Umfrage -> Helene Fischer

Magst du die Lieder von Helene Fischer?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kenne ausser Atemlos keinen Song von ihr und auch den nur weil er wohl bei der letzten WM in der Kabine der Nationalmannschaft gespielt wurde und eben durch den Hype.

ich durch die Parodien und im Original bei der Begrüßung der deutschen Fußballmannschaft inBerlin.
 
Ich kenne ausser Atemlos keinen Song von ihr und auch den nur weil er wohl bei der letzten WM in der Kabine der Nationalmannschaft gespielt wurde und eben durch den Hype.
Das kann passieren. Doch Behind hätte nicht passieren brauchen. Er hat nur einen Aufhänger gesucht, dich zu kitzeln, sonst hätte er "geistig erfasst", dass er Schwachfug von sich gibt. (Er darf blödeln, andere dürfens nicht)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben