Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube proschenko auf jedenfall mehr, als dir und putin zusammmen :lachen:

shimon

und es gibt Menschen, die nennen ihre Quellen, die sie das Gegenteil glauben lassen
mir ist bei der ganzen Hetzte nicht zum Lachen zumute

Gesegnet die, die hier noch ihren Humor behalten haben

für mich hat das etwas Diabolisches, was mich sehr traurig macht

Werbung:
und es gibt Menschen, die nennen ihre Quellen, die sie das Gegenteil glauben lassen
mir ist bei der ganzen Hetzte nicht zum Lachen zumute

Gesegnet die, die hier noch ihren Humor behalten haben

für mich hat das etwas Diabolisches, was mich sehr traurig macht

natürlich ist die krise in der ukraine ein ernstes problen und hat etwas gefährliches. diabolische dran ist: wir haben kein einfluss drauf, villeicht nur so viel, wenn wir aufhören würden andauernt gegen nato, usa und eu poltik weiter zu hetzen (wie es hier andauernd von einigen betrieben wird...)

shimon

natürlich ist die krise in der ukraine ein ernstes problen und hat etwas gefährliches. diabolische dran ist: wir haben kein einfluss drauf, villeicht nur so viel, wenn wir aufhören würden andauernt gegen nato, usa und eu poltik weiter zu hetzen (wie es hier andauernd von einigen betrieben wird...)

shimon

Kanadischer Diplomat sagt seine Meinung: NATO steckt hinter dem Kalten Krieg

Die gegenwärtige Krise in der Ukraine bedroht die globale Sicherheit und im schlimmsten Fall hat sie das Potential einer Atomkatastrophe. Traurigerweise ist die Krise völlig unnötig und die Verantwortung liegt allein bei der US-geführten NATO-Mächten. Die beinahe infektiöse Propaganda-Attacke, die Russland für die Instabilität und Gewalt in der Ukraine verantwortlich macht, ignoriert schlicht und einfach die Realität und die Fakten.

http://www.neopresse.com/politik/ka...-meinung-nato-steckt-hinter-dem-kalten-krieg/

»Atmosphäre der Angst«

Partei der Regionen boykottiert Parlamentswahlen in der Ukraine: Ihre Politiker werden vom rechten Mob attackiert. Gespräch mit Jelena Bondarenko

Rechter Terror in Kiew: Am Dienstag wurde der Abgeordnete Witali Schurawski (Partei der Regionen) aus dem Parlament gezerrt, in einen Müllcontainer »entsorgt« und mit einem Autoreifen traktiert

Die Regierungspropaganda wirkt. Es herrscht eine Atmosphäre des Hasses und der Angst. Das westliche Ausland ist der Resonanzboden. Durch die einseitige, unkritische Berichterstattung dort werden die Kriegsparteien in Kiew in ihrem Handeln bestärkt. Stellen Sie sich doch mal vor: Der deutsche Innenminister würde einer Abgeordneten der Linkspartei drohen, sie erschießen zu wollen, wie es der ukrainische in meinem Falle tat. Bliebe der im Amte? Ein Aufschrei begründeter Entrüstung würde nicht nur durch Deutschland gehen.

http://www.jungewelt.de/2014/09-20/052.php

»Atmosphäre der Angst«

Partei der Regionen boykottiert Parlamentswahlen in der Ukraine: Ihre Politiker werden vom rechten Mob attackiert. Gespräch mit Jelena Bondarenko

Rechter Terror in Kiew: Am Dienstag wurde der Abgeordnete Witali Schurawski (Partei der Regionen) aus dem Parlament gezerrt, in einen Müllcontainer »entsorgt« und mit einem Autoreifen traktiert

Die Regierungspropaganda wirkt. Es herrscht eine Atmosphäre des Hasses und der Angst. Das westliche Ausland ist der Resonanzboden. Durch die einseitige, unkritische Berichterstattung dort werden die Kriegsparteien in Kiew in ihrem Handeln bestärkt.

Stellen Sie sich doch mal vor: Der deutsche Innenminister würde einer Abgeordneten der Linkspartei drohen, sie erschießen zu wollen, wie es der ukrainische in meinem Falle tat. Bliebe der im Amte? Ein Aufschrei begründeter Entrüstung würde nicht nur durch Deutschland gehen.
Genauso ist es. Hier wird mit zweierlei maß gemessen. Bigotterie ist aber nix neues.

Habe letztens kurz (weil lang konnte ich mir das nicht anhören) die "selbstbeweihcherungsrede" Obamas betreffend Putin, Russland und Ukraine im TV geschaut (Besuch Poroschenkos in USA). Einfach zum kotzen dieses aufgeblasene gehabe in dem sehr gut zum ausdruck kommt, dass Obama meint Europa gehöre den USA.

Die russischen Soladaten haben sich sowieso immer nur in die Ukraine verirrt, die wollten da eigentlich gar nicht hin, genauso wie die russischen Fallschirmspringer, und die russischen Soldaten die die verirrten russischen Soldaten suchen sollten.

Die russischen Soladaten haben sich sowieso immer nur in die Ukraine verirrt, die wollten da eigentlich gar nicht hin, genauso wie die russischen Fallschirmspringer, und die russischen Soldaten die die verirrten russischen Soldaten suchen sollten.

Das würde ja bedeuten das Russland, die wohl dümmsten Soldaten der Welt haben muss.

Das würde ja bedeuten das Russland, die wohl dümmsten Soldaten der Welt haben muss.

Ne, keineswegs.
Da Die hatten halt russische Navis Die sich nicht auf das pöse amerikanische GPS gestüzt hatten.

Deswegen lagen Sie halt ein paar hundert Kilometer abseits.

Das kann halt vorkommen wenn man statt Global Position System (GPS) PPS Putin Position System nutzt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Und alle miteinander waren sie ja im Urlaub! :D

Im Abenteuer-Urlaub! :D

Das kommt da schon mal vor, dass man sich bei einer Schnitzeljagd mal verirrt. ;)

Zurück
Oben