Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauberer Verein, wo gegen den Vorstandsvorsitzenden und gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung laufen...:lachen:

Ich schätze mal, das wird wohl sicher nicht der einzige Verein sein, welche Vorstandsvorsitzenden jetzt zittern müssen.....;)

LG
Juppi

Werbung:
Der Finanzminister reibst sich wohl schon die Hände, weil jede Menge Selbstanzeigen ins Haus flattern dürften...:D

Wobei sich da die Motivation fast umgekehrt haben dürfte. Anfangs sah es ja eigentlich so aus, zumindest für mich, als würde Hoeneß da glatt rauskommen (abgesehen von Image-Schäden), aber mittlerweile wirkt sein Fall auf andere Steuerhinterzieher möglicherweise eher abschreckend. Und die Gangart wird ja auch eher härter.

Selbstanzeigen sollen wohl zugenommen haben

„Es ist ein Querschnitt aller Deutschen“Steueranwalt: Spürbare Zunahme an Selbstanzeigen
Sonntag, 28.04.2013, 13:58

Der Fall Hoeneß hat vielerorts Panik ausgelöst. Ein Steueranwalt aus Zürich spricht von einer „spürbaren Zunahme an Selbstanzeigen“. Seine Klienten: Künstler, Sportler und Unternehmer. Er geht von 150 000 Schweizer Geheimkonten aus – und 100 Milliarden Euro deutschem Schwarzgeld.
http://www.focus.de/finanzen/news/e...are-zunahme-an-selbstanzeigen_aid_974312.html

Der Finanzminister reibst sich wohl schon die Hände, weil jede Menge Selbstanzeigen ins Haus flattern dürften...:D

Vielleicht wegen Herrn Steinbrücks moralischem Zeigefinger? (gestern bei Jauch). Er hatte da auch wieder sein spezielles Funkeln in den Augen, bei dem Thema.:D

Am liebsten würde er wohl den Ulli persönlich übers Knie legen.....:lachen:

LG
Juppi

Vielleicht wegen Herrn Steinbrücks moralischem Zeigefinger? (gestern bei Jauch). Er hatte da auch wieder sein spezielles Funkeln in den Augen, bei dem Thema.:D

Am liebsten würde er wohl den Ulli persönlich übers Knie legen.....:lachen:

LG
Juppi

Steinbrück ist selbst kein Waisenknabe. Dem würde ich sofort zutrauen, dass er irgendwo Schwarzgeld liegen hat. Immerhin hatte er sich einige Jahre aus dem Polit-Geschäft zurückgezogen und glaubte auch nicht an ein Comeback in der jetzigen Form.

Übrigens: Beide haben mal ne Rede bei der gleichen Veranstaltung gehalten und dafür 25.000 Euro bekommen - wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Der Steuerhinterzieher hat das Geld gespendet, der SPD-Kanzlerkandidat hats mitgenommen... Sieht auch nicht SOOOO gut aus. :D

Steinbrück ist selbst kein Waisenknabe. Dem würde ich sofort zutrauen, dass er irgendwo Schwarzgeld liegen hat. Immerhin hatte er sich einige Jahre aus dem Polit-Geschäft zurückgezogen und glaubte auch nicht an ein Comeback in der jetzigen Form.

Übrigens: Beide haben mal ne Rede bei der gleichen Veranstaltung gehalten und dafür 25.000 Euro bekommen - wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Der Steuerhinterzieher hat das Geld gespendet, der SPD-Kanzlerkandidat hats mitgenommen... Sieht auch nicht SOOOO gut aus. :D

Na ja, du weißt ja, wie es ist: die größten Moralisten haben die meisten Geliebten in den Betten....:thumbup:

LG
Juppi

Zuletzt bearbeitet:

Der Steuersünder wusste nicht mehr wohin damit, alle Schwarzkonten waren schon voll

Werbung:
Na ja, du weißt ja, wie ist: die größten Moralisten haben die meisten Geliebten in den Betten....:thumbup:

LG
Juppi

Ja.. was das betrifft bin ich echt Merkel-Fan. Keine moralischen Zeigefinger, kein erkennbares Interesse an Luxus und Schickimicki, keine große Show....

.....nur reiner, kalter Machterhalt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben