Friedvoll
Aktives Mitglied
Auf keinen Fall verlieb ich mich noch einmal. Ich lieb heute einfach nur noch und fertig. Dann kann sie machen was sie will, es interessiert mich dann nicht, wiel ich lieb und nicht loslassen brauch, weil gar nicht erst damit angefangen habe, festzuhalten. Gern haben, lieb haben, lieben. nix brauchen.Na ich denke, ein weiteres mal wird Dir das sicher nicht passieren, oder?
Kannst Du Deine "Weiblichkeit" heute annehmen/leben? (falls ja, werden die Frauen sicher nicht scharenweise weggerannt sein, oder? Denn ich denke die wenigsten Frauen stehen auf die "harten Machos" und sind froh, mal einen "Mann mit Gefühlen" (zur Erinnerung an einen anderen Thread) zu treffen.)
Hm, ja. Auf eine gewisse Weise hast Du recht. Aber wie Dionysos schon fragte: was würde besser passen? Oder netter klingen? Homosexualität klingt auch, als hätte man es mit einer besonderen Spezies zu tun - hat so einen wissenschaftlichen Charakter. Da habe ich gleich das Bild eines Reagenzglases vor Augen, in welchem etwas gezüchtet wird, was man nur mit zwei Fingerspitzen anfassen mag. An sich ist es ja schon blöd, es überhaupt benennen zu müssen (genauso blöd wie die Umfrage im Prinzip - ich gebe es ja endlich zu). Da sind einfach zwei Menschen (oder mehr ^^), die sich lieben (und dies auf irgendeine Weise tun, die im Prinzip auch egal ist - zumindest den anderen egal sein müßte).
Für mich ist das ganze eine Art Geheimnis. Also nicht das "schwul"-sein etc. - sondern die Liebe an sich, und alles was damit zusammenhängt.
Viele Grüße,
Kaji
Ich hab meine Weiblichkeit voll angenommen und herausgestellt und dann waren beide Anteile gleich. Und nun versteh ich mich als ganzheitliches Wesen in einem Männerkörper. Hast Du Deine männliche und weibliche Seite im ausgeglichenen Verhältnis?
Naja Homosexualität ist ja gar nicht so ein wissenschaftliches Wort. Das Wort Sexualität bereitet uns ja keine Schierigkeiten und dann noch homo davor, ist doch kein Problem find ich. Die Betonung muss homo liegen, genau wie bei hetero. Dann hört sich das nicht blöd an, find ich. Homosexuell. Ist doch voll in Ordnung. Aber davon mal ab braucht diese Teilung natürlich wieder mal kein Mensch. Wenn ich von nem Mann angegraben werd, dann werd ich schon wissen, dass er homosexuell ist. Da brauch das Wort nicht, um ihn zu fragen, ob er denn jetzt homosexuell ist. Ist doch alles albern.
Liebe Grüße
Friedvoll