Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht ab gegen Boss Mia soan mia,
Recht hat er, denn wenn man von der ganzen Bundesliga gute Spieler kauft,
den besten Trainer Pep,
ein paar Ausländer, die zwar nicht zur EM und WM zugelassen werden,
dann holt man das Trible ;):D

Ein bischen Gerd Müller beim Entzug helfen,
dem Rummenige beim Zollbetrug beistehen,
Bayern hat seine * eigenen* Gesetze, aber es gibt zuviel Ermessen im Strafgesetzbuch.

Das liebe Geld ist eins,
wenn aber Fußball wie manch andere Sportarten dermaßen unter die Lupe genommen wird, dann findet man mehr..............
der Zuschauer will eins :
Hohe sportliche Leistung und wenn die Grenze erreicht ist, hilft man nach :
nicht nur im Fahrradsport,
überall, eben nur mit dem Sport einzusetzenden Anabolika.
Es wird Zeit, daß international in allen Sportarten diese Tests gemacht werden und nicht nur in der Zeit off session.

Wie gut, daß ich BVB-Fan bin :zauberer1

Werbung:
Mir ist ein Uli Hoeneß tausendmal lieber als die geifernden Massen derer, die ihren Ar*** nicht hochkriegen und neiderfüllte Haßtiraden gegen jene brüllen, die hart gearbeitet haben, um sich was zu erschaffen...das einzige was diese Massen draufhaben ist, danach zu kreischen, daß die, die sich ein Vermögen erarbeitet haben, enteignet werden...damit man ihnen (am besten jedem einzelnen) dieses Geld und Immobilien zukommen läßt.

Sage

hast du Hallus ...Pillen nicht genommen ?

wieviele Menschen, die ohne Arbeit sind kennst du denn ?
Ich kann dir versichern, daß nur ein sehr kleiner Bruchteil schlicht gar keinen Bock hat. Aber selbst die alle zusammengerechnet schaffen nicht die Summen, die diejenigen, die den großen Hals nicht vollkriegen können, an Steuern hinterziehen.

Du kannst also mit dem Geifern aufhören.

hast du Hallus ...Pillen nicht genommen ?

wieviele Menschen, die ohne Arbeit sind kennst du denn ?
Ich kann dir versichern, daß nur ein sehr kleiner Bruchteil schlicht gar keinen Bock hat. Aber selbst die alle zusammengerechnet schaffen nicht die Summen, die diejenigen, die den großen Hals nicht vollkriegen können, an Steuern hinterziehen.

Du kannst also mit dem Geifern aufhören.

es ist höchst begrüssenswert, daß du nix mehr mit autoren zu tun hast. diese deine enorme leseverständnisfähigkeit hätte sich sicher mehr als einmal für die kreativen als hinderlich, ja, als bremsfalle, erwiesen. aber ich nehme an, du warst höchstens als sachbearbeiterin tätig.

Mir ist ein Uli Hoeneß tausendmal lieber als die geifernden Massen derer, die ihren Ar*** nicht hochkriegen und neiderfüllte Haßtiraden gegen jene brüllen, die hart gearbeitet haben, um sich was zu erschaffen...das einzige was diese Massen draufhaben ist, danach zu kreischen, daß die, die sich ein Vermögen erarbeitet haben, enteignet werden...damit man ihnen (am besten jedem einzelnen) dieses Geld und Immobilien zukommen läßt.

Sage

Die Kohle, um die es bei Hoeneß geht, ist nicht hart erarbeitet. Man kann großen Respekt vor seiner Arbeit als Bayern-Boss haben, denn den Club hat er wirtschaftlich zum Besten der Welt gemacht. Und wegen mir soll er dann auch seine 10 Mio im Jahr dafür verdienen. Aber die Zockerei die er getrieben hat war keine harte Arbeit. Das war möglich weil er eben reich ist, weil er es sich leisten konnte (?) Millionen zu setzen und zu verlieren, Gewinne in fast dreistelligem Millionenbereich zu machen die er dann wieder verspielte. Übrigens hat er sich zur gleichen Zeit gerne in Talkshows gesetzt und die Zockereien der Banken angeprangert... oder gesagt, es sei ihm egal wie viele Steuern er zahlen müsse, er würde auch 100% Steuern zahlen, denn es ginge ihm um den kleinen Mann.

Ein paar Zitate:

"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."

"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache. Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute."

"In den vergangenen 20 Jahren sind in der Finanzwelt Menschen am Werk gewesen, die einen katastrophalen Job gemacht haben. Uns wurde vorgegaukelt, dass viele Finanzprodukte so unglaublich wichtig seien. Dabei hatten diese nur ein Ziel: die Taschen gewisser Leute voll zu machen."

http://www.stern.de/wirtschaft/news...oof-aber-ich-zahle-volle-steuern-2000254.html

Und... noch eine kleine Rechnung. Stell Dir mal vor, irgendeiner aus der "geifernden Masse die den Arsch nicht hochkriegt" betrügt den Staat monatlich um 1000 Euro. Dann sind das 12.000 Euro pro Jahr. Um auf 27 Mio zu kommen muss er das also 2250 Jahre machen!

Nur um mal die Dimensionen klar zu machen.

Hallo Greenorange, :)

ich fordere, Justiz möge umdenken, und Strafmaßnahmen ermöglichen, die einträglich sind und den verursachten Schaden auf der Waagschale aufwiegen. Haft ist für Vergehen, die nicht gegen Körper und Seele eines anderen Menschen gerichtet sind, pure Verschwendung. Destruktiv, statt wiedergutmachend, Ausnahmen (Studium, Buch, eine Wandlung während Haft) bestätigen die Regel, und teuer für den Steuerzehler.

schön, dass mal jemand mitdenkt! :)

Geldsünder sollen erwischt und arm gemacht werden, aber ich habe keinen Bock mit meinen Steuergeldner auch noch die Gefängnisluxussuite dieser Leute zu finanzieren.

Zocken kann man nur mit Geld das man hat, zunächst wohl ernsthaft erwirtschaftet, dann für persönliche Süchte missbraucht. Wie gesagt, die leute sollen finanziell bluten und die Kohle doppelt zurückgeben.

Insgesamt fühle ich mich persönlich aber immer noch in frühlingshaften Biergärten bei tollstem Wetter von Rauchern xmal mehr belästigt, die mir ihren Lungendreck ins Gesicht blasen. Das ist eine Straftat, die gehört weggesperrt :D

So, beide Seiten (Staatsanwalt und Verteidiger) haben ihre Standpunkte dargelegt.

So gegen 14:00 wird das Urteil erwartet.

Spannend ist für mich eigentlich nur das Ergebnis.

Ich frage mich, ob er, wie jeder andere Mensch auch, in den Knast muß.

Oder ob er ein 'Begünstigtenstatus' erhält, & falls ja - warum?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben