Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja.. was das betrifft bin ich echt Merkel-Fan. Keine moralischen Zeigefinger, kein erkennbares Interesse an Luxus und Schickimicki, keine große Show....

.....nur reiner, kalter Machterhalt. :D

Das ist doch das Schöne an "Mutti": Bei ihr weiß man immer, woran man ist. Vor allen Dingen wird man bei ihr keinen Rigolo im Schrank finden, höchstens findet man dort Wagner-CD´s (oder gewisse CD´s aus der Schweiz?) und natürlich ihre Taillenjäckchen, von jeder Farbe eines. :D

LG
Juppi

Naja, die müssen sich ja beeilen, bevor die Strafbefreiung fällt :D (soll ja lt. Steinbrück noch bis Ende der Legislaturperiode ein neues Gesetz geben mit der "Bagatellgrenze" von 50.000,--).

Ja... stimmt. Die Maschen werden enger. Dann müssen jetzt tatsächlich noch einige die Möglichkeit der Selbstanzeige nutzen, damit sie nicht in einem Jahr auf einer Steuer-CD und gleich danach im Knast landen.

Manney.. hätte ich gerne so eine CD. Damit hätte man ausgesorgt. :D

Ha... Hoeneß schlägt zurück

Steuer-Affäre des Bayern-PräsidentenHoeneß stellt Strafanzeige gegen Münchner Staatsanwaltschaft
Aktualisiert am Montag, 29.04.2013, 17:41

Reuters Bayern-Präsident Uli Hoeneß
Uli Hoeneß schlägt zurück: Der Bayern-Präsident hat Strafanzeige gegen ihm unbekannte Beamte der Münchner Staatsanwaltschaft gestellt. Grund dafür ist, dass seine Steuer-Affäre an die Öffentlichkeit gelangt ist.

http://www.focus.de/sport/fussball/...html?fb_pid=1367249727&fbc=fb-fanpage-politik

Womit er sich mit Sicherheit keine Freunde macht. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Sowas kann durchaus nach hinten ,losgehen.

R.

Nein... damit hat er absolut recht. Wir leben zum Glück noch in einem Land, in dem auch Beschuldigte Rechte haben. Und das Steuerbehören oder Staatsanwaltschaften persönliche Details an die Presse durchstechen ist ebenfalls nicht legal. Aber es ist zur Regel geworden. Das war schon bei Kachelmann so (weit extremer), es war bei Wulff auch extrem und es gibt noch viele andere Fälle bei denen solche Spielchen auch liefen. Dagegen würde ich mich auch wehren, wäre ich von so etwas betroffen.

Werbung:
Nach einer Eilmeldung im Focus hat die Kanzlei offenbar kein Mandat von Hoeneß, sondern eigenmächtig gehandelt und Anzeige erstattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben