Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der Plan ist nicht schlecht, aber den FC-Bayern gibt es schon.

:D

Spenden an den FC-Bayern kann man vermutlich auch nicht absetzen weils nen wirtschaftliches Unternehmen ist. Ich dachte eher an Scientology 2.0... bisschen entschärft was die außerirdische Grundreligion betrifft, damits leichter wird ne Kirchenregistrierung in Deutschland zu bekommen, und bisschen verschärft was die mentalen Psychoprogramme betrifft. Scientology laufen zu viele weg was zeigt das da noch zuviel eigenes Denken den Verstand verseucht. Das soll meiner Organsiation nicht passieren. :D

Heute soll die Urteilsverkündung erfolgen, ich bin wirklich gespannt, wie das Gericht mit all dem umgehen wird.

er ist ein Genie, aber auch ein Hitzkopf. Sich wieder raus- und raufzuwürsteln ist eine Kunst!
Momentan steckt er in einer fatalen Krise, die noch andauert, ich hoffe für ihn, er erlebt die Wende in einigen Jahren.

Mir stehen bei solchen Sätzen einfach die Haare zu Berge.

1. Was bedeutet denn diese Kunst sich durchzusetzen?
2. Und wer bezahlt das?

1. Völlig rücksichtsloses Verhalten auf die eigene Gewinnmaximierung.
2. Jungendliche, unerfahrene Fast-Kinder die zufällig kicken können sowie die Fans, die ihre miesen Leben in einen erfolgreichen Uli Hoeneß und FCB hinein-träumen können. Hilflose Suggestion pur für teures Geld. Haben schon Hitler, Putin, Timoschenko, Merkel, Kohl, Schröder, Janukowitsch, Kim Jong Un, Stalin, Lenin, Franko, Mussolini etc. vorgemacht und sind gescheitert und werden alle hoffentlich auf die Schnauze fallen.
Die Kurve gekriegt haben z.B. Gandhi, Mandela, Bosch - leider viel zu wenige.

Daran sieht man, wie schwierig es ist a) führen zu können aber b) nicht nur in einem winzigen Ausschnitt (des eigenen Kontos), sondern zum Wohle aller.

Der FCB, Bayern durch Edmund Stoiber, die Telekom, Audi, das Magazin Focus und Adidas (alles die Sponsoren von Uli Hoeneß) stehen so voll hinter Uli Hoeneß (92% wollen Hoeneß), wie die Koreaner hinter ihrem Diktator Kim Jong Un (100% wollen ihn).

Es ist auch viel einfacher einen reich zu machen (Hoeneß mit den Millionen der Fans), als Millionen Menschen eine substantielle Hoffung auf die Umsetzbarkeit eines bessern Lebens zu geben.

Die einzige Wende, die mir Freude bereiten würde, ist, wenn Uli Hoeneß Robert Betz übertreffen würde an hilfreicher Unterstützung des persönlichen Wachstums einzelner realer Menschen (Fußballspieler heute sind keine realen Menschen sondern Kunstprodukte einer Geldmaschine).

"Möge die Macht [und das Geld] eines Tages allen Menschen auf den Sack gehen."
sinngemäß zitiert von Vlado Kristl, [] Ergänzung von mir.

Mir stehen bei solchen Sätzen einfach die Haare zu Berge.

1. Was bedeutet denn diese Kunst sich durchzusetzen?
2. Und wer bezahlt das?

1. Völlig rücksichtsloses Verhalten auf die eigene Gewinnmaximierung.
2. Jungendliche, unerfahrene Fast-Kinder die zufällig kicken können sowie die Fans, die ihre miesen Leben in einen erfolgreichen Uli Hoeneß und FCB hinein-träumen können. Hilflose Suggestion pur für teures Geld. Haben schon Hitler, Putin, Timoschenko, Merkel, Kohl, Schröder, Janukowitsch, Kim Jong Un, Stalin, Lenin, Franko, Mussolini etc. vorgemacht und sind gescheitert und werden alle hoffentlich auf die Schnauze fallen.
Die Kurve gekriegt haben z.B. Gandhi, Mandela, Bosch - leider viel zu wenige.

Daran sieht man, wie schwierig es ist a) führen zu können aber b) nicht nur in einem winzigen Ausschnitt (des eigenen Kontos), sondern zum Wohle aller.

Der FCB, Bayern durch Edmund Stoiber, die Telekom, Audi, das Magazin Focus und Adidas (alles die Sponsoren von Uli Hoeneß) stehen so voll hinter Uli Hoeneß (92% wollen Hoeneß), wie die Koreaner hinter ihrem Diktator Kim Jong Un (100% wollen ihn).

Es ist auch viel einfacher einen reich zu machen (Hoeneß mit den Millionen der Fans), als Millionen Menschen eine substantielle Hoffung auf die Umsetzbarkeit eines bessern Lebens zu geben.

Die einzige Wende, die mir Freude bereiten würde, ist, wenn Uli Hoeneß Robert Betz übertreffen würde an hilfreicher Unterstützung des persönlichen Wachstums einzelner realer Menschen (Fußballspieler heute sind keine realen Menschen sondern Kunstprodukte einer Geldmaschine).

"Möge die Macht [und das Geld] eines Tages allen Menschen auf den Sack gehen."
sinngemäß zitiert von Vlado Kristl, [] Ergänzung von mir.

lese mal meine anderen Posts in diesem Thread zum Thema Strafe für H.
H. zahlt zweifellos Geldstrafe, vielleicht muß er sitzen, auf Kosten der Steuerzahler...und was haben wir davon, außer Häme für ihn, Konfrontation mit eigenen Möglichkeiten, unserem Neid, eigenem Unvermögen...laute "ideelen Werte":D...ich fordere, Justiz möge umdenken, und Strafmaßnahmen ermöglichen, die einträglich sind und den verursachten Schaden auf der Waagschale aufwiegen. Haft ist für Vergehen, die nicht gegen Körper und Seele eines anderen Menschen gerichtet sind, pure Verschwendung. Destruktiv, statt wiedergutmachend, Ausnahmen (Studium, Buch, eine Wandlung während Haft) bestätigen die Regel, und teuer für den Steuerzehler.

Es ist nicht Dein Ernst, H. mit Hitler und & auf gleiche Ebene zu bringen. Es ist so abstruz, daß ich keine Lust habe, darauf einzugehen.

Okay... danke! Werde es mir mal anschauen. Falls ich irgendwann mit Astrologie Millionen durch Spekulation mache, werde ich mich erkenntlich zeigen. :D

mit mal anschauen schafft nicht mal Condemn :D Da ist Sitzfleisch angesagt. Falls Du einmal Dank deinem astrologischen Können erfolgreich zockst, darfst Du dich engagiert charitativ betätigen, im Sinne von "erkenntlich zeigen" :banane:

Mir ist ein Uli Hoeneß tausendmal lieber als die geifernden Massen derer, die ihren Ar*** nicht hochkriegen und neiderfüllte Haßtiraden gegen jene brüllen, die hart gearbeitet haben, um sich was zu erschaffen...das einzige was diese Massen draufhaben ist, danach zu kreischen, daß die, die sich ein Vermögen erarbeitet haben, enteignet werden...damit man ihnen (am besten jedem einzelnen) dieses Geld und Immobilien zukommen läßt.

Sage

Spenden an den FC-Bayern kann man vermutlich auch nicht absetzen weils nen wirtschaftliches Unternehmen ist. Ich dachte eher an Scientology 2.0... bisschen entschärft was die außerirdische Grundreligion betrifft, damits leichter wird ne Kirchenregistrierung in Deutschland zu bekommen, und bisschen verschärft was die mentalen Psychoprogramme betrifft. Scientology laufen zu viele weg was zeigt das da noch zuviel eigenes Denken den Verstand verseucht. Das soll meiner Organsiation nicht passieren. :D

Du kannst für Nizuz einen Verlag gründen, kommt auf das selbe. :D

@Greenorange
Für mich ist es abstrus, dass Du nicht sehen willst,
dass Diktatoren immer dasselbe Problem haben,
ob sie nun Hitler oder Hoeneß heißen.

Beide sind Spieler, Zocker.
Beide sind Egomanen in besonders uneinsichtiger Sorte.
Beide polarisieren extrem in GUT und BÖSE.
Beide sind Schwätzer.

Ich weiß nicht, wer nicht sehen kann, dass Hitler als Spieler halt mehr Pech hatte, als ein Hoeneß, der muß blind sein.

Ich stehe für ein Ende der Zockerei,
weil es sichtbar die Menschheit zu viel kostet.

Deine Entrüstung ist sogar der Beweis,
dass ich richtig liege.

Die wahren Gründe einer Persönlichkeit wie Hoeneß scheinen nicht zu interessieren, aber solange eben die Persönlichkeitsstruktur eines Diktators nicht sich ändert wird es nur ein größerer oder kleinerer Diktator sein.

Dort liegt der Hund begraben.

Auch bei Hoeneß, der einfach ein "kleiner" Diktator ist.
Es ist nicht klar, wie so jemand zu einem Umdenkprozeß gebracht werden kann,
weil wir seine Fähigkeiten so rein absolut gar nicht brauchen.
Er ist ein Blender.
Er wird nicht aufhören zu blenden, denn seine Freunde sind auch alles Blender.
Und ja, die Fans lieben den Glanz des "Geblendet werdens".
Um so fieser werden die Fans, wenn sie am Stammtisch über die Blender herfallen,
weil sie den Schmerz des "Geblendet werdens" spüren.

Solange Du den Blender, Zocker und Spieler Uli Hoeneß nicht in Dir erkennst
UND erkennst, dass er für die Menscheit reines (ach so süßes) Gift ist
UND Dich daran machst, Deine Zockerei zu beenden,
solange wirst Du Uli Hoeneß (=Mini-Diktator) als goldenes Kalb anbeten.

:guru:

Werbung:
Mir ist ein Uli Hoeneß tausendmal lieber als die geifernden Massen derer, die ihren Ar*** nicht hochkriegen und neiderfüllte Haßtiraden gegen jene brüllen, die hart gearbeitet haben, um sich was zu erschaffen...das einzige was diese Massen draufhaben ist, danach zu kreischen, daß die, die sich ein Vermögen erarbeitet haben, enteignet werden...damit man ihnen (am besten jedem einzelnen) dieses Geld und Immobilien zukommen läßt.

Sage

Uli Hoeneß züchtet aber diese geifernden Massen,
um sich von Dir Recht geben zu lassen.

Reingefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben