Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ex-Geheimdienstler klären über CIA-Praktiken in Köln auf

Zwei ehemalige US-Geheimdienstler versuchen derzeit, den Deutschen die Praktiken der Geheimdienste zu erläutern. Dabei kommt auch die Bundesregierung schlecht weg, wie jetzt in Köln klar wurde.

Dass in den USA der politisch-militärisch-industrielle Komplex tatsächlich die Macht in der Hand hält, ist für den CIA-Veteran keine Frage. „Sie brauchen Feinde für ihren Absatzmarkt. Also suchen sie sich welche.“ Die USA seien süchtig nach Kriegen wie ein Junkie.

Auch die Rolle der USA in dem Ukraine-Konflikt sieht er kritisch. Die Absetzung des Russland-treuen Präsidenten Victor Janukowitsch 2014 sei ein durch die Amerikaner inszenierter Putsch gewesen. „Putin wird in den USA immer nur als böse, böse, böse dargestellt“, sagt McGovern, „das glauben die Amerikaner mittlerweile auch.“ Sie vergäßen aber, auf die Rolle ihrer eigenen Regierung zu schauen.

http://www.ksta.de/politik/ex-cia-m...praktiken-in-koeln-auf,15187246,31875380.html
 
@ Zur Abstimmung:

30 sind hier ganz klar auf der Seite Russlands
Und nur 12 sind ganz klar auf der Seite der Ukraine

Warum seid ihr denn so ukraine-feindlich?
 
Das ist eine unsinnige Putin-Propaganda.

Enough said.

Oh willst du Beweise sehen? Hier bitte!



Ukrainische Militärs sprechen Klartext: "Wir beschießen unsere Städte"


Ich weiß, so ein Natopropagandist würde das lieber totschweigen und die Verbrechen vertuschen, aber ich seh das ein bisschen anders.
 
Mal wieder eine Runde popelige Youtube Filmchen fragwürdiger Herkunft????

Fragwürdiger Herkunft? Der letzte Beitrag ist ein Interview mit Vladimir Ruban, der ehemals Ranghöchste General der ukrainischen Armee. Ansonsten, hörst du direkt die betroffene Bevölkerung. Denen glaub ich tausend mal mehr, als der Tagesschau, unseren gesamten Medien und Politikern zusammen. Es ist immer wieder erschreckend, wie man mit solchen Keulen, wie hier der Youtubekeule, versucht, die Wahrheit lächerlich zu machen!
 
Werbung:
Ansonsten, hörst du direkt die betroffene Bevölkerung. Denen glaub ich tausend mal mehr,


Ach wirklich? Und woher weisst du das das so der Wahrheit entspricht, dass da nicht irgendwelche Filmer mit irgendeiner Agenda diese Filmchen mit ein paar Gesinnungsgenossen inszeniert haben?

Wenn du hier einen x-beliebigen ostdeutschen Provinzrechten nimmst, und mit dem ein Youtube Video über die Flüchtlingsproblematik in D machst, da bekommst du aber ein glaubhaftes, und aussagekräftiges Video über die Flüchtlingskrise in D...... Das spielst du dann irgendwem in Australien mit 0 Ahnung von den Verhältnissen in Europa vor, und der bekommt ein wahnsinnig authentisches Bild von der Lage in Deutschland...

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben