Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Ukraine: Der neue kalte Krieg ist ein Krieg gegen die Menschenrechte

Bei genauerer Betrachtung erweisen sich die Darstellungen der westlichen Staaten und ihrer Medien, dass der Regierungssturz in der Ukraine die Folge eines demokratischen Freiheitskampfes sei als Verklärung. Abgelenkt wird von dem tatsächlichen Hintergrund des Konfliktes, der in Wirklichkeit ein Ost-West-Konflikt ist:

Die Demonstrationen gegen die Regierung des in freien, allgemeinen und international als fair anerkannten Wahlen an die Macht gelangten Präsidenten Wiktor Janukowytsch begannen als dieser ein Assoziationsabkommen mit der europäischen Union nicht mehr unterzeichnen und stattdessen ein engeres Bündnis mit Russland eingehen wollte. Dies stieß auf Ablehnung des pro-westlichen Teiles der ukrainischen Bevölkerung, der ungefähr die Hälfte der Gesamtbevölkerung umfasst.

http://www.menschenrechte.eu/index.php/meldung-im-detail/items/ukraine.html

Hat Moskau wieder einen Gehaltsscheck geschickt?

Werbung:
Hat Moskau wieder einen Gehaltsscheck geschickt?

Vorsicht, ich glaube das ein VT'ler ein wenig sensibel auf solche Fragen oder Aussagen wirkt. Habe heute schon eine private Nachricht von Walter bekommen, wo ich im CO2 Thread ähnliches geschrieben habe. Das wir dabei als CIA und NATO Gehaltsempfänger gelten, habe ich auch angesprochen... warte jetzt nur noch auf eine Antwort und zufriedenstellende Erklärung.

Du bist nur neidisch :D

Aber diese Schecks haben einen Haken, das Kleingedruckte. Diese Schecks sind nämlich an China weiterzuleiten, wenn Amiland komplett pleite ist. Dumm sind die nämlich nicht. :D

Ach, bis jetzt hab ich immer noch keinen bekommen, aber Galahad hat schon recht, so langsam könnte Putin mal einen rüberwachsen lassen. Am besten einen Blankocheck, ich übertreib dann auch nicht. :D

Vorsicht, ich glaube das ein VT'ler ein wenig sensibel auf solche Fragen oder Aussagen wirkt. Habe heute schon eine private Nachricht von Walter bekommen, wo ich im CO2 Thread ähnliches geschrieben habe. Das wir dabei als CIA und NATO Gehaltsempfänger gelten, habe ich auch angesprochen... warte jetzt nur noch auf eine Antwort und zufriedenstellende Erklärung.

Manche VT'ler reagieren nunmal sensibel wenn man ihre "Fakten" anzweifelt, aber solange jeder Dorfdepp etwas entgegenzusetzen hat, sind es nunmal keine Fakten. Manning, Assange, Snowden, sind/waren Faktenlieferanten, alles andere ist nur Kindergartengetue. Wie oft wurden denn die Gegner von Verschwörungstheoreien als bezahlte Sklaven von CIA, NATO udgl. bezeichnet. Im Grunde sind das nur sarkastische Einwürfe, die auch ohne das Ironiesmiley erkennbar sind. Vielleicht hat es nur jemand viel zu ernst genommen, oder es war tatsächlich ein bezahlter Spion.

Werbung:
dann könntest du auch bild lesen - ich habe weder zeit noch lust "die zeitung im kleinen format" zu lesen oder zu kommentieren! es ist "amüsant" aber deswegen nicht ernst zu nehmen!

shimon

Shimon. Gibt es denn irgend etwas, "dass du" ernst nimmst? Eigentlich nichts mehr. Fuer dich ist "alles" nicht mehr ernst zu nehmen.....

Zurück
Oben