Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
fiwa,

putin hetzt natürlich nicht ... schliesslich ist er ein aufrechte und lupenreiner (kgb) demokra(ch)t.

:ironie:

(der kleine)shimon

Ein Beweis der Hetze, nur einen .........

Nochmals für dich, bei Beginn der Eskalation des Ukraine Konflikts war Putin schon desterwegen bei der UN.

Genau, weil jeder denken konnte was da abging ........ du nicht ?

Dann machen wir doch dein liebstes Geschehnis.

Obama erklärt Krieg gegen Russland ........ :lachen: ..... gegen eine der größten Atommächte. Wie viel Sprengköpfe reichen für Deutschland, so 80. Pipifax für den Russen.

Wie, Ami will in Russland einfallen, kommt der Chinese ....... und der geht übern Teich

noch Fragen ?????

Also, was soll der Kindergarten, Lust aufs Abschlachten, der Deutschen vielleicht @Shimon1938

So dumm ist nicht mal die CDU, obwohl ich die schon ganz unten ansiedel

Boris Nemzow Putins Kritiker ist tot...er wurde erschossen, die Spekulationen nehmen ihren Lauf...ein lecker Freßchen für die Presse.

Nun ist das wohl der nächste Versuch Russland was anzulasten, hat ja leider mit MH 17 nicht funktioniert.
Mir scheint, die Lügenpropaganda geht weiter.
Wem nützt das Geschehene?
Wohl einzig und allein dem kriegslüsternen Westen!

Nun ist das wohl der nächste Versuch Russland was anzulasten, hat ja leider mit MH 17 nicht funktioniert.

Ist doch schon in Gange, Obama wettert doch schon und fordert lückenlose Aufklärung ......

woanders wird so etwas schnell zu Selbstmord ..... geht so halt nicht bei diesem Fall.

Werbung:

Zu viel Wahrheit in Russland kann Leben kosten...vlt. hat Boris Nemzow ja damit gerechnet...und die unbekannten Täter werden unbenannt bleiben.
Außer es meldet sich eine Gruppe die zu der Tat steht:rolleyes:na und Obama oder Mutti schwingen große Reden...Aufklärung.
Warten wir es ab das kann sich ziehen wie Gummi...alles sehr dehnbar!
Richtig...wer will da wem ans Bein pinkeln!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben