Und ich frage mich: "Wo ziehen wir die rote Linie?"
"Nazis" ist ein Begriff für Nationalsozialismus, was bedeutet ist uns allen klar aber Wikipedia drückt es schön aus: "Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Weltanschauung."
Sind wir dagegen? Oder dafür? Oder kommt es nur darauf an ob es zu unserem Vorteil ist? Denn dann wären wir nicht dagegen sondern "Nutznieser" und wenn wir gerade nicht Nutznieser sondern "Opfer" sind, würden wir uns nicht darüber beschweren das es ihn gibt, sondern nur, dass er uns gerade nicht dienlich ist.
Ich würde mal frech behaupten das schlappe 95 % (mindestens, ausnahmen gibts leider überall) im Forum DAGEGEN wären.
Aber wie sieht es mit der Ukraine aus? Ein interessanter Blog hier:
Für Springer und ZDF die Wolfsrune
Dieser Artikel hat tatsächlich mal Bilder! Und zwar von Dingen die uns so in den Nachrichten NICHT GESAGT werden! Es gibt SEHR VIELE NAZIS in der ukrainischen Armee. Befehligt von einem NICHT GEWÄHLTEN Präsidenten.
Und sie tragen die Abzeichen der SS! Ich könnte
Und es ist nur gerechtfertigt zu fragen: Was wenn deutsche Panzer in die Ukraine fahren würden um zu unterstützen und hätten die Reichskriegsflagge gehisst? Wäre das nicht makaber? Aber warum unterstützen wir Batallione von Nazis? Sollten wir es nicht besser wissen? Haben wir nichts gelernt?
Oder ist es egal ob Nazis oder ISIS! Solange es zu unserem Vorteil ist wenn sie Morden und Brandschatzen lassen wir sie gewähren bis sie nicht mehr von nutzen sind?
Putin hat eben leider recht wenn er sagt es ist in der Ukraine auch ein Krieg gegen Faschismus! Und wir kriegen es hier nicht mit.
Aber wenigstens wird das ganze mal mit Bildern belegt, wo doch noch nicht einmal die Tonbandaufnahmen der verschollenen Passagiermaschine veröffentlicht wurden.