Übungsthread

Ich hab mal eine Frage einzuwerfen, ich versteh das nicht mit der Gesamtsumme, wenn ich die errechnet habe komme ich auf die 12 , naja, man kann sie auch wieder teilen so dass man auf 3 kommt. Aber dann würde man doch z.b. die 12 nie als Quersumme erhalten. Versteht ihr was ich meine? Ich bin ein wenig verwirrt gerat, glaub ich werd alt. ;)

Werbung:
Ich hab mal eine Frage einzuwerfen, ich versteh das nicht mit der Gesamtsumme, wenn ich die errechnet habe komme ich auf die 12 , naja, man kann sie auch wieder teilen so dass man auf 3 kommt. Aber dann würde man doch z.b. die 12 nie als Quersumme erhalten. Versteht ihr was ich meine? Ich bin ein wenig verwirrt gerat, glaub ich werd alt. ;)

huhu teelicht,

also ich hab das mit taschenrechner gerechnet :D und die summe ist 210=2+1+0=3 :kiss4:

eo

Hallo Teelicht, ich muss Eo recht geben, die QS ist 210 = 2+1=3

Aber zu deiner Frage wenn die QS 12 ist, also Vögel, dann muss ich nicht gezwungenermassen noch runter bis auf das Schiff rechnen. Ich kann das tun um die Bedeutung der Vögel noch zu intensivieren. Dann könnte man sagen, Sehnsucht die an die Nerven geht..z. B. kommt ja immer auf die Frage an. Normalerweise rechne ich nur so lange runter bis ich auf eine Zahl zwischen 1 und 36 komme.

ring - anker - fische .........25 - 35 - 34

blume- eulen - buch ..........09 - 12 - 26

fuchs - wege - schlüssel.......14 - 22 - 33

Also liebe Anna, dann will ich mich auch mal an deiner Legung versuchen.
Das Thema deiner Legung sind die Vögel.
Da deine Reihenfolge etwas anderst gewählt wurde fällt deine Themenkarte somit ins Haus des Baumes. Vögel-Baum = verwurzelte Ahnen.
Ich denke dass schon andere aus deiner Familie die Gabe zur Spiritualität hatten.
Mit Blume im Haus des Hauses..hui da kommt was rein..du lädst dir die Geister selbst ins Haus, also die Ahnen sind immer bei dir.
Mit dem Buch rechts davon und im Haus der Wolken scheint es so zu sein dass dir dieses Wissen aber noch vernebelt wird und du bisher garkeine Ahnung davon hattest.
Das ganze wird von der senkrechten Ring-Vögel-Schlüssel nochmal unterstrichen Ring im Haus Reiter = wiederholte Kontakte und Geistgespräche mit den Verstorbenen...(Vögel-Baum) der Schlüssel der mit der nötigen Sicherheit die Einladungen ausspricht..hm sag mal hast oder hattest du eine jüngere Schwester/Tochter oder eine Freundin die bereits verstorben ist? Die Blumen im Haus des Hauses, wieder die Einladung zu dir ins Haus. Ring- Anker= eine berufliche Verbindung , mit Fischen kann es sein dass du damit auch mal Geld verdienen könntest. :confused:
Neeeeeeeeeee das beudetet ein wiederholtes festhalten der Seele (Fische) Spiegelung auf Fuchs-Wege-Schlüssel =mit sicherheit eine falsche Entscheidung...hm :confused: Gibt es jemanden den du nicht wirklich loslassen kannst? Kann auch sein dass du die Gabe hast die Menschen ins rechte Licht zu schicken, wenn sie ihren Weg verloren haben.
Kann mich gerade hier nicht so gut festlegen.

Ich denke du hast eine tiefe Begabung in dir drin..ich habe dich ja nach deinem Geburtsdatum und nach einer Zahl gefragt und habe mir alles ausgerechnet und bin auf die Zahl 22 gekommen.
Wer sich ein wenig mit Numerologie auskennt weiss das dies eine ganz besondere Zahl ist, gerade wenn es um Spiritualität geht.
Kannst ja ma hier im Forum nachfragen, da gibt man dir sicher gerne auskunft.

Manchmal muss man sich selbst ein Stück loslassen um sein eigenes Lichtlein besser zu erkennen. :D

Hoffe es passt ein bissel was davon und du kannst dich in dieser Deutung wiederfinden. ;)

P.S. habe gerade gelesen was Eo schreibt wegen dem Bären in der QS, die ich übrigens jetzt garnicht mit reingenommen habe.

Der Bär stand bei anderen Legungen für die Spiritualität auch für eine Art Geistführer. Das kann durchaus ein Verstorbener Verwante sein oder eben auch ein Engel...das kommt drauf an wie sie dann die Kontakte für sich warnimmt. Die Idee mit dem Schamanismus find ich übrigens auch net schlecht. :banane:

Danke ihr beiden :)
Mich hatte das nur so verwirrt, weil ich sonst auch nur runterrechne, bis ich eine Zahl zwischen 1-36 bekomme, wie Aibi schon sagte. Frage beantwortet. :)

hallo ihr lieben,

ok, ich trau mich mal und stell meine legung zur spiritualität rein...

gelegt mit der blauen eule (fuchs geht nach links aus dem bild raus...)

reihenfolge :
1 2 3
4 5 6
7 8 9

viel spaß ...:)

lg anne

Hallo liebe Sternenblume,

also ich sehe dich ganz in dem „esoterischen“ Bereich. Und auf diesem Fundament (Anker + Fische) scheinst du dich auch recht wohl zu fühlen.
Auch hier würde ich sagen, dass du gerade in einem gewissen (Neu)-Anfang steckst (QS 13).

Anderseits aber hast du da irgendwie gewisse „Gedanken“ was Esoterik in Bezug auf andere Menschen anbelangt? Sprich auch die Öffentlichkeit. Du scheinst es noch wie ein Geheimnis (Buch) für dich zu behalten.

Ich denke du bist wirklich am guten Weg (Weg + Schlüssel). Der Fuchs blickt zurück. Hast du wohl nicht so tolles hinter dir diesbezüglich.. Wohl nicht so gute Erfahrung gemacht.

Gesamt QS habe ich 3…. Das Schiff.
Ja… da würde ich auch wieder sagen.. eben dieser gewisse Neu-Anfang der statt gefunden hat. Hast wohl diesbezüglich grad einiges zu tun……….

Ja.. das war meine Deutung…

Glg Waldfee

P.S. Wie würdest du eigentlich selber deinen Nicknamen deuten?
Sterne + Blume ;)

Hallo Ihr Lieben,

wow, da habt ihr ja eine menge herausgefunden... ich habs mir gestern abend schon durchgelesen und erst mal über nacht "sacken lassen" und vieles davon ist schon "angekommen". ich muß schon sagen...habt ihr echt super gedeutet.
ich warte mal ab, ob sich noch jemand zu wort meldet, eh ich es auflöse..

lg anne

hallo ihr lieben,

ok, ich trau mich mal und stell meine legung zur spiritualität rein...

gelegt mit der blauen eule (fuchs geht nach links aus dem bild raus...)

reihenfolge :
1 2 3
4 5 6
7 8 9

viel spaß ...:)

lg anne

hallo anne,

ich bin wohl das schlusslicht :rolleyes: wollte so gerne mitdeuten.

hab immer noch nichts im www gefunden, das mir die spiritualität der lenis erklärt :-(

ich setz mal aus und suche weiter.

werde mich dann wieder einklinken.

lg wumafan

Hallo ihr lieben,

hab mich hier mal eingelesen. Übungstread fand ich ganz spannend.:D

Habe überlegt mich euch hier anzuschliessen, aber nachdem ich alles durchgelesen hab musste ich für mich feststellen, das ich noch meilenweit von dem entfernt bin, was ihr könnt.

Eure Legungen zur spiritualität sind sehr interessant.

Werd auf jedenfall weiter mit lesen. Kann bestimmt ganz viel von euch lernen.

Wünsch euch noch viel Spass.

ganz liebe Grüsse müppchen

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

Ich habe beim letzten Mal nicht mitgedeutet... Nicht weil ich nicht will, sondern weil irgendwie zur Zeit ein Brett vorm Kopf habe.. Irgendwie kann ich zur Zeit nix deuten :-(

Ich hoffe, es geht wieder vorbei und ich kann dann wieder hier und in anderen Threads mitmachen... :D

LG
Sonnenkind

Zurück
Oben