Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fühle mehr als ich daran glaube und zwar in bestimmten Situationen wo ich mich geführt fühle, da glaube ich dann vom göttlichen geführt zu worden zu sein, was sich im Nachhinein als richtig, für mich, bestätigt.
Ich fühle mich auch geführt und es fühlt sich gut an, sehr gut sogar...... allerdings nicht von dem, was die meisten hier unter "Gott" verstehen...... ich vertraue und freue mich auf das, was noch auf mich wartet und auf meinen Weg.... der mich - keine Ahnung wohin - führen wird und dass ich auf diesem Weg begleitet werde...
Es ist wie eine Grosse Verbundenheit wahr zu nehmen. eine Verbundenheit zu allem was ist, einer präsenz die über das bisher gekannte hinaus geht. Es ist. Wie als würde mein Herz von Gottes Händen behütet und beschützt durch diese Welt getragen. Es ist ein Gefühl des Einsseins, mit dem, was war, was ist und was kommen wird. Gott macht für mich den Weg ein Stückchen asphaltiger, damit ich meinen Weg weiter gehen kann. Es ist wie auf einer Dauerbaustelle auf der Autobahn. Stück für Stück wird der Weg geteert und du kannst darauf wandeln.
Nein, wenn Du meinst, daß jeder eine individuelle oberste Instanz hat. Ja, wenn Du es eher allgemein meinst. Die O.I. der Christen ist z.B. Gott/Jesus ohne individuelle Unterschiede.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.