Umfrage: Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

  • Ja

    Stimmen: 22 73,3%
  • Nein

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Sternchen :

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
320
Wieviele hier glauben nicht nur sondern fühlen auch :)

Wer nicht glaubt und nicht fühlt kann ja mit Nein antworten.
 
Werbung:
Ich fühle Gottes Präsenz sehr stark, das war schon in meiner Kindheit so. Nicht nur das, ich sehe über den Tellerrand des Todes in das Drüben. Deshalb weine ich jetzt auch nicht, wo meine Mutter todkrank im Bett liegt. Wir gehen diesen Weg gemeinsam nach Drüben und dort lasse ich sie gehen, um meinen irdischen Weg eine Weile alleine zu gehen ohne sie, bis wir uns wiedersehen. Wir werden immer verbunden bleiben. Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur eine Tür, die in einen anderen Raum führt. Ich bin dankbar für jeden Augenblick, den ich jetzt mit meiner Mutter erleben darf, so dankbar, ihre reife Seele zu spüren, ihr inneres Hinwenden zum Licht, woran auch ich wachsen darf mit ihr zusammen. Auch in der Krankheit und im Sterben ist sie mir Vorbild und Mutter. Wie sehr liebe ich sie. Danke, mein Gott, dass Du mir eine so liebe Mutter geschenkt hast. Ich weiß, dass Du sie behütest auf allen ihren Wegen. Ich vertraue sie Dir an, so wie meine ganze Familie, alle, die ich liebe, alle, denen ich Gutes wünsche, alle Lebewesen, die Deiner als Schöpfer bedürfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben