Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Ihr Lieben,

es hat mich schon etwas irritiert, daß ein Songtext hier entfernt wurde, der auf öffentlichen Bühnen vorgetragen wird.

Jetzt kann ich schon ein wenig besser verstehen, daß ihr hier ganz brav schreibt:

Es könnte ja zensiert werden.

Der Songtext entsprach zwar auch nicht meiner Lebensanschauung, aber andererseits, will ich auch andere Schattierungen des menschlichen Lebens kennenlernen und nicht nur Bestättigungen meiner eigenen lesen.

Mit solch einer Zensur, wird jetzt dem freien Lauf der Phantasie von vorne herein ein Riegel vorgeschoben.

Also bitte künftig nur solche Wünsche, Phantasien und Inhalte äußern, die den Forumsregeln entsprechen. (Vorsicht Ironie)

Quasi:

"Ab 4 Uhr 30 wird gefälligst züchtig und der Ordung entsprechend gebumst."

LG

Dionysos.

Werbung:
Hi Hi Kaji,

lesbisch ist nun auch so garnicht meine Richtung, ne ein Mann. Bitte ein richtiger mit Ecken und Kanten mit dem Frau sich auseinandersetzen muß.

Aber eine schöne Frau, die weiß wo sie steht und Schöhnheit und Erotik und vorallem Intelligenz ausstrahlt - die starre ich an und genieße!

Ich verabscheue Frauen und auch Männer die wie läufige Hunde durch die Gegend streunen und sich begatten lassen wollen. Fehlt nur noch das Schild um den Hals, verzweifelt.

Sexuell attraktiv für mich, nur jemand der Souveränität, versteckte Sinnlichkeit und nicht verzweifelt wirkt. Und die jibbet, muß nur dahinter schauen.

Liebe Lavados,

ich finde Dein Ticken absolut schön. Du verkaufst Dich eben nicht unter Wert! Wer Dich bekommt ist es wert, ich liebe Frauen mit Stil!:liebe1:

glg Favole
Hallo Favole,

na am besten, man verkauft sich gar nicht. Ob über oder unter Wert, sondern macht einfach was einem selbst guttut, finde ich. Und fertig. Ganz für sich selbst. Ein ONS kann guttun, wenn sich die richtigen treffen, und es müssen ja auch beide nicht in der Absicht, einen ONS haben zu wollen, losgegangen sein. Das kann ja so ganz plötzlich entstehen, es funkt, kracht und beide wissen nur heute und just for fun. Sie hat einen Freund und lebt die freie Liebe und er ist Single und gibt ich seinen Spaß, wenns sich fließend ergibt. Ohne Schild (kicher) Und vielleicht war der ONS sogar mit Liebe, weil beide fähig sind, andere Menschen zu lieben und diese Liebe dann im Sex auslebten... Eine wundervolle Begegnung...

Liebe Grüße
Friedvoll

Ihr Lieben,

es hat mich schon etwas irritiert, daß ein Songtext hier entfernt wurde, der auf öffentlichen Bühnen vorgetragen wird.

Ganz so öffentlich ist es nicht, so weit ich weiß. Ihre Konzerte sind erst ab 18 (meine ich zumindest, mich zu erinnern). Wenn es Dich interessiert warum, kannst Du gerne mal bei Youtube etwas nachforschen, da kann man es ansatzweise erkennen.

Jetzt kann ich schon ein wenig besser verstehen, daß ihr hier ganz brav schreibt:

Es könnte ja zensiert werden.

Der Songtext entsprach zwar auch nicht meiner Lebensanschauung, aber andererseits, will ich auch andere Schattierungen des menschlichen Lebens kennenlernen und nicht nur Bestättigungen meiner eigenen lesen.

Mit solch einer Zensur, wird jetzt dem freien Lauf der Phantasie von vorne herein ein Riegel vorgeschoben.

Brauchst Du wirklich andere, um Deine Phantasie anzuregen? (und das als Mann :escape: - nimms nicht so ernst, ja?)

Kaji

Na am besten, man verkauft sich gar nicht. Ob über oder unter Wert, sondern macht einfach was einem selbst guttut, finde ich. Und fertig. Ganz für sich selbst. Ein ONS kann guttun, wenn sich die richtigen treffen, und es müssen ja auch beide nicht in der Absicht, einen ONS haben zu wollen, losgegangen sein. Das kann ja so ganz plötzlich entstehen, es funkt, kracht und beide wissen nur heute und just for fun. Sie hat einen Freund und lebt die freie Liebe und er ist Single und gibt ich seinen Spaß, wenns sich fließend ergibt. Ohne Schild (kicher) Und vielleicht war der ONS sogar mit Liebe, weil beide fähig sind, andere Menschen zu lieben und diese Liebe dann im Sex auslebten... Eine wundervolle Begegnung...

Liebe Grüße
Friedvoll

Warum muß Liebe "immer" im Sex enden oder durch Sex ausgelebt werden? Liebst Du nur Menschen? Oder liebst Du auch andere Dinge? Gehst Du mit diesen dann auch ins Bett? Wenn nicht: was unterscheidet die eine Liebe von der anderen? :foto:

Kaji

Warum muß Liebe "immer" im Sex enden oder durch Sex ausgelebt werden? Liebst Du nur Menschen? Oder liebst Du auch andere Dinge? Gehst Du mit diesen dann auch ins Bett? Wenn nicht: was unterscheidet die eine Liebe von der anderen? :foto:

Kaji
Nein, mit einer Blume hatten ich noch keinen Sex, wenn Du darauf hinauswillst. (kicher) Es gibt für mich keinen Unterschied. Es gibt nur eine Liebe. Und die kann eben auch auf erotische Weise gelebt werden. Ein feines Kribbeln und ein ganz dolles gern haben dabei. Mehr ist es doch nicht. Sich gegenseitig aus Liebe zum anderen was schönes schenken. In Liebe geben. Und vielleicht ein Miteinanderverschmelzen und dabei die Erfahrung machen, Eins zu sein.

Ja, warum kann man nicht einfach Freunde sein und sich lieben ohne Sex, obwohl man sich erotisch findet. Eine gute Frage. Oder noch besser warum fragt man sich überhaupt, ob man den anderen erotisch findet? Warum denkt man überhaupt erst soweit und bleibt nicht einfach bei der einfachen Liebe zum anderen?

Liebe Grüße

Friedvoll

Hm. Ob Körper Lieben können, ich weiß nicht. Ist dann vielleicht eher chemische Reaktion? Ein Zusammenspiel von Energie auf Ebene der Körperzellen?

Was chemische Reaktionen betrifft, muß ich Dich an Opti verweisen... Aber sind es nicht auch "nur" chemische Reaktionen, wenn der Geist mitliebt?
(bitte den Fachmann fragen!)

Und wenn man sich nach gescheiterter "Liebe" fragt, wozu brauch ich es?, dann beantwortet sich ja auch schon die Frage, ob es wirklich eine Liebe war.

Stimmt, denn solange ich etwas brauche, kann es keine Liebe gewesen sein, sondern Abhängigkeit. (wobei es eine Sache gibt, die man selbst sich nur schwer geben kann: das ist die körperliche Nähe. Sich selbst streicheln und liebkosen :confused: - und dabei meine ich jetzt keinen Sex, sondern ein einfaches Streicheln ab und an, z.B.)

Sich vollkommen zu verlieren bedeutet für mich, und das ist für mich das Schlimmste dabei, plötzlich meinen Fokus nur noch auf die andre Person zu richten und meine Fröhlichkeit von ihrem Lachen abhängnig zu machen. Wenn es ihr gut geht, dann geht es mir auch gut. Wenn es ihr schlecht geht, geht es mir schlecht. Ich seh mich gar nicht mehr und frage mich auch gar nicht mehr, wie es mir geht. Ich schau den anderen an und dann weiß ich, wie es mir geht. Genauso, wie es ihm grad geht. Das ist die Hölle.

Hast Du sowas schon mal erlebt?

Und ich kann mich dann nur noch erfreuen, wenn ich das Lachen der anderen Person sehe und in ihrer Nähe bin. Ich will nichts anderes mehr, als bei ihr zu sein, denn nur dann kann ich mich selbst erfahren. Dann bin da, und für mich selbst erfahrbar als jemand, der mal fröhlich und mal traurig ist. Mehr nicht. Mein Inneres Erleben ist genau darauf beschränkt und ich habe keine eignenen Inneren Welten, Interessen, Gesprächsthemen usw. weil ich in diesem Punkt nicht mehr Existiere. Denn mein Fokus ruht ausschließlich auf dem anderen. Das ist dann die totale Selbstaufgabe. Die Hölle, finde ich.

Das klingt in der Tat nicht grad angenehm. Aber möglich ist sowas bestimmt, daß man sich soweit verlieren kann. - Was für ein Mensch mag das sein, dem so etwas passiert?

Ääh, nicht Heinrich, Herrmann Hesse. Das ist mir kurz nach dem abschicken von dem Beitrag aufgefallen, da waren aber schon die 15 min Zeitlimit zum Ändern vorbei.

hihi, das nennst Du "kurz nach dem abschicken"? :liebe1:
Ja, richtig, Hermann. :) (Horst - Hermann - Heinrich - irgendwie sind das alles ganz eigene Namen, finde ich, wenn man sie öfter mal wiederholt)

Liebe Grüße,
Kaji

Ja, warum kann man nicht einfach Freunde sein und sich lieben ohne Sex, obwohl man sich erotisch findet. Eine gute Frage.

Liebe Grüße

Friedvoll

Ich glaube, daß habe ich mir grad beantwortet... Weil es die Sehnsucht nach körperliche Nähe gibt. Oder die Geborgenheit in körperlicher Nähe. Vielleicht ist das eine Art Grundbedürfnis des Menschen. Was aber eben nicht heißt, daß es immer im Sex enden muß. Ich meine, es ist doch auch möglich, sich in den Arm zu nehmen, sich am Bein zu streicheln, eine Massage zu verpassen - was auch immer - ohne das beide gleich übereinander herfallen...

Andererseits gibt es Menschen, die können auch gut ohne körperliche Nähe löeben, ja ertragen diese eigentlich nicht mal. Oder würden sie nie vermissen. Also vielleicht ist es doch kein Grundbedürfnis?

Kaji

Werbung:
Was chemische Reaktionen betrifft, muß ich Dich an Opti verweisen... Aber sind es nicht auch "nur" chemische Reaktionen, wenn der Geist mitliebt?
(bitte den Fachmann fragen!)

Stimmt, denn solange ich etwas brauche, kann es keine Liebe gewesen sein, sondern Abhängigkeit. (wobei es eine Sache gibt, die man selbst sich nur schwer geben kann: das ist die körperliche Nähe. Sich selbst streicheln und liebkosen :confused: - und dabei meine ich jetzt keinen Sex, sondern ein einfaches Streicheln ab und an, z.B.)

Hast Du sowas schon mal erlebt?

Das klingt in der Tat nicht grad angenehm. Aber möglich ist sowas bestimmt, daß man sich soweit verlieren kann. - Was für ein Mensch mag das sein, dem so etwas passiert?
Der Geist ist nicht chemisch, nicht stofflich. Er ist. Wenn sich das Bewusstsein über die Grenzen des eigenen Körpers, die Hautgrenze, hinaus ausdehnt, dann macht es, das Selbst, die Erfahrung der Einheit mit etwas. Es ist nur ein Gewahrsein und hat nichts mit ewtas Stofflichem zu tun. Es ist die Erfahrung des eigenen Selbst außerhalb des eigenen Körpers, Gott.

Wenn man mit sich selbst einverstanden ist, wie man jetzt ist, ohne etwas dabei auszugrenzen und sich gern hat und lieb hat und sogar liebt, hat man doch auch das Bedürfnis, sich selbst zu liebkosen und zu streicheln und sich was gutes zu tun, wenns sonst keiner macht..oder kann man sich nur durch Selbstbefriedigung was gutes tun?

Ja, das hab ich erlebt und es ist ein riesen Loch. Ich glaube viele Männer, die nicht loslassen wollen nach Beziehungsende, wenn die Frau nach tausend Reden und Bitten endlich schluss macht, haben genau diese totale Abhängigkeit. Ist nur so ein Gefühl von mir. Gerade auch die Männer, die in der Beziehung wie der Starke scheinen. Haben sie doch genau die Art, ihren Fokus ausschließlich auf sie auszurichten, um sich zu fühlen und zu erfreuen. Das Weibliche, Leichte, die Freude, das Liebliche, ist ihnen in sich selbst aus Ablehnung ihrer eigenen Weiblichkeit momentan nicht zugänglich, wo sie sich doch genau nach diesem Weiblichen, dieser Erfahrung des Weiblichen, sehen.

Vielleicht sind sie oft daher so leer in ihrer Gedankenwelt und kauen immer denselben alten geistigen Brei im Glauben, sich hier auf sicherem Terain zu bewegen.., weil sie sich selbst fehlen und damit von ihrer Kreativität abgeschnitten sind? Die Armen. Verirrten.

Liebe Grüße

Friedvoll

Zurück
Oben