Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als Bayern-Fan "kenne" ich Hoeneß ja schon aus seiner Zeit als Spieler...und danach als manager des vereins...er hat etwas großartiges aufgebaut...und...im Gegensatz zu manchen andern...hat er sein soziales Engagement nie an die große Glocke gehängt...das kam dann meist nur durch Zufall raus.

sage

Ha... jetzt wirds endlich klar. Du bist als Bayern-Fan geblendet wie offenbar sehr viele Fans. Ich musste die letzten Tage mehrmals laut lachen weil FC-Fans interviewt wurden. Erste Frage war dann z.B., ob Steuersünder hart bestraft werden sollten... und ja, das sollten sie auch nach Ansicht von Bayern-Fans... Dann wurde nach Hoeneß gefragt und dann kam sinngemäß immer: ABER DER NICHT!!!! :D

Das ist irrational. Und sein soziales Engagement ist ja aller Ehrenwert, war aber nicht annäherend in der Höhe der hinterzogenen Steuern. Diese Argumente finde ich ziemlich irre. Pablo Escobar hat übrigens weit mehr gespendet... :D

Du kannst ja einfach mal ein paar astrologische Vorhersagen bestimmter Werte machen und wir gucken dann, inwiefern das passt... ;)

schade um meine Zeit... ich weiß, sie funktioniert und das reicht mir. Ich stelle mir eine andere Frage: brauchen wir Astrologie, kann sie verändern, zum Besseren wenden, oder ist das Alles schon in unserem individuellen Plan verankert? Dazu schicke Dir eine PN.

schade um meine Zeit... ich weiß, sie funktioniert und das reicht mir. Ich stelle mir eine andere Frage: brauchen wir Astrologie, kann sie verändern, zum Besseren wenden, oder ist das Alles schon in unserem individuellen Plan verankert? Dazu schicke Dir eine PN.

Okay... danke! Antworte bisschen später.

Bayern-Fan auf n-tv: "Ich bin dafür das er seine Ämter weiter ausführt - auch im Gefängnis" :lachen:

Det is ne Sekte...

Werbung:
Was hat Hoeneß am meisten geschadet? Ich glaub, die SelbstAnzeige, wissentlich unvollständig ausgeführt. Da füllen sich Juristen gefrozzelt. Sonst wäre er, glaube ich, bedingt verurteilt gewesen.

Soll er berufen? Ich würde H. raten, keinesfalls. So schnell wie möglich die Strafe antreten, schließlich hatte er zugegeben, steuergesündigt zu haben und zudem bekam er nicht den vollen Strafausmaß. Da hat er noch die Chance, beinahe als Held, sehnsüchtigst erwartet, wieder zurückzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben