Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass der Verdacht sofort auf Putin fällt und Russland destabilisiert.

Nicht Russland, sondern die Anhänger auf der Welt verunsichert werden, um dann nämlich menschlich einen Krieg zu rechtfertigen, gegen so einen bösen Despoten.

Dieser Medienkrieg wird als nächster folgen, damit schön die Nato und der Ami bejubelt wird, als die zukünftigen Befreier vor so einem bösen Putin.

Wetten braucht man gar nicht mehr. es kömmt ..........

Werbung:
Die Nato, die USA, die Ukraine. Man ermordet einen Oppositionellen direkt vor dem Kreml und noch so auffällig, dass der Verdacht sofort auf Putin fällt und Russland destabilisiert. Ich sag noch mal, man kann viel über ihn sagen, aber so doof wäre er doch nie. Du sagst doch selbst er kommt vom KGB. Hat der KGB so stümperhaft gearbeitet?

der kgb hat sehr stümperhaft gearbetet...allerdings meine kenntnisesse gehen auf die 60jahre in wien zurück....du weisst ich wünsche mir rotschild*s geld und und deine fantasie....du bist immer gut für:lachen:

shimon

der kgb hat sehr stümperhaft gearbetet...allerdings meine kenntnisesse gehen auf die 60jahre in wien zurück....du weisst ich wünsche mir rotschild*s geld und und deine fantasie....du bist immer gut für:lachen:

shimon

Geh doch mal auf Google, und gib ein: "welt mord an nemzow minutiös geplant". Und dann schau dir das Einstelldatum des Artikels an. Da steht vier Tage! Dasselbe in der Ukraine nur da sind es drei Tage vorher gewesen. Wie erklärst du, dass diese Artikel schon vor dem Mord in Netz gestellt wurden?

https://www.google.de/webhp?sourcei...=UTF-8#q=welt mord an nemzow minutiös geplant

Geh doch mal auf Google, und gib ein: "welt mord an nemzow minutiös geplant". Und dann schau dir das Einstelldatum des Artikels an. Da steht vier Tage! Dasselbe in der Ukraine nur da sind es drei Tage vorher gewesen. Wie erklärst du, dass diese Artikel schon vor dem Mord in Netz gestellt wurden?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=welt mord an nemzow minutiös geplant

im prinzip ist das völlig egal, wer dafür verantwortlich ist... er ist ermordet worden! ausserdem ist es auch klar: der/die verantwortlichen werden niemals zur rechenschaft gezogen werden....

mir ist nur eins klar, du lässt keine "möglichkeit" unversucht aus gegen die usa zu hetzen (egal ob es sinn macht oder nicht.) - deswegen gefällst du mir schon lange nicht!

shimon

im prinzip ist das völlig egal, wer dafür verantwortlich ist... er ist ermordet worden! ausserdem ist es auch klar: der/die verantwortlichen werden niemals zur rechenschaft gezogen werden....

Ach so, decken sich Ungereimtheiten auf, dann ist alles völlig egal ........ irgendwie schon amüsant deine Sichtweise ........... hoffentlich man kann es dann trotzdem gegen Putin verwenden, nicht wahr ?

Wenn du so ein Bock auf Krieg hast, dann gehe hin, in vorderster Front. Ich habe kein Bock drauf uns verheizen zu lassen, nur weil auf großer Weltbühne Kindergarten gespielt wird.

irakvskrim.jpg

Geht noch um viel viel mehr, eben auch um Weltpolizist und Dollar ......... und, der Ami hat schon immer durchgesetzt, was er wollte.

Wird es jetzt auch wieder und das Bejubeln wird man schon hinkriegen und was da dann fliegt in der Luft, sind dann nur Engel, die, die Erlösung bringen und auch das wird dann noch geglaubt ........ bis zum Knall

Ja. Aber immer konnte sich der ami nicht durchsetzen, Beispiel Vietnam. Und aus Afghanistan musste er unvollendeter Dinge abziehen.
Auch Russland und seine Verbündeten haben effiziente Knallkörper, ich wünsche aber keinenfalls, dass sie eingesetzt werden müssen.
T

Werbung:
Auch Russland und seine Verbündeten haben effiziente Knallkörper, ich wünsche aber keinenfalls, dass sie eingesetzt werden müssen.
T

Kommt, warte ab ........ selbst hier in einem LuL Forum wird doch danach gegiert

Bei manchen Ergüssen hier im Forum, fehlt nur noch darunter, "auf in den Kampf" aber die anderen zu erst.
Laut einigen, die Faulen zu erst ...... warum nur ....... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben