Umfrage -> Helene Fischer

Magst du die Lieder von Helene Fischer?

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich Leo's thread eröffnet wären nur ein paar Höflichkeitsposts gekommen. Bei ihm kommen alle wie die Geier, nur darauf wartend was er wieder schreibt um darüber herzufallen. Sie folgen ihm. Irgendwas mache ich falsch.:D
Du machst alles richtig, du bist lieb und nett, so wie es die Menschen gerne haben .....:)
oh was mache ich dann falsch ???? grübel, grübel und studier .....:)
wahrscheinlich deshalb ....

Werbung:
Helene singt sehr "lichtvolle Texte"....

ich stelle hier lichtvolle Texte ein .....

beides stößt aus irgend einen Grund auf....??

liegt aber nicht an mir, und auch nicht an Helene, denke ich ....:sneaky:(y);)

Du machst alles richtig, du bist lieb und nett, so wie es die Menschen gerne haben .....:)
oh was mache ich dann falsch ???? grübel, grübel und studier .....:)
wahrscheinlich deshalb ....

@east of the sun wirkt authentisch in ihren Posts: sowohl bei positiven als auch bei kritischen Aussagen begründet sie glaubwürdig ihre Ansicht und wir nehmen ihr ihre Meinung ab. :)

Helene singt sehr "lichtvolle Texte"....
Was ist daran "lichtvoll"? Ihre Musik trifft den Geschmack der Masse und sie vermarktet ihre Songs und sich selbst sehr effektiv..........und der Rubel rollt.

Na ja, wem´s gefällt......Mein´s is es net........

(Abstinenz beendet, i halts do net ausbig_rofl.gif )

LG

Ich musste "06-fast keine" ankreuzen.
Die Wahrheit ist, "Atemlos" könnte ich mitsingen.

Eine Zeit lang war man ja praktisch auf keinem Radiosender vor der Schnulze sicher... Und jedesmal wenn meine Kinder mit im Auto waren, musste ich lauter machen.
Einfacher Rhythmus, noch einfacherer Text. Was soll ich sagen - meine Kids sind 4 und 7 und entsprechen damit offenbar genau dem geistigen Niveau der Zielgruppe.(y)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle, die Helene Fischer nicht mögen, schreiben dass nur weil sie Leo eins auswischen wollen?

Was ist dann der Umkehrschluß?

Alle, die Helene Fischer mögen, schreiben dass nur weil sie zur Arschkriecherfraktion Leo gehören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben