Liebe Anne, das die Blumen für Elfen stehen wusste ich noch garnicht..ich liebe Elfen und find es ganz toll dass sie in meiner Legung auftauchen..würde ja zu gerne öffter welche sehn aber die Wolken vernebeln mit den Blick :-( Ich weiss nicht ob ich noch ein Versprechen zu erfüllen habe , ich denke eher ich habe mir etwas versprochen und das gilt es nun zu halten, nur werde ich aus gesundheitlichen Gründen etwas eingeschrenkt in meiner Entfaltung.Hallo Aibi,
hm..., die wolken scheinen zu sagen, daß dich im moment wohl einige unklarheiten plagen. du stehst vor einer entscheidung, welchen weg du wählen sollst; der soll dir eine gewisse stablität bringen und wachstums- bzw. entfaltungsmöglichkeiten haben (wege in 05), du bist ja schliesslich eine kreative seele (blume). nebenbei bemerkt stehen die blumen auch für elfen. vielleicht geht es darum, wie du am besten deine medialität, dein universelles wissen einsetzen kannst, um ein versprechen aus früheren inkarnationen zu erfüllen (sterne-ring). die karten (brief) wären eine möglichkeit, nachrichten aus der geistigen welt zu übermitteln (reiter). der brief könnet aber auch bedeuten, die nachrichten, die du bekommst, schriftlich festzuhalten. wissen über kräuter und räucherungen liegen mit blume-wolke hier, bachblüten könnten auch in frage kommen. dann kam mir noch die idee des rauchlesens. und mit der qs 9=blumen denke ich, daß sich hier noch viel entwickeln kann ...
lg anne
Ich habe nun schon des öffteren die Eingebung *schreiben* bekommen, finde es supi dass du es in meiner legung gesehen hast..ichd enke auch dass ich bald auf die Karten ganz verzichten kann und nur noch den Eingebungen folgen werde. Das mit aus dem Rauch lesen sollte ich wirklich mal versuchen.
Meine liebe Anne, das war ganz Spitzenmessig!!! Hut ab!!!