Wenn du meine Aussage als Wertung sehen willst dann ist das wohl so...!
Und was deine Frage nach dem Alter betrifft, älter als du...!
Und noch mal, auch wenn du es vieleicht anders verstehst meine ich es NICHT als Bewertung und schon gar nicht als Urteil..., es ist einfach meine Meinung die ich mir gestatte zu haben...!
Nicht immer kann man sich sein Umfeld aussuchen, denn in dem von mir ausgesuchten Umfeld gibt es durchaus auch andere..., und noch was:
Jetzt urteilst du..., nämlich über mich...!
Nanana wer wird denn gleich so mit Ausrufezeichen um sich werfen. Ruhig Blut. Mh gut ist also keine Wertung deinerseits wenn Du sagst die meisten Männer sind emotional unterentwickelt. Wieviele Männer kennst Du denn so gut um das beurteilen zu können. 20, 50 oder 100 oder 500? Wenn Du das Wort "die meisten" in eine Prozentzahl gießen würdest, wieviele Prozent der Männer wäre dann unterentwickelt Deiner Meinung nach?
Du mußt wissen ich bin ein wissensdurstiger und zugleich (was das Ganze so schwierig macht) manchmal ein wenig einfältig. Darum frage ich so oft nach. Solange bis ich verstehe was andere sagen möchten. Es macht mich als 38jährigen Mann einfach neugierig wie eine über 38jährige Frau dahinkommt sich so eine Meinung zu bilden.
Vielen lieben Dank
Ach ja, man kann sich sein Umfeld immer aussuchen. Immer. Ist nur ein Frage der Prioritäten und des Willens die Dinge zu verändern.