme.Ich glaube, daß habe ich mir grad beantwortet... Weil es die Sehnsucht nach körperliche Nähe gibt. Oder die Geborgenheit in körperlicher Nähe. Vielleicht ist das eine Art Grundbedürfnis des Menschen. Was aber eben nicht heißt, daß es immer im Sex enden muß. Ich meine, es ist doch auch möglich, sich in den Arm zu nehmen, sich am Bein zu streicheln, eine Massage zu verpassen - was auch immer - ohne das beide gleich übereinander herfallen...
Andererseits gibt es Menschen, die können auch gut ohne körperliche Nähe löeben, ja ertragen diese eigentlich nicht mal. Oder würden sie nie vermissen. Also vielleicht ist es doch kein Grundbedürfnis?
Kaji
Überall willig leicht schmachtende Frauen, die gefickt werden wollen. Und die Industrie macht auch nicht davor halt, sehr jung aussehende Frauen oder gar Teenies zu nutzen, die bei der Betrachtung bei dafür Anfälligen den Reiz am Kinderficken fördern können. So spricht die Industrie mit ihren Produkten ein noch breiteres Publikum an, nämlich auch die Kinderficker, die mit willigen Frauen nicht angesprochen werden. Man soll nicht glauben, wie viele Kinderficker es immer noch gibt. Schon mal drauf geachtet, mit was für Blicken kleine Mädels von 14 bis 16 Werbung für Kinderunterwäsche machen? Es kann einem schlecht werden!
Eine einzige Fickerei im Geist, den ganzen Tag über. Ein einziges Erleben von Ja, ich will. Immer wieder. Der Geist wird auf subtile Weise ganz schön gefickt von der von Männerhand geführten Industrie. Und darum sind wohl auch viel mehr Männer triebgesteuert, als Frauen. Sie werden ständig willig angeschmachtet von Bildern, die gefickt werden wollen. Und das hält auch wieder dieses alberne Bild von Frauen in einigen Männerköpfen aufrecht von sie will es ja. Und beim Losgehen in Disse oder Kneipe denken diese armen verirrten Männer dann, dass Frauen nur Sex wollen und keine einfache Wärme.
Liebe Grüße
Friedvoll