Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach wirklich? Und woher weisst du das das so der Wahrheit entspricht, dass da nicht irgendwelche Filmer mit irgendeiner Agenda diese Filmchen mit ein paar Gesinnungsgenossen inszeniert haben?

Wenn du hier einen x-beliebigen ostdeutschen Provinzrechten nimmst, und mit dem ein Youtube Video über die Flüchtlingsproblematik in D machst, da bekommst du aber ein glaubhaftes, und aussagekräftiges Video über die Flüchtlingskrise in D...... Das spielst du dann irgendwem in Australien mit 0 Ahnung von den Verhältnissen in Europa vor, und der bekommt ein wahnsinnig authentisches Bild von der Lage in Deutschland...

:cool:

Also wenn es hunderte Videos gibt, in denen die unterschiedlichsten Menschen darüber berichten, wie sie von der ukrainischen Armee abgeschlachtet werden, sind die ALLE inszeniert und wahrscheinlich von Putin höchstpersönlich gedreht worden, nicht wahr? All die Toten waren nur Puppen und die Bilder von den Bomben die in den Städten einschlagen wurden am Computer erstellt! Irgendwann willst du mir wahrscheinlich erzählen, dass die Menschen dort ihre eigenen Kinder umbringen um dies der ukrainischen Armee zuschieben zu können. Und dann nennst du mich einen Verschwörungstheoretiker!
 
Endlich einmal gestochen scharfe Satellitenbilder

Am 20. September veröffentlichten jedoch mehrere Quellen Satellitenaufnahmen des Flughafens Basil al-Assad, die vom Unternehmen GeoNorth erstellt worden sind. Zu sehen waren am 19. September vier russische Mehrzweckjäger Su-30SM, auf späteren Aufnahmen dann auch die Frontbomber Su-25 und Jagdbomber Su-24 in aller Deutlichkeit auf den hochaufgelösten Fotos. Daneben auch Aufnahmen von russischen Schützenpanzern vom Typ BTR-82 und Kampfpanzern des Typs T-72 oder T-90.

Nichts Vergleichbares gab es aber letztes Jahr während der westlichen Medien-Hysterie, die fast schon im Tagesrhythmus von einem russischen Einmarsch sprach. Stattdessen gab es nur grobkörnige Schwarz-Weiß-Aufnahmen angeblich russischer Stellungen und bei einem Großteil davon konnte man weder erkennen was es genau darstellt, wo es aufgenommen wurde und wem die Technik tatsächlich gehört.

http://www.neopresse.com/medien/endlich-einmal-gestochen-scharfe-satellitenbilder/
 
Hier mal ein kleines Update, wie es momentan in der Ukraine zugeht.

Ich hab Silvester mit einem guten Freund, der aus der Ukraine kommt, gefeiert. Wir haben mit seiner Familie geskyped und er hat sie mir vorgestellt. Seine Schwester hat uns erzählt, dass in dem Restaurant in ihrem Dorf, jetzt eine russische Flagge hängt, die durchgestrichen ist, und wo darüber steht: Russenhunde werden nicht bedient! Dann gibt es eine Speisekarte, wo kein Wein, sondern "russisches Blut" verkauft wird und kein Fleisch, sondern "toter Russe" usw. Diese "Restaurants" gibt es jetzt anscheinend in der gesamten Ukraine. Aufschlussreich sind auch diese Videos hier:



Die EU bezahlt im übrigen weiterhin den Bau von Konzentrationslagern in der Ukraine. Offiziell als Aufnahmelager für afrikanische Flüchtlinge, aber jeder in der Ukraine weiß, dass die für die Menschen in der Ostukraine gebaut werden. Also dann auf in die NATO mit der Ukraine und dann hoffentlich bald, willkommen in der EU. Neben den Silvesterpartys unserer Flüchtlinge, wie in Köln, fallen die Ukrainer sowieso kaum noch auf.
 
Die EU bezahlt im übrigen weiterhin den Bau von Konzentrationslagern in der Ukraine. Offiziell als Aufnahmelager für afrikanische Flüchtlinge, aber jeder in der Ukraine weiß, dass die für die Menschen in der Ostukraine gebaut werden. Also dann auf in die NATO mit der Ukraine und dann hoffentlich bald, willkommen in der EU. Neben den Silvesterpartys unserer Flüchtlinge, wie in Köln, fallen die Ukrainer sowieso kaum noch auf.

Entschuldige bitte, so einen Blödsin halte ich wahrhaftig für krank, habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Wenn das so , dann alle aml ab nach Deutschland, hier darf jeder ein.
 
Entschuldige bitte, so einen Blödsin halte ich wahrhaftig für krank, habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Wenn das so , dann alle aml ab nach Deutschland, hier darf jeder ein.

Es geht um diese Lager hier:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-62591.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...aloese-sondergefaengnisse-mitfinanzieren.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-ein-die-eu-zahlt-dafuer-millionen-1.2351358

Es werden inzwischen weitere gebaut. Aber wie gesagt, jeder in der Ukraine weiß, was mit diesen wirklich geschehen soll. Hab ich direkt aus der Ukraine erfahren und noch einiges mehr, was ich hier aber mit Sicherheit nicht sagen werde.
 
Dir kann wirklich jeder jeden Schrott als "Wahrheit" verkaufen...

Selbst wenn sich "Lügenmärchen irgendwann als Wahrheit herausstellen werden aber keine Geschichtsbücher umgeschrieben . Kz- Gulag-Flüchtlingsheim ..... parallelen könnts schon geben .
Oder ist vielleicht der Stacheldrahr da um die Insassen vor den Ukrainern zu schützen ......wer weiß.
 
Werbung:
lass ihm die freude: es ist sein hobby und seine verschwörungstheorien sind auch "amüsant"....

:ironie:

shimon

Dir speziell könnte ich eine Geschichte erzählen mein Freund, da würden dir die Ohren schlackern und danach würdest du mich hassen wie die Pest. Wenn du das hier schon als "Verschwörungstheorie" abtust... Aber das erzähl ich dir lieber doch nicht. Aber ich sag hier nur die Wahrheit, die, die so kleinkarierte Menschen wie du immer noch nicht sehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben