Semaya
Aktives Mitglied
ich will nicht mal ausschliessen, dass in der ukraine auch (betonung auf auch!) mitmischen... sie mischen überall gerne mit. das aber heisst nicht, dass die regierung der ukraine rechtsradikal ist - was immer glerichgesetzt wird... und das finde ich s als "dummfug"! auf die ukraine und auf die kämpfe dort haben wir keinen einfluss, wir sind beobachter - auf die rechtsradikale im unseren land könnten wir einfluss haben, wenn die regierung anders mit der thema umgehen würde...auch der umgang der gerichte mit der thema ist alles andere als richtig...
Nun, ich möchte mal auf deinen anderen Thread verweisen und zwar auf: "Ist das die "Normalität" die ihr wollt?" in diesem prangerst du an das es in Deutschland gefährliches Halbwissen gibt, dass anscheinend junge Menschen in Deutschland einen Judenhass propagieren, den sie selbst nicht einmal verstehen.
Ich persönlich finde es "seltsam" wenn man keine "gerade Richtung" fährt/führt. Entweder man ist gegen Rechtsradikalismus oder eben nicht. In der Ukraine werden die "Nazionalsozialistischen Symbole" OFFEN gezeigt. Die deutschen Medien gehen darüber hinweg, als ob es normal wäre.
Was sollen Jugendliche da denken? "Im Ausland sind rechtsradikale legitim und kämpfen offiziell im Auftrag der von Deutschland unterstützen Regierung und in Deutschland ist es verboten?"
Wo bleibt da der Aufschrei?
Entweder man ächtet Nationalsozialismus allgemein oder man läßt es bleiben.
Und ich persönlich würde es lieber sehen, wenn es in einem Land was zur EU strebt, was sich zur Demokratie bekennen will, auch so durchgeführt wird. Angefangen mit dem Verbot von Nationalsozialistischen Zeichen auf Ukrainischen Militäruniformen bis hin zum Schwur eines jeden einzelnen Soldaten auf die demokratische Verfassung!
der zweite "dummfug" in dieser hetzerishce disskusion: nato und usa sind die "bösen" und putin ist der "gute"... putin kommt aus der sovjetischen geheimdienst, glaubst du er hat sich verändert? er betreibt russische machpolitik und im krim war er der aggressor...
Man kann falsches benehmen nicht mit falschem Benehmen rechtfertigen. Die Taliban wurden von Amerika trainiert und bewaffnet für den Kampf gegen Russland in Afghanistan. Später hat die USA ihre "Quittung" gekriegt. Auch die ISIS wurde trainiert und ausgestattet für ihren Kampf gegen den Syrischen Herrscher.
Wollen wir auch noch die Quittung aus der Ukraine erhalten?