Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was hat Hoeneß am meisten geschadet? Ich glaub, die SelbstAnzeige, wissentlich unvollständig ausgeführt. Da füllen sich Juristen gefrozzelt. Sonst wäre er, glaube ich, bedingt verurteilt gewesen.

Soll er berufen? Ich würde H. raten, keinesfalls. So schnell wie möglich die Strafe antreten, schließlich hatte er zugegeben, steuergesündigt zu haben und zudem bekam er nicht den vollen Strafausmaß. Da hat er noch die Chance, beinahe als Held, sehnsüchtigst erwartet, wieder zurückzukommen.

hoeneß hat hoeneß geschadet
 
Urteil: 3 Jahre und 6 Monate.

Bedeutet, dass er ins Gefängnis muss.

Nicht unbedingt, ist doch nicht irgendein Otto-Normal-Unternehmer-gegen-das Gesetz-Verstoßer.

Revision: 1 Jahr und 9 Monate + 50 Mio Geldstrafe aus der Portokasse und schon wär`s Bewährung.

Schließlich ist das ja nur ein Gering-Verstoß gegenüber solch Schwerverbrechern, die vergessen ein 1,30€ Pfandbon einzuscannen und entlassen werden.
 
Nicht unbedingt, ist doch nicht irgendein Otto-Normal-Unternehmer-gegen-das Gesetz-Verstoßer.

Revision: 1 Jahr und 9 Monate + 50 Mio Geldstrafe aus der Portokasse und schon wär`s Bewährung.

Schließlich ist das ja nur ein Gering-Verstoß gegenüber solch Schwerverbrechern, die vergessen ein 1,30€ Pfandbon einzuscannen und entlassen werden.

da hast du recht !!! ist ja nur ein armer kerl , und was sind schon diese millionen?
ich darf gar nicht drüber nachdenken, ärgerts mich voll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt, ist doch nicht irgendein Otto-Normal-Unternehmer-gegen-das Gesetz-Verstoßer.

Revision: 1 Jahr und 9 Monate + 50 Mio Geldstrafe aus der Portokasse und schon wär`s Bewährung.

Schließlich ist das ja nur ein Gering-Verstoß gegenüber solch Schwerverbrechern, die vergessen ein 1,30€ Pfandbon einzuscannen und entlassen werden.

Glaube nicht, dass der BGH das Urteil revidieren wird. Aber ich vermute, dass Hoeneß relativ schnell in den offenen Vollzug kommen könnte und dann nur noch im Gefängnis übernachten muss.
 
Nicht unbedingt, ist doch nicht irgendein Otto-Normal-Unternehmer-gegen-das Gesetz-Verstoßer.

Revision: 1 Jahr und 9 Monate + 50 Mio Geldstrafe aus der Portokasse und schon wär`s Bewährung.

Schließlich ist das ja nur ein Gering-Verstoß gegenüber solch Schwerverbrechern, die vergessen ein 1,30€ Pfandbon einzuscannen und entlassen werden.

der vater von Steffi graf kam deswegen auch in den knast und immerhin war er Vater vom Idol Steffi Graf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben