Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang Döbereiner hat leider vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet. Somit gibt es auch kein Horoskop über Selenskyj von ihm.
Für mich gehörte er zu den allerbesten Astrologen und ich halte sehr viel von seinen Gruppenschicksalspunkten. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe Döbereiner auch nur über den guten Arnold hier kennengelernt. Der arbeitete nach ihm.
Ich muss mal gucken. Von Arnold hatte ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Ich schreibe aber nicht auf Facebook, habe da aber einen Account.
Mal schauen, vielleicht kann ich den Kontakt wieder aufnehmen.
LG
Geli
 
Werbung:
Wo gibt es denn das Horoskop nach Döbereiner?
Kann man das irgendwo finden?
Wolfgang Döbereiner hat leider vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet. Somit gibt es auch kein Horoskop über Selenskyj von ihm.
Für mich gehörte er zu den allerbesten Astrologen und ich halte sehr viel von seinen Gruppenschicksalspunkten. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Döbereiner hatte in München die Schule "Münchner Ryhthmenlehre" gegründet. Die Schüler die nach seiner Lehre arbeiten nennt man die MRL `er, das ist ein ganz eigenes System:
Ich stell hier mal einen Link ein :
LG
 
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man Selenskyjs Mond an der Spitze von Haus vier deuten muss.
Also............auf dein Drängen hin und weil du nicht loslässt von dem Mond in 4 habe ich jetzt einmal mein Programm gequält.
Als Uhrzeit wäre ich dann bei 13 Uhr 44.
Dann ergeben sich folgende Änderungen:
AC bei 17:55 MC bei 16:32 MO bei 17:35 - Jupi und Lilly rutschen komplett in 1 sind also nicht mehr am AC zu deuten, weil Orbit zu groß. - NE steht genau auf dem DC und ganz entscheidend meiner Meinung nach - Chiron steht dann in 12. Was wenn man mit Schatten arbeitet einen großen Unterschied bedeutet denn er steht ja im Quadrat zum rückläufigem Mars. Außerdem ergibt sich dann ein volles Trigon ( hab früher mal gelernt man würde das auch Gottes Auge nennen) zwischen MC - AC - und MK PL
:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arnold ist verstorben,
ihn kannst du nicht mehr erreichen,
Leider ging er viel zu früh von uns.
Nee, ne?

Woher weißt Du das? Na gut, seine Freundschaftsabfrage ist auch schon sicher ein paar Jahre her, und weil ich auf Facebook eigentlich mit niemandem Kontakt haben will, habe ich auch nicht geantwortet. Die Astrologie hatte ich für mich ja auch schon seit längeren Jahren in die Tonne gekloppt, also habe ich mich nicht gekümmert. - Aber dass Arnold tot sein soll, oder tatsächlich ist, das erschüttert mich sehr.
Ich muss das jetzt erstmal über Nacht verdauen. :-(((
-----

Also............auf dein Drängen hin und weil du nicht loslässt von dem Mond in 4 habe ich jetzt einmal mein Programm gequält.
Als Uhrzeit wäre ich dann bei 13 Uhr 44.
Dann ergeben sich folgende Änderungen:
AC bei 17:55 MC bei 16:32 MO bei 17:35 - Jupi und Lilly rutschen komplett in 1 sind also nicht mehr am AC zu deuten, weil Orbit zu groß. - NE steht genau auf dem DC und ganz entscheidend meiner Meinung nach - Chiron steht dann in 12. Was wenn man mit Schatten arbeitet einen großen Unterschied bedeutet denn er steht ja im Quadrat zum rückläufigem Mars. Außerdem ergibt sich dann ein volles Trigon ( hab früher mal gelernt man würde das auch Gottes Auge nennen) zwischen MC - AC - und MK PL

Ich gucke mir das morgen mal im Radix an. Diese Uhrzeit wäre nur .... etwas besser.
Man, normalerweise wird die Uhrzeit der Geburt von den Helfenden etwas später angegeben, weil man bis zum ersten Schrei des Babys mit anderen Dingen beschäftigt ist, als auf die Uhr zu blicken.
Dergl. ist situativ klar, ja?
10 Minuten vor 14 Uhr könnte also halbwegs passen, aber nicht fast zwanzig.

Ich meine immer noch, man sollte den Einflussbereich des schnelllaufenden Mondes bei Selenskyj weiter deuten.
Und sich nicht 100% auf die sozusagen "genauen Zeitangaben" verlassen.
Dieser Mond geht deutungsmäßig nach Haus vier, in die Spitze, das ist mein Empfinden.

Geli


Aber ich gucke morgen auf den neuen Radix von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe Döbereiner auch nur über den guten Arnold hier kennengelernt. Der arbeitete nach ihm.
Ich muss mal gucken. Von Arnold hatte ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Ich schreibe aber nicht auf Facebook, habe da aber einen Account.
Mal schauen, vielleicht kann ich den Kontakt wieder aufnehmen.
LG
Geli

Meinst du unseren Arnold hier?
Er ist leider auch vor einigen Jahren gestorben. :(
Er hat aber nach API / Huber gearbeitet, nicht nach Döbereiner. Oder meinst du nicht Arnold Buchenrieder?

EDIT: habe gerade erst gesehen, dass es schon andere Antworten dazu gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben