Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir menschen haben die FÄHIGKEIT zu denken, nach zu denken,überlegen,hinterfragen...

was wird putin machen? (blöd- "so eine meinung zu haben")
 
Werbung:
Wer hat dir denn DAS erzählt?
ich bin pensionist (rentner)! lt. rancking ist die russiche viel höher als die ukrainische. die russische pension wurde
auf der krim ausbezahlt, weiters wurde doppelt soviel bebaut. ich habe freunde auf der krim.

jetzt werden täglich milliarden zerstört. letzten endes werden WIR das bezahlen müssen.
ein krieg zwischen selensky und putin!
 
Versucht man zumindest gerade politisch und medial aufzuziehen.
Nach wie vor gilt: Im Krieg ist nur, wer hingeht.
Was für eine verächtliche und ignorante Ansage an alle, die gerade gewaltsam überfallen, mißbraucht und getötet werden.

Der Kreml ist der Aggressor in der Ukraine. Wenn FCKPTN aufhört im fremden Land zu ballern ist Frieden. Isso.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben