Umfrage -> Helene Fischer

Magst du die Lieder von Helene Fischer?

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt wohl daran dass die Musik immer plastischer wird.

Der Song von Nena 1983 auf dem ersten Album (99 Luftballons)
Der Song von Fischer 2013 auf dem sechsten Album (Atemlos durch die Nacht) - bereits 5 Jahre her und ist das "vorletzte")

Nena war über Nacht
Fischer wurde aufgebaut

Plastische musikalische Chirurgie

Werbung:
Der Song von Fischer 2013 auf dem sechsten Album (Atemlos durch die Nacht) - bereits 5 Jahre her und ist das "vorletzte")

Nena war über Nacht
Fischer wurde aufgebaut

Ja, mit Marktanalyse.

auf der einen Seite bist du genial, auf der anderen, menschlich gesehen, ein kleiner dummer Bub - also wenn deine zwischen den Zeilen versteckte Altersangabe stimmt, dann bist du menschlich zurückgeblieben oder Du rächst dich, herumschlagend, für deine unbefriedigenden Kontakte zu Frauen.

Danke, ich musste grad richtig lachen. Schreibt ruhig weiter so, das amüsiert mich.

Soso.
Immerhin bist Du dann doch so´n Bübele, der mich per PN anschreibt, und meine Meinung (freilich der bayrische Vierbeiner tralala hopsasa), Sicht wie auch immer mans nennen mag, zu einer Userin hier betreffend, zu erfragen, mehrfach, anstelle die Eier in der Hose zu haben, und es mit der Person einfach selbst zu klären... Klasse Ingo.

Da muss ICH grad ziemlich lachen. Und hier in den Threads erzählste was von Deinen "Perlen" und was fürne clevere Schote Du doch bist....
Das ist n Monty Python wert..

Nena war über Nacht
Fischer wurde aufgebaut

Nena und Helene kann man nicht vergleichen. Nena ist und war Nena, sowohl privat als auch beruflich eins.

Helene ist als Sängerin eher eine Kunstfigur; sie ist eine dominante Löwefrau, hat, hatte ihre eigenen Vorstellungen, weiß genau, was sie will, und allein ihre optische Präsentation ist so schön russisch - soviel ich weiß, gibt es Niemand in ihrem beruflichen Umkreis, der diese Richtung initiert hat...sie hat eher eigene Ideen umsetzen lassen.

@Lincoln , es traut sich sowieso keiner zu outen, dass er Helene Fischer gern hört. Bei dem was in Leo's thread abging...
Hätte ich Leo's thread eröffnet wären nur ein paar Höflichkeitsposts gekommen. Bei ihm kommen alle wie die Geier, nur darauf wartend was er wieder schreibt um darüber herzufallen. Sie folgen ihm. Irgendwas mache ich falsch.:D

@Lincoln , es traut sich sowieso keiner zu outen, dass er Helene Fischer gern hört. Bei dem was in Leo's thread abging...
Hätte ich Leo's thread eröffnet wären nur ein paar Höflichkeitsposts gekommen. Bei ihm kommen alle wie die Geier, nur darauf wartend was er wieder schreibt um darüber herzufallen. Sie folgen ihm. Irgendwas mache ich falsch.:D

was ich schad find, was ist so schlimm daran, wenn sie jemand mag?
ich habs doch auch getan, und mir dreht keiner den kopf um und wenn kann er das virtuell gern machen.

es scheint tatsaechlich an @Leopold o7 liegen.

ich trau mich immer, und fast alles.
ich mag die Fischerin so gar nicht. das hat nichts mit anderen usern zu tun.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben