REAKAT
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. April 2022
- Beiträge
- 573
Absolut, auch ich bin von meinem Radix Mond beeinflusst und ich habe den gleichen Aspekt wie du, mein Mond steht auch hinter der Sonne, insofern kann kann ich das nur bestätigen was du schreibst. Wobei ich das mit der Mensi nicht mehr beurteilen kann, ist bei mir schon so lange vorbei und ich habe das mit dem Mond damals noch nicht beobachtet.ja ich will darauf mal eingehen,
ich habe einen Fische Mond,
und sehr Mondempfänglich, aber nicht auf den Vollmond betrachtet, sondern auf meinen persönlichen Mondzyklus betrachtet.
wenn soviele Menschen bei Vollmond gebären, warum zeigen das dann die radixe nicht auf?
wenn ich zB aus 50 % Wasser bestehe, was ich zur Zeit etwa tue, ist das wasser vom allgemeinen Mondstand abhängig?
Natürlich bin ich vom Wasser abhängig, Wasser symbolisiert Gefühle,
aber von welchem Mond bin ich da mehr abhängig?
vom Mondlauf zur Radix Sonne oder zum Radixmond,
oder hat mehr der mundane Zyklus zwischen Mond und Sonne etwas zu sagen?
Natürlich ist er der Radixzyklus, der mich beeinflusst,
so habe ich weder bei mundanen Neu-noch nie bei Vollmond irgend eine Mens oder Eisprung, nein, der richtete sich nach meinem persönlichen Mond und der verbindung zur Sonne.
Eine mundane Vollmond oder Neumondsituation kann einen Menschen total aussen vor lassen, wenn davon kein Planet im Radix betroffen ist.
zb betrifft mich ein zunehmender Mond stärker wie ein abnehmender, denn mein Mond steht nach der Sonne und läuft weg davon.
Verstehst du was ich sagen will,?
Wobei ich heute im Alter einen Neumond ganz extrem spüre, mehr als ein Vollmond, aber vorwiegend an den Tagen, wenn er stattfindet, unabhängig von den Zeichen und nicht in der gesamten zunehmenden Phase.
Interessant bei mir ist dazu nur das mein Sohn die gleiche Mondstellung wie ich hat, er kam also quasi mit einer Mondkonjunktion auf meinem Radix Mond zu Welt.