Übungsthread

Hallo Aibi,

hm..., die wolken scheinen zu sagen, daß dich im moment wohl einige unklarheiten plagen. du stehst vor einer entscheidung, welchen weg du wählen sollst; der soll dir eine gewisse stablität bringen und wachstums- bzw. entfaltungsmöglichkeiten haben (wege in 05), du bist ja schliesslich eine kreative seele (blume). nebenbei bemerkt stehen die blumen auch für elfen ;). vielleicht geht es darum, wie du am besten deine medialität, dein universelles wissen einsetzen kannst, um ein versprechen aus früheren inkarnationen zu erfüllen (sterne-ring). die karten (brief) wären eine möglichkeit, nachrichten aus der geistigen welt zu übermitteln (reiter). der brief könnet aber auch bedeuten, die nachrichten, die du bekommst, schriftlich festzuhalten. wissen über kräuter und räucherungen liegen mit blume-wolke hier, bachblüten könnten auch in frage kommen. dann kam mir noch die idee des rauchlesens. und mit der qs 9=blumen denke ich, daß sich hier noch viel entwickeln kann ...

lg anne
Liebe Anne, das die Blumen für Elfen stehen wusste ich noch garnicht..ich liebe Elfen und find es ganz toll dass sie in meiner Legung auftauchen..würde ja zu gerne öffter welche sehn aber die Wolken vernebeln mit den Blick :-( Ich weiss nicht ob ich noch ein Versprechen zu erfüllen habe , ich denke eher ich habe mir etwas versprochen und das gilt es nun zu halten, nur werde ich aus gesundheitlichen Gründen etwas eingeschrenkt in meiner Entfaltung.
Ich habe nun schon des öffteren die Eingebung *schreiben* bekommen, finde es supi dass du es in meiner legung gesehen hast..ichd enke auch dass ich bald auf die Karten ganz verzichten kann und nur noch den Eingebungen folgen werde. Das mit aus dem Rauch lesen sollte ich wirklich mal versuchen.

Meine liebe Anne, das war ganz Spitzenmessig!!! Hut ab!!! :danke::danke::danke:

Werbung:
hola querida,
Hola Guapa ! :kiss4:
hab grad a bisserl zeit und wollt mich auch mal anschaun lassen im thread...

innerhalb der nächsten zeit steht auf alle fälle eine veränderung bei dir an, zeichnet sich auch schon ab und du dürftest es auch merken. noch liegt es etwas nebulös, ist noch nicht ganz zu fassen, aber es kommt immer mehr klarheit rein, wenn so es aussieht auch über umwege, aber du scheinst es zu brauchen, viell. auch, damit es besser greift dann. Das kann gut sein..ich spühre auch das da was ganz grosses im anmarsch ist..nur was. :confused:
kartenlegen liegt als aktiv im bild, sieht mir danach aus, als ob da manchmal ein kb auf dich undurchsichtig wirkt, das scheinst du nicht recht zuordnen zu können, hat meiner sicht nach damit zu tun, dass die hellsichtigkeit sich ihren weg bahnt, ist im stetigen wachsen und entwickelt sich schön, lass es mehr zu und stimm dich darauf ein, beschäftige dich bewusst mit deinem 3. auge, noch ist es getrübt, sieht man schön an der 1. reihe + qs 6
Wow, da habe ich gerade in einem der Feedbacks was drüber geschrieben, dass Kopf und Auge und die Wörter in meinem Kopf noch net so recht in Harmonie sind. Supi gesehn!
momentan steht bei dir auch das thema heilung mit drinnen und alles was damit zu tun hat, sprich heilwissen in bezug auf kräuter, blumen, mixturen, räucherwerk, harmonischer ausgleich, fließende/harmonische bewegungen, mit reiter lilie auch hinweis für mich auf bewegungstherapie, kreisläufe und zusammenhänge im tieferen sinn immer weiter zu erkennen und wenn nötig diese auch zu durchbrechen ... von daher würd ich mir so auch die sense als qs in der 3. reihe erklären. Vielleicht sollte ich doch wieder Thai Chi machen!? Apropo Heilen,..ich rauche seid 4 Wochen nicht mehr, eben aus gesundheitlichen Gründen, hatte ich dir ja geschrieben.
es gilt für dich einen sog. vertrag einzulösen und da ring im haus blumen hat er für mich mit heilung zu tun.
mit 22 in 5 deute ich es auch in die richtung, bewusst die entscheidung dafür zu treffen und zu erkennen, wohin dein lebensweg dich führen mag.

:confused::confused::confused::confused::confused:

zur spiritualität hast du einen sehr schönen bezug, da auch die verbindung zu einer ahnin in deiner familie, die ebenfalls sehr spirituell war, wenn du offen für sie bist, kannst du mit ihr kommunizieren, sie steht dir beratend und unterstützend zur seite, wenn du das möchtest, hat einen schöne verbindung zu dir. Habe ich auch schon was zu geschrieben..das ist meine Grossmutter :)
unterstützend würden für diese verbindung auch entsprechende räucherungen wirken (by the way benzoe ist sehr unterstützend um den kontakt aufzunehmen bzw. zu verstärken) Das sollte ich echt mal versuchen, bei Meli wird das diesen Monat verlost..eine schöne Ráucherung...gute Idee

soweit mal

glg luce8

Liebes Lucelein, vielen lieben Dank für deine Einsichten in meine Legung..Superspitzenklasse. Respekt!!!! :kiss4: :umarmen:

so, da bin ich wieder!

ui, du bist ja sehr spirituell.. Dünke :)
im moment noch unklarheiten, aber das wird sich ändern, du wirst spirituell einen wachstum bekommen (17+6+9) das hoffe ich sehr!
ich sehe auch das kartenlegen (hähä, ja klar, das war ja nicht schwer zu "erraten"!) :banane::banane:
du bist auch jemand der sehr intuitiv ist und sich von diesem gefühl leiten läßt. kann es sein, das du grad so eine phase hattest, wo du nicht so in der mitte warst? Voltreffer!
ich kann da jetzt keine bestimmten kombis nennen, aber auf mich wirkt das so, als ob deine intuition dich wieder dort hinbringt. Hoffendlich!
(vielleicht aber auch quatsch:rolleyes::D)
aber auf deine frage hin, "wohin geht es?" würde ich dieses als fazit sehen,
es geht in deine mitte.
freu dich drauf! sieht sehr schön und harmonisch aus.
mal gucken, mehr kann ich nicht so wirklich erkennen..
werde aber nochmal drüber schauen, vielleicht fällt mir noch was auf..
bis dann, lg safari
Liebe Safari, danke auch für deine Deutung..schöne Ansätze drin..werde ich mir ab und an nochmal durchlesen. :kiss4:

Hallo liebe Aibi,

viele dank für dein tolles feedback *freu*.
mir gehts da ähnlich wie dir... ich denke ganz oft, das stimmt doch nicht, was du da siehst in den karten, ist doch quatsch usw... aber wenn ich es dann doch schreibe, stimmts meistens -na ja... im großen und ganzen...:). und manchmal -so wie gerade bei dir- bin ich schon baff, das meine sichtweise zutrifft.

@luce und aibi: vielen dank für den tipp mit der legung, bin heute nur ziehmlich k.o... werd mich morgen dransetzen

lg anne :)

Huhu Bibi, vielen Dank auch für deine Deutung! Das mit dem Zweifeln, dass is so ne Sache. Immer wenn ich an eine Legung gehe dann schwingt das in mir so hin und her...kann ich das schreiben, hoffendlich ist das nicht völliger Quark, die reisst mir den Kopf ab wenn se das liest...und so geht das die ganze Zeit. Wenn ich dann sehe, Feedback ist da, dann werd ich ganz hippelig und wenn ich dann lese....Volltreffer, dann bin ich wieder ganz baff, weil ich es kaum glauben kann.
Natürlich liege ich auch ab und an mal voll daneben und das ist dann wenn ich die Eingaben in Frage stelle und nicht das schreibe was ich zu erst dachte.
Das mit der Familie..Bingo..meine Grossmutter (väterlicher Seits)soll früher auch Karten gelegt haben und meine Cousine (väterlicher Seits) legt auch Tarot. So weit ich rausgefunden habe, war meine Grossmutter auch ein Medium, hatte Kontakt zu Verstorbenen und war sehr Hellsichtig. Hast du toll gesehn!!! Ich hoffe auch dass ich den rechten Weg wählen werde.
Vielen lieben Dank!!! :kiss4:

danke für dein feedback...bin ich ja froh das ich teilweise richtig gelegen habe..:)

Liebe Elfchen, schön dass du auch auf meine Legung geschaut hast.
Ja, die Spiritualität war insofern ein Geschenk weil ich vieles durch sie entdecken konnte was mir bis dahin verborgen oder einfach unklar war.
Das Pandel und ich..ja ja, das ist eine lustige Geschichte..so ne art Hassliebe :rolleyes: So ganz warm bin ich mit ihm noch nicht geworden.
Also ich denke auch dass es noch ein paar Knoten zu lösen gilt und ich vertraue auf meine Intuition, sie wird mich den rechten Weg weisen. Vielen lieben Dank auch für deine gedanken, hat mir wieder weiter geholfen! Supi! :umarmen:

Liebe Aibi, danke für Dein feedback!!!!!! :umarmen:

Hab noch so meine Schwierigkeiten beim Deuten, aber da bin ich ja hier richtig um zu üben, danke noch einmal!

Liebe Aibi, danke für Dein feedback!!!!!! :umarmen:

Hab noch so meine Schwierigkeiten beim Deuten, aber da bin ich ja hier richtig um zu üben, danke noch einmal!

Hallo Elfchen..genau dafür wurde der Threat ja eröffnet. zum üben :banane: Ich denke man scheut ja oft zurück vorm deuten fúr andere weil es da meist um etwa sgeht wie Liebe und Beruf..also so ganz wichtige Dinge und man möchte diesen menschen dann einfach nix falsches schreiben. Hier im Thread hat man die Möglichkeit sich frei zu entfalten und ohne hemmungen niederzuschreiben was man denkt in den Karten zu sehn. Wir haben ja alle mal angefangen. :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben