C
Condemn
Guest
Such nur...ich bediene mich dafür um so freizügiger ...![]()
Du kannst ja einfach mal ein paar astrologische Vorhersagen bestimmter Werte machen und wir gucken dann, inwiefern das passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such nur...ich bediene mich dafür um so freizügiger ...![]()
Als Bayern-Fan "kenne" ich Hoeneß ja schon aus seiner Zeit als Spieler...und danach als manager des vereins...er hat etwas großartiges aufgebaut...und...im Gegensatz zu manchen andern...hat er sein soziales Engagement nie an die große Glocke gehängt...das kam dann meist nur durch Zufall raus.
sage
Du kannst ja einfach mal ein paar astrologische Vorhersagen bestimmter Werte machen und wir gucken dann, inwiefern das passt...![]()
Ich stelle mir eine andere Frage: brauchen wir Astrologie, kann sie verändern, zum Besseren wenden, oder ist das Alles schon in unserem individuellen Plan verankert? Dazu schicke Dir eine PN.
schade um meine Zeit... ich weiß, sie funktioniert und das reicht mir. Ich stelle mir eine andere Frage: brauchen wir Astrologie, kann sie verändern, zum Besseren wenden, oder ist das Alles schon in unserem individuellen Plan verankert? Dazu schicke Dir eine PN.