Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Artikel über Tod von Nemzow schon drei Tage vor seiner Ermordung erstellt

In der Ukraine wird der Artikel über die Ermordung von Nemzow schon drei Tage vor seinem Tod erstellt.
Offensichtlich hatten die Schreiber des Beitrages keine Ahnung, dass Google sich das Datum der letzten Aktualisierung speichert.. dazu gehört dann nicht mehr das Veröffentlichen/Publizieren des Artikels.. aber dafür das Datum an dem er erstellt wurde!

http://www.politaia.org/internet-un...chon-drei-tage-vor-seiner-ermordung-erstellt/


Ich bitte euch, das kann doch keiner Ernst nehmen, dass das wieder Putin war. Poroschenko behauptet Nemzow wollte Beweise vorlegen! Poroschenko, der Lügner überhaupt. Man kann Putin ja viel vorwerfen, aber nicht, dass er so doof wäre, einen Menschen, dessen Tod so auffällig ist, auf diese Weise beseitigt zu haben. Heutzutage gibt es Gifte, die einen Herzinfarkt auslösen und kaum nachweisbar sind. Es gibt andere Methoden, die weitaus unauffälliger wären.

Auch der Trauermarsch wird in den Medien wieder hochstilisiert! Bis zu 70 000 Teilnehmer! 50 000 auf jeden Fall. Komisch ist nur, dass anwesende von 7000 oder von 16000 sprechen! Ist doch ganz klar, was hier gelaufen ist. Außerdem sollen viele Demonstranten aus der Ukraine gekommen sein!

Aber die Ukrainer machen denselben Fehler, wie schon bei MH17. Bevor es losgeht schon ins Internet setzen. Die lernen es nie!
 
Nee, erste Frage, für wen unbequem ? Nemzow hatte mal was zu sagen, bis er nicht mehr tragbar war. einfach mal googeln gehen.


Im Schach gibt es Bauernopfer um etwas zu erzielen, welchen Sinn sollte es für Putin machen ?????? Nemzow war für Putin kein Gegner .........

.....würde ich auch unter anderem meinen. Und wie hier erwähnt, einfach googeln nach Nemzow und man findet genug Zusammenhänge für ein anderes Licht. Und dann wird man auch lesen, Nemzow hatte eine um 30 Jahre jüngere Geliebte von der er anscheinend abhängig war. Auch ihre Eltern wollten unbedingt diese Beziehung verhindern. Sie begleitete ihn auch am Tag seines Todes und war dabei und ist somit erste Zeugin der nichts passiert ist...?Ausserdem war sie angeblich Schwanger und wurde zur Abtreibung in die Schweiz geschickt. Nemzow soll diese Abtreibung bezahlt haben. Sie hatte einen eifersüchtigen Freund und es wird wohl auch in diese Richtung ermittelt. Also die Ermittlungen gehen in mehreren Richtungen.....
 
Und hier hab ich einen schönen Artikel vom Spiegel aus dem Jahr 2005 gefunden! Damals gab es tatsächlich noch so was wie Journalismus, bevor diese Blätter alle zu Hurenmedien wurden!

Die Revolutions-GmbH

Wie macht man eine Revolution? Was in Jugoslawien 2000 passierte, in Georgien 2003, in der Ukraine 2004 wirkte wie ein spontaner Volksaufstand gegen Autokraten. In Wahrheit war vieles sorgfältig geplant - von Studentenführern und ihren vernetzten Organisationen. Sie scheuten auch amerikanische Hilfe nicht. Welches Regime wird ihr nächstes Opfer?



So reif in all diesen Ländern die Zeit für eine Revolution von unten war, so wenig verlief die Entwicklung allerdings spontan oder unkoordiniert. Denn mit dem spielerischen Auftreten der Demonstranten verbunden waren jeweils Aktionen des zivilen Ungehorsams, sorgfältig geplante, alles lahm legende Streiks gegen die Diktatur. Im Hintergrund zogen Profis die Fäden: Studentenführer, übers Internet verbunden, von Land zu Land unterwegs, um die Revolutionen zu koordinieren. Eine Guerilla ohne Gewehre, eine Internationale unter neuen Vorzeichen. Völker hört die Signale,

Geht das? Benötigt die Revolutions-GmbH für ihren Kampf nicht erhebliche Geldmittel, und stammen diese nicht häufig von regierungsnahen amerikanischen Stiftungen, gelenkt von Neokonservativen oder, wie Freedom House und das International Republican Institute, gar von Politikern mit CIA-Verbindungen? Müssen die Demokratiemacher nicht fürchten, instrumentalisiert oder gar ferngesteuert zu werden?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html
 
...und man erinnere sich an die Wahlen 2004 in der Ukraine mit den Wahlmanipulationen zwischen Wiktor Janukowytsch und Wiktor Juschtschenko. Nemzow war Berater von Juschtschenko. Banker Wiktor Juschtschenko wurde damals bei den Wahlen von Amerikanischen Investoren und Bankern unterstützt. Juschtschenko drängte auch zu einem Beitritt zur Nato. Seine Frau Kateryna Juschtschenko geboren in Chicago arbeitete für das US Außenministerium. 2005 besuchten sie George W Bush in Washington zu Gesprächen. Zuvor gab es bereits Telefonate mit Bush, wo Bush Juschtschenko unter druck setzte. Und man denke auch an die Orange Revolution und ihre Unterstützer mit Boris Nemzow, der damals sämtliche Oligarchen zu einem Gespräch um sich versammelt hat.....
 
die russische elitesoldaten sin in der ukraine nur um omis über die strasse zu helfen und "chleb" zu v erteilen, gell?

:ironie:

shimon

Die USA haben sich nunmehr entschlossen, etwas in der Ukraine zu verteilen, was sie selbst kaum als nennenswerten Rohstoff zur Verfügung haben: Hirn!:doof:

Außerdem möchte Obama keine männlichen Bienen mehr zur Terrorbekämpfung einsetzen. :ironie:
 
Aber die Ukrainer machen denselben Fehler, wie schon bei MH17. Bevor es losgeht schon ins Internet setzen. Die lernen es nie!

Na klar, alle machen Fehler....nur Adlerauge Laws hat immer den vollen Durchblick. :D

Weshalb meldest Dich nicht bei Putins FSB, so schnell wie Du immer alles checkst. :ROFLMAO:

Mensch, was da jetzt schon alles aufgeklärt wäre, die Welt würde endlich die wahren Hintergründe erfahren und die Presse könnte nicht weiter Lügen verbreiten. :ironie:
 
Werbung:
Na klar, alle machen Fehler....nur Adlerauge Laws hat immer den vollen Durchblick. :D

Weshalb meldest Dich nicht bei Putins FSB, so schnell wie Du immer alles checkst. :ROFLMAO:

Mensch, was da jetzt schon alles aufgeklärt wäre, die Welt würde endlich die wahren Hintergründe erfahren und die Presse könnte nicht weiter Lügen verbreiten. :ironie:


Interessant ist nur, dass wieder mal bei der Zeit, der Tagesschau und im Spiegel mein Account gelöscht wurde, nachdem ich die Seite von ************ verlinkt habe, in der steht, dass Nemzows tot schon drei Tage vorher im Internet stand. Normalerweise wird diese Seite dort akzeptiert.

http://uncut-news.ch/manipulation/ermordung-von-nemzow-schon-drei-tage-vor-seinem-tod-erstellt/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben