Umfrage -> Helene Fischer

Magst du die Lieder von Helene Fischer?

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Amarok und @Himbeere

und jetzt trete ich auf und sage bedeutungsvoll, Helene hat eben das schlichte Erfolgshoroskop, sie macht aus Nix Gold. :D
SIE an Sich macht garnix, aus den Kram, den die Texter(innen) und die beiden Produzenten vorgeben, einzuträllern... Und sich auf der Bühne als "femme fatale" zu positionieren.

Das Erfolgskonzept, wie "Hits" entstehen/ funktionieren, worauf es fußt, dazu gibts eine 100 Seite pdf von 2 Musikanalytikern.

Wirklich Volk!!!!smusik ist anders...

Mit der kann ich leben. Sie reißt mich nicht mit, aber großartig stören tut sie mich auch nicht. Liegt sicher an meinem persönlichen kulturellen Hintergrund. :D

Ich mag es einfach nicht, wenn Musikstile so verändert, vermischt und verstümmelt werden, dass ich sie nicht mehr erkenne.

Es geht ja auch anders: S&M von Metallica z.B. ist (für mich) eines der besten Alben, die je produziert wurden.

SIE an Sich macht garnix, aus den Kram, den die Texter(innen) und die beiden Produzenten vorgeben, einzuträllern... Und sich auf der Bühne als "femme fatale" zu positionieren.

Das Erfolgskonzept, wie "Hits" entstehen/ funktionieren, worauf es fußt, dazu gibts eine 100 Seite pdf von 2 Musikanalytikern.

eben Sie ist Garant, daß daraus Erfolg geworden ist.

Er meinte damit "leicht zu tippen"... :D

"Du bist nicht allein
sieh die Welt ist wunderschön;
komm nimm meine Hand
lass uns beide südwärts gehn;

Nur für Dich pulsiert mein Herz
Du meine Rose dieser Welt;
(ach) vergiss doch Leid und Schmerz
gehn wir fort, wie´s uns gefällt...

Ref:
Diese Sehnsucht wie ein Feuer
brennt in mir die ganze Nacht
hab aus Träumen manche Schätze
Dir aus Liebe dargebracht

tralala hoppsasa fidiralabums"

[ (c) Amarok.... jetzt grade ]

3 Minuten gedauert, fertsch :LOL:
Mein Gott wie lichtvoll! Ich bin ein Banause, ich merk's schon.

R.

Mit der kann ich leben. Sie reißt mich nicht mit, aber großartig stören tut sie mich auch nicht. Liegt sicher an meinem persönlichen kulturellen Hintergrund. :D
Ich mag Volksmusik sehr gern.
Spanische; bulgarische, "orientale"; norwegische oder lappische (Sami); usw usf...
Sind Welten zu dem hierigen Gedüdel....

Ich mag es einfach nicht, wenn Musikstile so verändert, vermischt und verstümmelt werden, dass ich sie nicht mehr erkenne.
echt?
Siehste, ich mag Crossover. Also mit diversen Stilen herumzuexperimentieren. KANN was tolles, einzigartiges draus entstehen.

Werbung:
Kommerz .......

R.

ja aber warum nicht,
ich denk ich haett an ihrer stelle dasselbe getan, Geld verdienen und gleichzeitig auf der Buehne stehen, was ihr gefaellt und dazu ihre stimme benutzen und singen, tanzen,

den Run wuerd ich auch mitmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben