Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Wenn du meine Aussage als Wertung sehen willst dann ist das wohl so...!
Und was deine Frage nach dem Alter betrifft, älter als du...!
Und noch mal, auch wenn du es vieleicht anders verstehst meine ich es NICHT als Bewertung und schon gar nicht als Urteil..., es ist einfach meine Meinung die ich mir gestatte zu haben...!
Nicht immer kann man sich sein Umfeld aussuchen, denn in dem von mir ausgesuchten Umfeld gibt es durchaus auch andere..., und noch was:
Jetzt urteilst du..., nämlich über mich...!

Nanana wer wird denn gleich so mit Ausrufezeichen um sich werfen. Ruhig Blut. Mh gut ist also keine Wertung deinerseits wenn Du sagst die meisten Männer sind emotional unterentwickelt. Wieviele Männer kennst Du denn so gut um das beurteilen zu können. 20, 50 oder 100 oder 500? Wenn Du das Wort "die meisten" in eine Prozentzahl gießen würdest, wieviele Prozent der Männer wäre dann unterentwickelt Deiner Meinung nach?

Du mußt wissen ich bin ein wissensdurstiger und zugleich (was das Ganze so schwierig macht) manchmal ein wenig einfältig. Darum frage ich so oft nach. Solange bis ich verstehe was andere sagen möchten. Es macht mich als 38jährigen Mann einfach neugierig wie eine über 38jährige Frau dahinkommt sich so eine Meinung zu bilden.

Vielen lieben Dank :)

Ach ja, man kann sich sein Umfeld immer aussuchen. Immer. Ist nur ein Frage der Prioritäten und des Willens die Dinge zu verändern.

Werbung:
Hallo Voice,

ich mag es garnicht immer von unterentwickelten Männern oder auch Frauen zu reden.

Letztendlich scheint jeder das anzuziehen was er braucht, grins oder auch nicht.

Aber vielleicht kommen Männer wirklich vom Mars und wir Frauen von der Venus, shit Verständigungsprobleme. Und die Dolmetscher zwischen diesen Welten sind anscheinend rar gesät.:weihna1

Lieb Grins Favole!

Ich will stark hoffen das es nicht so ist wie von mir in meinem Post ironisch umrissen.
Woher nimmst Du dieses Wissen über die Männer an sich? Bist Du ein Mann?
Arbeitest Du viel mit Männergruppen? Hast Du schon einmal eine Umfrage unter Männern gemacht?
Woher stammt die Erkenntnis das Frauen weniger zu verbergen haben, und es ihnen weniger unangenehm ist wenn ihre Gedanken ans Licht kommen?

Hin und wieder soll es ja vorkommen das Menschen ihre eigenen Befindlichkeiten verallgemeinern und es zu einem Problem machen dass (angeblich) viele andere auch haben.

Du hast vergessen, mein "vielleicht?" ganz dick und rot zu markieren.

Nein, glücklicherweise bin ich kein Mann. Mein Wissen stammt aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht viel Erfahrung dahinter steht), aus Beobachtung und aus dem, was das Umfeld so berichtet.

Und: mag sein, daß ich verallgemeinere.

Lieber Kaij,

da hast Du gerade einen ganz entscheidenen Punkt angeschnitten der in der Liebe glatt zu Mißverständnissen führen kann.

Kannst Du Deiner Partnerin nicht sagen, was Du willst? Warum willst Du Sachen verbergen? Wenn Du mir sagen würdest - Schatz ich denke an hm Halle Berry wenn ich mit Dir schlafe, würde ich Dir sagen das ist völlig in Ordnung Du bist für mich auch gerade Jude Law gewesen.

Oder ich mag im Bett auch ne klare Ansage von ihm, was er will - genauso sag ich ganz direkt was ich von Mann will.

Ich will doch gemeinsamen Spaß und nicht irgendwelches verkrampftes Getue.

LG Favole

Hallo Favole,

nun, also ich bin weiblich. Wenn, dann müßte ich meinem Partner wohl sagen, was ich möchte. WENN ich ihn tatsächlich liebe, dann werde ich wohl IHN wollen und nicht z.B. Sean Connery. Ich meine, warum werde ich intim mit einem Menschen den ich liebe, wenn ich dabei an einen anderen denken muß/will? Wäre ehrlich gesagt nicht so mein Ding.

Und verbergen will ich ja nichts :) .

Kaji

Nanana wer wird denn gleich so mit Ausrufezeichen um sich werfen. Ruhig Blut. Mh gut ist also keine Wertung deinerseits wenn Du sagst die meisten Männer sind emotional unterentwickelt. Wieviele Männer kennst Du denn so gut um das beurteilen zu können. 20, 50 oder 100 oder 500? Wenn Du das Wort "die meisten" in eine Prozentzahl gießen würdest, wieviele Prozent der Männer wäre dann unterentwickelt Deiner Meinung nach?

Du mußt wissen ich bin ein wissensdurstiger und zugleich (was das Ganze so schwierig macht) manchmal ein wenig einfältig. Darum frage ich so oft nach. Solange bis ich verstehe was andere sagen möchten. Es macht mich als 38jährigen Mann einfach neugierig wie eine über 38jährige Frau dahinkommt sich so eine Meinung zu bilden.

Vielen lieben Dank :)

Ach ja, man kann sich sein Umfeld immer aussuchen. Immer. Ist nur ein Frage der Prioritäten und des Willens die Dinge zu verändern.

Ich werf doch gar nicht ;-)
Ich kenne vermutlich genug...oder sogar zu viele !?
Prozentual würde ich sagen ca. 75%, wobei ich durchaus in Erwägung ziehen würde das es mehr oder aber auch weniger ein können...

Ich finde es SEHR gut wenn jemand solange nachfragt bis er versteht, mache ich selber ebenso..., tja und wie ich dahin komme ???
Ich denke weil ich mit offenen Sinnen in meine Umwelt blicke...

Sorry, das seh ich anders, sicher ist es eine Frage der Prioritätssetzung was wie geht...aber es gibt bei fast allen Menschen Situationen in denen sie eben genau die bescheidene Situation die sie gerade haben auch brauchen, nur allein schon um sich weiter entwickeln zu können..., wieder meine Meinung, is klar nä ;-)))

Liebe Kaji,

schön eine Frau, Du hast völlig Recht mit dem was Du schreibst, aber son gedanklicher Abzweig kann auch die Erotik steigern!

Hat weder was mit betrügen noch unbefriedigt zu tun. Sagen wir mal so Spielerei!

LG Favole

Liebe Kaji,

schön eine Frau, Du hast völlig Recht mit dem was Du schreibst, aber son gedanklicher Abzweig kann auch die Erotik steigern!

Hat weder was mit betrügen noch unbefriedigt zu tun. Sagen wir mal so Spielerei!

LG Favole

Ah, na gut, okay. Wäre also ein weiterer Punkt, die Umfrage um eine Möglichkeit zu erweitern :) .

Kaji

Hallo Salome,

da hast du mich falsch verstanden (oder ich hab mich mißverständlich ausgedrückt:))

ich meinte, daß man nicht verallgemeinernd sagen kann: "die männer" im sinne von ALLE männer.....

daß es DIESE männer gibt, das ist mir wohl bewußt, kenne auch so einen :)

lgSandy

na sieste dann haben wir ja schon zwei von der gattung:banane:
es ist nicht hoffnungslos:liebe1:

Werbung:
Zitat:schön eine Frau, Du hast völlig Recht mit dem was Du schreibst, aber son gedanklicher Abzweig kann auch die Erotik steigern!

PERSÖNLICHE Meinung:

Ich könnte mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, an jemand anderen
zu denken, während...
Weil für mich die mentale Vereinigung absolut sein muss.
Aus der Sicht eines Telepathen ist das skurill, weil ich dann ja zum Teil
Sex mit einer Person und zum Teil mit einer anderen hätte.
Dafür hätte ich nichts gegen eine offene Beziehung.
Ich hab woanders schon geschrieben, dass ich meine telepathischen Finger
einfach nicht immer bei mir halten kann.In Gedanken schafft man es nicht treu zu sein.Vielleicht ganz wenige Leute.

Zurück
Oben