Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
ich will nicht mal ausschliessen, dass in der ukraine auch (betonung auf auch!) mitmischen... sie mischen überall gerne mit. das aber heisst nicht, dass die regierung der ukraine rechtsradikal ist - was immer glerichgesetzt wird... und das finde ich s als "dummfug"! auf die ukraine und auf die kämpfe dort haben wir keinen einfluss, wir sind beobachter - auf die rechtsradikale im unseren land könnten wir einfluss haben, wenn die regierung anders mit der thema umgehen würde...auch der umgang der gerichte mit der thema ist alles andere als richtig...

Nun, ich möchte mal auf deinen anderen Thread verweisen und zwar auf: "Ist das die "Normalität" die ihr wollt?" in diesem prangerst du an das es in Deutschland gefährliches Halbwissen gibt, dass anscheinend junge Menschen in Deutschland einen Judenhass propagieren, den sie selbst nicht einmal verstehen.

Ich persönlich finde es "seltsam" wenn man keine "gerade Richtung" fährt/führt. Entweder man ist gegen Rechtsradikalismus oder eben nicht. In der Ukraine werden die "Nazionalsozialistischen Symbole" OFFEN gezeigt. Die deutschen Medien gehen darüber hinweg, als ob es normal wäre.

Was sollen Jugendliche da denken? "Im Ausland sind rechtsradikale legitim und kämpfen offiziell im Auftrag der von Deutschland unterstützen Regierung und in Deutschland ist es verboten?"

Wo bleibt da der Aufschrei?

Entweder man ächtet Nationalsozialismus allgemein oder man läßt es bleiben.

Und ich persönlich würde es lieber sehen, wenn es in einem Land was zur EU strebt, was sich zur Demokratie bekennen will, auch so durchgeführt wird. Angefangen mit dem Verbot von Nationalsozialistischen Zeichen auf Ukrainischen Militäruniformen bis hin zum Schwur eines jeden einzelnen Soldaten auf die demokratische Verfassung!

der zweite "dummfug" in dieser hetzerishce disskusion: nato und usa sind die "bösen" und putin ist der "gute"... putin kommt aus der sovjetischen geheimdienst, glaubst du er hat sich verändert? er betreibt russische machpolitik und im krim war er der aggressor...

Man kann falsches benehmen nicht mit falschem Benehmen rechtfertigen. Die Taliban wurden von Amerika trainiert und bewaffnet für den Kampf gegen Russland in Afghanistan. Später hat die USA ihre "Quittung" gekriegt. Auch die ISIS wurde trainiert und ausgestattet für ihren Kampf gegen den Syrischen Herrscher.

Wollen wir auch noch die Quittung aus der Ukraine erhalten?

Werbung:
Ich persönlich finde es "seltsam" wenn man keine "gerade Richtung" fährt/führt. Entweder man ist gegen Rechtsradikalismus oder eben nicht. In der Ukraine werden die "Nazionalsozialistischen Symbole" OFFEN gezeigt. Die deutschen Medien gehen darüber hinweg, als ob es normal wäre.

Was sollen Jugendliche da denken? "Im Ausland sind rechtsradikale legitim und kämpfen offiziell im Auftrag der von Deutschland unterstützen Regierung und in Deutschland ist es verboten?"

Wo bleibt da der Aufschrei?

Entweder man ächtet Nationalsozialismus allgemein oder man läßt es bleiben.

soso .... dann bitteschön aber auf BEIDEN SEITEN!!!! dann sollte man sich auch von SO ETWAS klar distanzieren und nicht nur einseitige Schuldzuweisungen betreiben(!)
https://www.youtube.com/watch?v=CGY50BbWGYU (du beachten bitte das tolle Poster an der Wand
smiley_emoticons_fluch2_GREEN.gif
)

Ranghöchster ukrainischer General: Russische Truppen an Konflikt nicht beteiligt

Ukrainische Militärs sprechen Klartext: "Wir beschießen unsere Städte"

http://www.youtube.com/watch?v=Uz_Xvt7xlbw

http://www.jungewelt.de/2014/08-22/024.php?sstr=wladimir|ruban

http://www.shortnews.de/id/1103888/...russische-truppen-an-konflikt-nicht-beteiligt

In einem umfangreichen Interview mit der Ukrainskaja Prawda gab der ukrainische Generaloberst Wladimir Ruban einige brisante Informationen preis.

Ruban sagte in dem Interview: "Sie werden sie (gemeint ist eine Beiteiligung russischer Truppen, Anm. d. Verfassers) auch inoffiziell nicht sehen, weil es dort keine gibt. "

Ruban ist der Meinung, dass es in der Ukraine, abseits von Militär und Separatisten, eine dritte Partei gibt, die daran interessiert ist, dass der Konflikt noch länger anhält. Ruban konnte noch nicht in Erfahrung bringen, um wem es sich bei dieser "dritten Seite" handeln soll.

Ebensowenig = ebensosehr.

Ja, Janukowitsch war ein übler Diktator.

Und Putin will die Ukraine stören oder auch zerstören.

So ist das.

Verteidigungsminister bestätigt: Ukraine nutzt Waffenruhe für Truppenverstärkung

Der Verteidigungsminister der Ukraine, Waleri Getelej, hat am Mittwoch eingestanden, dass die ukrainische Armee den Waffenstillstand im Osten des Landes dafür nutzt, um ihre Truppen zu verstärken.

http://de.ria.ru/politics/20140910/269516183.html

Verteidigungsminister bestätigt: Ukraine nutzt Waffenruhe für Truppenverstärkung

Na und? Es werden Militärs von einem Teil der Ukraine in einen anderen Teil der Ukraine verlagert. Eine Regierung hat jedes Recht Truppen zusammenzuziehen wo auch immer im eigenen Land sie meint daß sich diese aufhalten sollen.

Einen Aufstand von Personen niederzuschlagen die mit Gewalt einen Teil des Landes für sich einnehmen wollen, und noch dazu mit Hilfe eines Nachbarlandes, ist völlig legitim. Ich persönlich habe nix dagegen wenn ein ethnisch wo anders zugehöriger Landesteil beschliesst die Nationalität zu wechseln, sagen wir mal Südtirol will zu Österreich statt Italien, oder der dänischsprachige Teil von Holstein will zu Dänemark. Aber sowas muss die Bevölkerung im fair udn transparent durchgeführten Mehrheitsentscheid wollen, hier ist einfach nur eine dahergelaufene Soldateska mit völlig eigenen Interessen am Werk. Das mit Hilfe von bewaffneten Guerillias einfach zu erzwingen, da hat die Ukrainische Regierung jedes Recht es abzuwehren.

Es scheint wohl Mode zu werden daß sich entsprechend grosse Gruppen von Männern zusammenrotten und versuchen, sich ein Stück aus irgendeinem Land rauszubrechen und für sich zu reklamieren.

Na und? Es werden Militärs von einem Teil der Ukraine in einen anderen Teil der Ukraine verlagert. Eine Regierung hat jedes Recht Truppen zusammenzuziehen wo auch immer im eigenen Land sie meint daß sich diese aufhalten sollen.

Einen Aufstand von Personen niederzuschlagen die mit Gewalt einen Teil des Landes für sich einnehmen wollen, und noch dazu mit Hilfe eines Nachbarlandes, ist völlig legitim. Ich persönlich habe nix dagegen wenn ein ethnisch wo anders zugehöriger Landesteil beschliesst die Nationalität zu wechseln, sagen wir mal Südtirol will zu Österreich statt Italien, oder der dänischsprachige Teil von Holstein will zu Dänemark. Aber sowas muss die Bevölkerung im fair udn transparent durchgeführten Mehrheitsentscheid wollen, hier ist einfach nur eine dahergelaufene Soldateska mit völlig eigenen Interessen am Werk. Das mit Hilfe von bewaffneten Guerillias einfach zu erzwingen, da hat die Ukrainische Regierung jedes Recht es abzuwehren.

Es scheint wohl Mode zu werden daß sich entsprechend grosse Gruppen von Männern zusammenrotten und versuchen, sich ein Stück aus irgendeinem Land rauszubrechen und für sich zu reklamieren.

Schottland hat also das Recht, sich abzuspalten, auch ohne die Engländer zu fragen, aber die Ostukraine nicht? Und in einem Waffenstillstand die Armee aufzurüsten und wie Poroschenko sagte, dass die Rebellen eine vernichtende Niederlage erleiden, zeigt, dass er wieder Krieg will.

Wenn du deine Worte nimmst und sie genau verdrehst, denn in Kiew sitzt eine illegale Putschregierung, ergibt es für mich mehr Sinn. Janukowitsch wurde, obwohl es keine dreiviertel Mehrheit gab, mit Gewalt von seinem Amt entfernt. Auch wenn er ein korrupter Hund war, so hätte man das durch Wahlen auch anders regeln können. Aber die Soltadeska und die Nazis sitzen zusammen mit der CIA in Kiew und schlachten seitdem die Menschen in der Ostukraine ab.

Und die Bevölkerung in der Ostukraine hat ein Referendum abgehalten, dass wohl fairer war, als der Westen zugeben will. Wohingegen die Wahl von Poroschenko eine Farce war. Mitkandidaten wurden Teilweise mit Gewalt gezwungen nicht anzutreten und er hat aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 40% Prozent der Stimmen bekommen. Das der Osten keine Lust hat, auf eine Naziputschregierung, die ganzen offen im Fernsehen verlangt, die 1,5 Millionen Untermenschen, also die Russen zu töten, kann man eigentlich verstehen, oder nicht?

Doch das größte Problem für uns wird sein, wenn dieser Massenmörder Poroschenko, der auch noch den Flugzeugabschuss der MH 17 vertuschen muss, die Krim angreift, dann ist nämlich auch für uns hier Feierabend.

Werbung:
Zurück
Oben