Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Shimon. Gibt es denn irgend etwas, "dass du" ernst nimmst? Eigentlich nichts mehr. Fuer dich ist "alles" nicht mehr ernst zu nehmen.....

die meisten hier geäusserten oder herunterladenen beiträge kann ich wirklich nicht mehr ernst nehme - vor allem nicht, wie in dieser thema immer weiter und weiter geschrieben wird... die ukraine ist von putin zerschlagen wordenund wir haben kaum eine möglichkeit es zu verhindern (ausser wir führen ein atomkrieg mit russland!). das ist die lage...und das ist auch sehr ernst...

einzige offene frage noch: wo wollen wir (eu und die ameriklaner!) die rote linie ziehen, was auch putin bnicht überschreitemn darf???:rolleyes: erlauben wir auch das putin auch andere länder zerschlägt? was wird mit moldavien?

shom

Werbung:
dann könntest du auch bild lesen - ich habe weder zeit noch lust "die zeitung im kleinen format" zu lesen oder zu kommentieren! es ist "amüsant" aber deswegen nicht ernst zu nehmen!

shimon

Eine ziemlich nutzlose Aussage. Es war keine Aufforderung speziell an dich dir Zeit und Lust zu nehmen. Es wird doch eine Möglichkeit geben, wo du deinen Spamwahn austoben kannst.

die meisten hier geäusserten oder herunterladenen beiträge kann ich wirklich nicht mehr ernst nehme - vor allem nicht, wie in dieser thema immer weiter und weiter geschrieben wird... die ukraine ist von putin zerschlagen wordenund wir haben kaum eine möglichkeit es zu verhindern (ausser wir führen ein atomkrieg mit russland!). das ist die lage...und das ist auch sehr ernst...

einzige offene frage noch: wo wollen wir (eu und die ameriklaner!) die rote linie ziehen, was auch putin bnicht überschreitemn darf???:rolleyes: erlauben wir auch das putin auch andere länder zerschlägt? was wird mit moldavien?

shom

Ansonsten geht es dir aber gut, mir ernsthaft Sorgen mache :trost:

Maidan und wer angezettelt hat, sollte wohl mittlerweile klar sein und nochmals in der Ukraine kämpft das ukrainische Militär gegen Russen.

Erinnert dich das an etwas ?

Aber es sind ja Russen :wut1: Da darf man ja.

Erinnert dich das an etwas ?

Nochmals, die Russen sind in der Ukraine massiv zurückgedrängt worden.

Ich möchte so einen Staat Ukraine unter der jetzigen Führung nicht in der Nato haben und nicht in der EU, denn welche Minderheit verdrängen wir morgen ?

Und ich frage mich: "Wo ziehen wir die rote Linie?"

"Nazis" ist ein Begriff für Nationalsozialismus, was bedeutet ist uns allen klar aber Wikipedia drückt es schön aus: "Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Weltanschauung."

Sind wir dagegen? Oder dafür? Oder kommt es nur darauf an ob es zu unserem Vorteil ist? Denn dann wären wir nicht dagegen sondern "Nutznieser" und wenn wir gerade nicht Nutznieser sondern "Opfer" sind, würden wir uns nicht darüber beschweren das es ihn gibt, sondern nur, dass er uns gerade nicht dienlich ist.

Ich würde mal frech behaupten das schlappe 95 % (mindestens, ausnahmen gibts leider überall) im Forum DAGEGEN wären.

Aber wie sieht es mit der Ukraine aus? Ein interessanter Blog hier:

Für Springer und ZDF die Wolfsrune

Dieser Artikel hat tatsächlich mal Bilder! Und zwar von Dingen die uns so in den Nachrichten NICHT GESAGT werden! Es gibt SEHR VIELE NAZIS in der ukrainischen Armee. Befehligt von einem NICHT GEWÄHLTEN Präsidenten.

Und sie tragen die Abzeichen der SS! Ich könnte :3puke:

Und es ist nur gerechtfertigt zu fragen: Was wenn deutsche Panzer in die Ukraine fahren würden um zu unterstützen und hätten die Reichskriegsflagge gehisst? Wäre das nicht makaber? Aber warum unterstützen wir Batallione von Nazis? Sollten wir es nicht besser wissen? Haben wir nichts gelernt?

Oder ist es egal ob Nazis oder ISIS! Solange es zu unserem Vorteil ist wenn sie Morden und Brandschatzen lassen wir sie gewähren bis sie nicht mehr von nutzen sind?

Putin hat eben leider recht wenn er sagt es ist in der Ukraine auch ein Krieg gegen Faschismus! Und wir kriegen es hier nicht mit.

Aber wenigstens wird das ganze mal mit Bildern belegt, wo doch noch nicht einmal die Tonbandaufnahmen der verschollenen Passagiermaschine veröffentlicht wurden.

Und ich frage mich: "Wo ziehen wir die rote Linie?"

"Nazis" ist ein Begriff für Nationalsozialismus, was bedeutet ist uns allen klar aber Wikipedia drückt es schön aus: "Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Weltanschauung."

Sind wir dagegen? Oder dafür? Oder kommt es nur darauf an ob es zu unserem Vorteil ist? Denn dann wären wir nicht dagegen sondern "Nutznieser" und wenn wir gerade nicht Nutznieser sondern "Opfer" sind, würden wir uns nicht darüber beschweren das es ihn gibt, sondern nur, dass er uns gerade nicht dienlich ist.

Ich würde mal frech behaupten das schlappe 95 % (mindestens, ausnahmen gibts leider überall) im Forum DAGEGEN wären.

Aber wie sieht es mit der Ukraine aus? Ein interessanter Blog hier:

Für Springer und ZDF die Wolfsrune

Dieser Artikel hat tatsächlich mal Bilder! Und zwar von Dingen die uns so in den Nachrichten NICHT GESAGT werden! Es gibt SEHR VIELE NAZIS in der ukrainischen Armee. Befehligt von einem NICHT GEWÄHLTEN Präsidenten.

Und sie tragen die Abzeichen der SS! Ich könnte :3puke:

Und es ist nur gerechtfertigt zu fragen: Was wenn deutsche Panzer in die Ukraine fahren würden um zu unterstützen und hätten die Reichskriegsflagge gehisst? Wäre das nicht makaber? Aber warum unterstützen wir Batallione von Nazis? Sollten wir es nicht besser wissen? Haben wir nichts gelernt?

Oder ist es egal ob Nazis oder ISIS! Solange es zu unserem Vorteil ist wenn sie Morden und Brandschatzen lassen wir sie gewähren bis sie nicht mehr von nutzen sind?

Putin hat eben leider recht wenn er sagt es ist in der Ukraine auch ein Krieg gegen Faschismus! Und wir kriegen es hier nicht mit.

Aber wenigstens wird das ganze mal mit Bildern belegt, wo doch noch nicht einmal die Tonbandaufnahmen der verschollenen Passagiermaschine veröffentlicht wurden.

ich kann dir nur sagen - du lebst mit dein posting aufm mond!

(bevor wir den ukrainer unterstellen, dass dort neonazis herumwerkeln, sollten wir in deutschalnd npd und ander rechte bewegungen verbieten, und nsu restlos aufklären! wir sollten auch dafür geld haben, dass nicht 20% der deutschen rechtsradikale stereotypen frönt!)

shimon

ich kann dir nur sagen - du lebst mit dein posting aufm mond!

(bevor wir den ukrainer unterstellen, dass dort neonazis herumwerkeln, sollten wir in deutschalnd npd und ander rechte bewegungen verbieten, und nsu restlos aufklären! wir sollten auch dafür geld haben, dass nicht 20% der deutschen rechtsradikale stereotypen frönt!)

shimon

Das ist keine Unterstellung sondern FAKT! Das weiss ich, sogar Focus hat einen Artikel darüber gemacht, guckst du hier: Schmutziger Kampf in der Ukraine; Neonazis im Dienst der Regierung

Und wenn dann ich, Focus und die Ukraine hinterm Mond leben, sollte du dich mal fragen ob die Vordersteite des Mondes nicht vielleicht doch die Rückseite ist.

Dann sagst du:
"bevor wir den ukrainer unterstellen, dass dort neonazis herumwerkeln, sollten wir in deutschalnd npd und ander rechte bewegungen verbieten, und nsu restlos aufklären!"

Ja dachte ich auch! Aber wenn wir das in der Ukraine akzeptieren, sollten wir uns die Neonazis vielleicht bewahren falls der pöse Putin nach Deutschland greift? Dann hätten wir ja auch ein Freiwilligenbatallion.

Es bleibt eben die Kernfrage: "Sind wir gegen Rechtsradikale und verurteilen das überall GLEICHERMAßEN? Oder kommt es uns nur auf den eigenen Nutzen drauf an?"

so ähnlich stell ich mir die vor, die für Putin sind

https://www.youtube.com/watch?v=FobYfCKeab0#t=10

am Anfang gleich das Hakenkreuz
clap.gif
:ironie:

übrigens ist der gute Mann im Video auch im Esoterik Bereich tätig, na wer DAS wohl ist??(!)

Polen verweigert Ukrainern Flüchtlingsstatus

Polnische Behörden verweigern weiterhin den geflohenen Bürgern der Ukraine den Flüchtlingsstatus, berichtet "Interfax".

Die Polen wollen Ukrainern, die vor den ethnischen Säuberungen Kiews im Osten der Ukraine fliehen mussten, keinen Flüchtlingsstatus geben.

Nach offiziellen Angaben haben 1.100 Menschen bereits entsprechende Dokumente eingereicht und warten auf eine Entscheidung der polnischen Behörden.

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...en-verweigert-Ukrainern-Flchtlingsstatus.html

Werbung:
Das ist keine Unterstellung sondern FAKT! Das weiss ich, sogar Focus hat einen Artikel darüber gemacht, guckst du hier: Schmutziger Kampf in der Ukraine; Neonazis im Dienst der Regierung

Und wenn dann ich, Focus und die Ukraine hinterm Mond leben, sollte du dich mal fragen ob die Vordersteite des Mondes nicht vielleicht doch die Rückseite ist.

Dann sagst du:
"bevor wir den ukrainer unterstellen, dass dort neonazis herumwerkeln, sollten wir in deutschalnd npd und ander rechte bewegungen verbieten, und nsu restlos aufklären!"

Ja dachte ich auch! Aber wenn wir das in der Ukraine akzeptieren, sollten wir uns die Neonazis vielleicht bewahren falls der pöse Putin nach Deutschland greift? Dann hätten wir ja auch ein Freiwilligenbatallion.

Es bleibt eben die Kernfrage: "Sind wir gegen Rechtsradikale und verurteilen das überall GLEICHERMAßEN? Oder kommt es uns nur auf den eigenen Nutzen drauf an?"

ich will nicht mal ausschliessen, dass in der ukraine auch (betonung auf auch!) mitmischen... sie mischen überall gerne mit. das aber heisst nicht, dass die regierung der ukraine rechtsradikal ist - was immer glerichgesetzt wird... und das finde ich s als "dummfug"! auf die ukraine und auf die kämpfe dort haben wir keinen einfluss, wir sind beobachter - auf die rechtsradikale im unseren land könnten wir einfluss haben, wenn die regierung anders mit der thema umgehen würde...auch der umgang der gerichte mit der thema ist alles andere als richtig...

der zweite "dummfug" in dieser hetzerishce disskusion: nato und usa sind die "bösen" und putin ist der "gute"... putin kommt aus der sovjetischen geheimdienst, glaubst du er hat sich verändert? er betreibt russische machpolitik und im krim war er der aggressor...

shimon

Zurück
Oben